Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Canine Valley sucht Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canine Valley sucht Hunde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Canine Valley sucht Hunde Startpost-Retter 25.08.2007 11:54
 RE: Canine Valley sucht Hunde Legacy of Fame. 25.08.2007 14:38
 RE: Canine Valley sucht Hunde Legacy of Fame. 25.08.2007 15:02
 RE: Canine Valley sucht Hunde Melli 25.08.2007 15:13
 RE: Canine Valley sucht Hunde peachNBlue 25.08.2007 15:34
 RE: Canine Valley sucht Hunde stogadis 25.08.2007 15:35
 RE: Canine Valley sucht Hunde peachNBlue 25.08.2007 17:43
 RE: Canine Valley sucht Hunde stogadis 25.08.2007 20:13
 RE: Canine Valley sucht Hunde peachNBlue 26.08.2007 11:07
 RE: Canine Valley sucht Hunde Lauri 26.08.2007 18:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Canine Valley sucht Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho!
Canine Valley sucht verschiedene Hunde zum Kaufen, eventuell auch Deckrüden. Alle Rassen, ob klein oder groß, sind bei uns Willkommen, auch die sogenannten "Kampfhunde". Wir zahlen bis zu 1.200€ pro Hund, dies jedoch nur bei seltenen Rassen o.Ä.

Den Hunden wir täglicher Auslauf gewährt, eventuell auch in großen Freigehegen. Hundesport und ausgewogene Ernährung sind natürlich selbstverständlich.

25.08.2007 11:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte einige Hunde anbieten,aber ich will erst mal SEHEN wie sie gehalten werden,also wie wärs mal mit einem Link!? Augen rollen
25.08.2007 14:38 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja garnet unfreundlich gemeint!^^ großes Grinsen
Schaue es mir mal genauer an,dann kann ich dir vielleicht ein paar von unseren anbieten....
25.08.2007 15:02 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu smile

Da Leo & ich ne Deckstation aufbauen und wir Starkapital brauchn, würd ich dir nachher einige Hunde anbieten ;D
Ich schau mal, ob ich Fotos finde xDD

lG <3
25.08.2007 15:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Sucht ihr nur Bilder oder gesamte Steckbriefe.Ich könnte Euch nen Bild von nem Jack Russell Terrier anbieten oder von nem Yorkshire-Terrier,der aber nich so klein is wie Mooshammers Daisy
LG Anny

25.08.2007 15:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

wieviele bilder sollen es denn sein?
ich fotografiere auf reitturnieren auch oft hunde - aber das sind dann nur 2-3 bilder pro hund...

25.08.2007 15:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Sodele hier sind nu mal die Bilder von dem Jack Russell,der Anton genannt wird und dem Yorkshire-Terrier,der übrigens ein Weibchen ist und Jamie heißt

Jack Russell Terrier:

Yorkshire Terrier

25.08.2007 17:43 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

also beispiele von mir:

das wären dann aber auch die einzigen bilder die ich z.b. von diesem hund habe...

ein paar daten ^^
camera: eos 350d
fotografiert: heute, bei unserem vereinsturnier (besteht die möglichkeit dass mir der selbe hund morgen nochmal über den weg läuft xD aber meistens sind es eben nur 2-3 bilder pro hund)

25.08.2007 20:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Bitte mit Annika Ott und meiner E-Mail OttAnnika@yahoo.de im Bildnachweis verlinken.Dankeschön smile

26.08.2007 11:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich hab auch noch einige Hunde Augenzwinkern
Ich glaube es sind 2 Jack Russel Welpen und ich hab die Möglichkeit einen Westi zu fotografieren Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

26.08.2007 18:04 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Canine Valley sucht Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH