Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für VRH *Cyra* 24.08.2007 01:15
 RE: Desi für VRH Jenne 24.08.2007 01:19
 RE: Desi für VRH *Cyra* 24.08.2007 01:25
 RE: Desi für VRH Jenne 24.08.2007 17:20
 RE: Desi für VRH Playa Bunny 24.08.2007 09:49
 RE: Desi für VRH Perpetual 24.08.2007 10:58
 RE: Desi für VRH *Cyra* 24.08.2007 13:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Desi für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem sich einige über die weiße Schrift auf meinem Desi beschwert haben, hab ich mal was neues für meinen VRH gebastelt, würd gern mal euer Feedback hören.

Quellen: http://impressive.horses.de.vu/
http://www.pixelio.de
http://shizoo.de/

Ich hab es in zwei Farben, weil ich mcih irgendwie nicht so richtig dazwischen entscheiden konnte.
Die gecodete Form wird folgen.

Desi 1:

Desi 2:
24.08.2007 01:15 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Desi für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Schrift nicht lesen *duck*

24.08.2007 01:19 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Cyra*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok jetzt bin ich verwirrt.

Welche Schrift kannst du nicht lesen?
Wegen der Schriftart oder wieso?
24.08.2007 01:25 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Cyra*
Ok jetzt bin ich verwirrt.

Welche Schrift kannst du nicht lesen?
Wegen der Schriftart oder wieso?

Ja die Schriftart smile Bin bis jetzt nicht drauf gekommen, was das dritte Wort in der Linkliste (oder wieder das heißt) heißt großes Grinsen

24.08.2007 17:20 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Hi

Also ich finde es ziemlich schön. Gut ausgeschnitten etc. Aber bei dem oberen gefällt mir die Farbe nicht, ich finde sie für einen lila Ton zu "stichig" . Bei dem underen ist die Farbe aber sehr schön smile !

Lg

Ps: Ich glaub bei der schrift meint Jenne das man es nicht gut lesen kann wegen der Schriftart. Stimmt auch.. ich musste leider bei dem Namen auch erstmal enziffern

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

24.08.2007 09:49 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Es sieht an sich gut aus, nur gecodet würde das mit dem Pferd im Main nicht gerade toll aussehen denke ich. Wie gesagt ist der Titel schlecht lesbar. Ich würde jeweils nur den ersten Buchstaben eines Wortes in dieser Schrift schreiben und dann die restlichen in einer besser lesbaren Schrift. Sähe bestimmt edler aus und man könnte es zudem noch besser lesen. Farblich gefällt mir das Zweite gar nicht. Passt nicht wirklich zu einem vRh. Auch sind die Bilder schlecht ausgeschnitten. Außerdem stört mich noch das Hindernis im oberen Teil.

Hoffe du bist mir nicht böse?!?

Lg,
Sunny.
24.08.2007 10:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Cyra*

Erst mal danke für das Lob.

@ sunnyliz: ich bin auf keinen Fall böse deswegen, wenn man keien Kritik vertragen kann, dann sollte man auch nichts bewerten lassen so einfach ist das.

Reine Interessensfrage, welche Farben passen denn eher zu ein VRh?
24.08.2007 13:44 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH