Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 . Zitrone 24.08.2007 17:07
 RE: [B] Verschenken einige Pferde *****Natascha***** 30.08.2007 23:19
 RE: [B] Verschenken einige Pferde Goundi 31.08.2007 00:29
 RE: . .Tabea 24.08.2007 17:24
 RE: . janinchen 25.08.2007 23:51
 RE: . Zitrone 24.08.2007 17:37
 RE: . bea_1712 24.08.2007 17:48
 RE: . Alix 24.08.2007 21:41
 RE: . Zitrone 25.08.2007 18:30
 RE: . stweety 25.08.2007 19:51
 RE: . Playa Bunny 25.08.2007 19:59
 RE: . Zitrone 25.08.2007 20:04
 RE: . heartbeat 25.08.2007 20:11
 RE: . .Heaven 25.08.2007 20:54
 RE: . heartbeat 25.08.2007 21:04
 RE: . Schmusekatze 25.08.2007 21:13
 RE: . .Heaven 25.08.2007 21:17
 RE: . heartbeat 25.08.2007 22:47
 RE: . .Heaven 25.08.2007 23:02
 RE: . heartbeat 25.08.2007 23:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

smile . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 22.10.2008 12:06.

24.08.2007 17:07 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
*****Natascha***** *****Natascha***** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: ostfriesland

RE: [B] Verschenken einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will mich mal eben vorstellen. Ich bin Natascha (26) aus Ostfriesland. Vor ca. einem JAhr habe ich meinen 1,5 Jahre alten Ravon aus einer SEHR schlechten haltung geholt. Er hat sich nun sehr gut gemacht, braucht aber noch ne weile eh ich anfangen kann ich an zu reiten. Ähm ja, vor 3 Monaten suche ich also ein Beistellpferd und traf auf unsere 1,5 Jahre alte Welsh Stute die ich AUCH aus sehr schlecher haltung habe! Ich bin also immer damit beschäftigt meine Lieblinge besser zu versorgen als ihre vorbesitzer! (Obwohl dass ja nicht schwer ist! Besser kann es sogar jeder Leihe hin bekommen!!!!)

Nun bin ich auf der suche nach einem Pferd was mal NICHT aus schlechter haltung kommt! Nun habe ich diese seite hier gefunden! Wie geht denn dass??? Pferde zu verschenken???

Wenn es wirklich so ist, würde ich mal vorsichtig anfragen, ob die
Miranda
noch da ist???

Lg
Natascha

Dateianhänge:
jpg Back-to-the-Roots-600x400.jpg (147 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg raven2.jpg (129 KB, 42 mal heruntergeladen)
30.08.2007 23:19 *****Natascha***** ist offline E-Mail an *****Natascha***** senden Homepage von *****Natascha***** Beiträge von *****Natascha***** suchen Nehmen Sie *****Natascha***** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *****Natascha***** anzeigen
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

RE: [B] Verschenken einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *****Natascha*****
Hallo,
ich will mich mal eben vorstellen. Ich bin Natascha (26) aus Ostfriesland. Vor ca. einem JAhr habe ich meinen 1,5 Jahre alten Ravon aus einer SEHR schlechten haltung geholt. Er hat sich nun sehr gut gemacht, braucht aber noch ne weile eh ich anfangen kann ich an zu reiten. Ähm ja, vor 3 Monaten suche ich also ein Beistellpferd und traf auf unsere 1,5 Jahre alte Welsh Stute die ich AUCH aus sehr schlecher haltung habe! Ich bin also immer damit beschäftigt meine Lieblinge besser zu versorgen als ihre vorbesitzer! (Obwohl dass ja nicht schwer ist! Besser kann es sogar jeder Leihe hin bekommen!!!!)

Nun bin ich auf der suche nach einem Pferd was mal NICHT aus schlechter haltung kommt! Nun habe ich diese seite hier gefunden! Wie geht denn dass??? Pferde zu verschenken???

Wenn es wirklich so ist, würde ich mal vorsichtig anfragen, ob die
Miranda
noch da ist???

Lg
Natascha

Sorry, wenn ich mich einmische, aber du weißt hoffentlich, dass es sich hier um eine virtuelle Seite und somit virtuelle Versteigerungen/Verkäufe& Schenkungen geht, oder?
Goundi
31.08.2007 00:29 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- GB-Account: .Tabea
- Dein Name: Tabea
- E-Mailadresse: Tabea.Tabby@web.de
- Hofname: Betriebsstall Gregenfeld
- Hofadresse: http://gregenfeld.gr.funpic.de
- Welches Pferd: Berry, Hexe, Tara & Miranda
- Warum dieses Pferd: Diese Stuten sind sehr hübsch und haben gutes Potenzial. Wir würden sie gerne für die Zucht einsetzen und die hübschen auf Turniere vorstellen.
- Informationen zur zukünftigen Haltung: Sie leben gemeinsam in einem großen Offenstall zusammen. Pfleger werden sich um die Stuten liebevoll kümmern, trainieren und pflegen. Turnierreiter würden sie auf Turnieren vorstellen und ich würde mit ihnen züchten.
- Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Wir werden sie als Zucht & Turnierpferd einsetzen, doch werden sie auch viel Ruhe bekommen, also werden sie nicht überarbeitet.
- Fragen oder Anmerkungen: Ihre Halfter sind so toll (Augenzwinkern )
- Regeln gelesen: Ja, habe ich und akzeptier diese. Die Halfter gefallen mir wirklich gut großes Grinsen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

24.08.2007 17:24 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB-Account: janinchen
Dein Name: Alina
E-Mailadresse: gut-lerental@web.de
Hofname: Gut Lerental
Hofadresse: www.Lerental.de ~> Zuchtstall
Welches Pferd: Mandy, Lancelot, Nino, Woody
Warum dieses Pferd: Die Stute ist sehr hübsch, hat einen guten Charakter und Potential. Lancelot hat ebenfalls einen super Charakter und hohes Potenzial. Er wird soch sicherlich gut machen. Auch Nino und Woody würden aufgrund ihres Könnens und Charakters einen tollen Platz auf unserer Deckstation finden. Ideale Zuchtpferde smile
Informationen zur zukünftigen Haltung: Mandy lebt in Herdenhaltung mit den anderen Zuchtstuten und ihren Fohlen. Lancelot, Nino und Woody in Boxenhaltung mit Paddock und täglichem Weidegang mit Artgenossen
Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Einsatz als Zuchtpferde auf unserer Deckstation
Fragen oder Anmerkungen: Würde mich freuen.
Regeln gelesen: Ja, akzeptiert. Halfter? Sowas hängt bei uns im Stall großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 25.08.2007 23:52.

25.08.2007 23:51 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Zitrone
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zitrone

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 22.10.2008 12:06.

24.08.2007 17:37 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

GB-Account: bea_1712
Dein Name: Bea
E-Mailadresse: castillo-de-milagro@web.de
Hofname: Ds&TS Gestüt Castillo de Milagro
Hofadresse: http://cdmzuchtts.cd.funpic.de
Welches Pferd: Mandy und Crazy
Warum dieses Pferd: Weil sie mir beide sehr gut gefallen und finde sie wären sicher tolle Zuchtpferde
Informationen zur zukünftigen Haltung: Nachts kommen sie in die Box außer es ist sehr warm und tagsüber auf die Weide wo es viele Unterstellmöglichkeiten gibt
Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Zuchtpferde
Fragen oder Anmerkungen: Eigentlich keine
Regeln gelesen: Halfter

24.08.2007 17:48 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

GB-Account: Alix
Dein Name: Katha
E-Mailadresse: unser_rosenhof@web.de
Hofname: Rosenhof
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pferd: Baikhan und Herakles
Warum dieses Pferd: gefielen mir auf Anhieb sehr gut und würden ( Baikhan) gut in die zucht bzw zu den Turnierpferden ( herakles) passen.
Informationen zur zukünftigen Haltung:
Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Zucht bzw Turnierpferd
Fragen oder Anmerkungen: nix ^^
Regeln gelesen: Halfter sind toll ^^
24.08.2007 21:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 22.10.2008 12:06.

25.08.2007 18:30 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

- GB-Account: stweety
- Dein Name: Pauline
- E-Mailadresse: stweety@web.de
- Hofname: RV Bajo
- Hofadresse: Morgen machen wir wieder auf ^^
- Welches Pferd: Crazy
- Warum dieses Pferd: Ich finde den Hengst toll <3 Er hat einen lieben Charakter und ist auch toll Ausgebildet... Er scheint ein sehr tolles Pferdi zu sein und ich hätte bestimmt viel Spass mit ihm!
- Informationen zur zukünftigen Haltung: Er wird eine Box bekommen mit täglichem Weidegang in einer passenden Herde, in seinem Fall Hengst/Wallachherde. Wenn Weidegang einmal nicht möglich sein wird wird er auf einem Padokk stehen.
- Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Mein Privatpferd! Natürlich werde ich ihn auch auf Turnieren vorstellen und evtl wird er auch ab und zu zur Zucht eingesetzt.
- Fragen oder Anmerkungen: Ein Halfter bekommt er natürlich auch!Regeln gelesen: Ich hab die Regeln gelesen und akzeptiere sie... tolle Halfter Augenzwinkern

25.08.2007 19:51 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

GB-Account: Playa Bunny
Dein Name: Cindy
E-Mailadresse: cindy_lenz@yahoo.de
Hofname: Amoure de Cheval
Hofadresse:http://www.amoure-de-chevale.de.vu
Welches Pferd: Bakihan
Warum dieses Pferd: Weil er ein super schöner Hengst ist und ich bald Deckhengste auf meiner Seite zur verfügung stellen möchte und ja.. er würde dann halt ein deckhengst werden..^^
Informationen zur zukünftigen Haltung: Er würde als Deckhengst in einem Offenstall stehen.
Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Deckhengst
Fragen oder Anmerkungen: Nix
Regeln gelesen: ähhhh... Halfter sind praktisch!? oO

Mein hof ist noch nicht fertig aber hoffe das es trotzdem geht...

Lg

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

25.08.2007 19:59 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 22.10.2008 12:07.

25.08.2007 20:04 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hallo fröhlich
Ich versuch auch mal mein Glück^^.

GB-Account: t0tenk0pf <3
Dein Name: Jul
E-Mailadresse: freaky_angel@web.de
Hofname: DS Sugar
Hofadresse: http://dssugar.oyla5.de
Welches Pferd: Hexe, Tara, Woody, Nino
Warum dieses Pferd:
> Hexe: Ich finde Hexe's Charakter einfach fabelhaft. Sie hat ebenfalls ein sehr schönes Aussehen Augenzwinkern , und ihre Ausbildung ist auch nicht von schlechten Eltern. Man könnte sie ein "perfektes Pferd" nennen smile
> Tara: Tara würde supi zu uns passen, da wir noch Knab's suchen. Auch ihr Charakter ist sehr gut, und als Turnierpferd hat sie sich ja auch schon nen Namen gemacht.
> Woody: Woody ist total hübsch und auch sein Charakter ist sensationell. Er ist ebenfalls gut ausbildet und seine Erfolge sind nicht von schlechten Eltern.
> Nino: Kleine Ponyhelden suchen wir immer. Vor allem, wenn sie so süß wie Nino sind! Nino würde bestimmt toll vererben. Wir hätten sicherlich viel Spaß mit dem Teddy <3
Informationen zur zukünftigen Haltung: Alle Pferde werden nachts in geräumige Boxen kommen, in einem hellen, luftigem Stall stehen. Tagsüber sind sie, wenn sie nicht krank oder verletzt sind, auf der Weide.
Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Zuchtpferde, die aber auch auf Turniere gehen dürfen und von Bereitern geritten werden. smile
Fragen oder Anmerkungen: Ja. Nämlich: Da ihr ja nicht verlinkt werden wollt und kein Züchterkürzel habt, würde ich wissen wollen, ob ich, wenn ich denn die Süßen (oder einen davon^^) bekommen sollte, mein Kürzel "Sugar´s" davorsetzen darf. Dies ist kein Muss und ich verstehe es auch, wenn es nicht so sein soll! Ich fänd es nur schöner, inmitten der anderen Augenzwinkern .
Regeln gelesen: Mach ich gleich, muss noch mein Halfter suchen. smile

Lg Jul

everything changes

25.08.2007 20:11 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Zitat aus den Regeln
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben, denn sonst wird wieder Kommerz mit Bildern (wie z.B. von Kempke Hof) betrieben und keinem bringt es großartig was außer der Hofkasse des Verkäufers bzw. Auktionators. Falls trotzdem noch solche Threads eröffnet werden sollten, werden sie kommentarlos geschlossen.

Das müsste in den Regeln oben, glaubig noch vermerkt werden. Also, dass Bilder nicht mit verschenkt werden, da sie nicht selbst gemacht wurden. (;
25.08.2007 20:54
forever yours

Oder versteh ich da was falsch? geschockt Wenn ja, dann sorry^^.

everything changes

25.08.2007 21:04 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

GB-Account: Schmusekatze
Dein Name: Lisa
E-Mailadresse: flusebien@hotmail.de
Hofname: Gestüt Silverbay
Hofadresse: http://worldofhorses.oyla3.de
Welches Pferd: Bakihan und Lancelot und Tara
Warum dieses Pferd: Ich brauche diese Rassen noch in meinem Zuchtbetrieb und sie besitzen gute Eigenschaften / Charakter und sehen sehr rassentypisch aus.
Informationen zur zukünftigen Haltung: Sie werden in großen Boxen gehalten, die Paddocks besitzen. Außerdem haben sie regelmäßig Weidegang und die Boxen sind hell. Natürlich werden sie von Pflegern unseres Zuchthofes gepflegt und beritten.
Einsatz (Schulpferd, Verkaufspferd...): Zuchtpferde
Fragen oder Anmerkungen: Ja, wie soll ich euch verlinken? großes Grinsen
Regeln gelesen: hmmm...Die Isis von meinem Reitstall besitzen Halfter großes Grinsen

25.08.2007 21:13 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

t0tenk0pf <3 Ja, schon. Aber das müsste halt oben vermerkt werden, da die meisten, die Pferde von anderen Höfen kaufen, keinen Copyrighthinweis drunter schreiben, sondern einfach nur: Gekauft von XY.

LG;
MM.
25.08.2007 21:17
forever yours

Movie Mausi:
Ich antworte jetzt mal für Zitrone Augenzwinkern

Ist nur falsche Rasse angegeben. Augenzwinkern

everything changes

25.08.2007 22:47 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ich guck da. Ich seh Bild. xDD
Danke xD Nee, sorry. Bin heute bischen dumm.
25.08.2007 23:02
forever yours

Schon okay, aber wir hören jetzt mal lieber auf ^^
Falls Du noch was von mir willst >> PN großes Grinsen

*hoff dass Pferdchen bekomm*

everything changes

25.08.2007 23:04 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH