Herkunft: Offenbach am Meer
Desi für VRH
Also nachdem sich einige über die weiße Schrift auf meinem Desi beschwert haben, hab ich mal was neues für meinen VRH gebastelt, würd gern mal euer Feedback hören.
Also ich finde es ziemlich schön. Gut ausgeschnitten etc. Aber bei dem oberen gefällt mir die Farbe nicht, ich finde sie für einen lila Ton zu "stichig" . Bei dem underen ist die Farbe aber sehr schön
!
Lg
Ps: Ich glaub bei der schrift meint Jenne das man es nicht gut lesen kann wegen der Schriftart. Stimmt auch.. ich musste leider bei dem Namen auch erstmal enziffern
Es sieht an sich gut aus, nur gecodet würde das mit dem Pferd im Main nicht gerade toll aussehen denke ich. Wie gesagt ist der Titel schlecht lesbar. Ich würde jeweils nur den ersten Buchstaben eines Wortes in dieser Schrift schreiben und dann die restlichen in einer besser lesbaren Schrift. Sähe bestimmt edler aus und man könnte es zudem noch besser lesen. Farblich gefällt mir das Zweite gar nicht. Passt nicht wirklich zu einem vRh. Auch sind die Bilder schlecht ausgeschnitten. Außerdem stört mich noch das Hindernis im oberen Teil.
Herkunft: Offenbach am Meer
Themenstarter
Erst mal danke für das Lob.
@ sunnyliz: ich bin auf keinen Fall böse deswegen, wenn man keien Kritik vertragen kann, dann sollte man auch nichts bewerten lassen so einfach ist das.
Reine Interessensfrage, welche Farben passen denn eher zu ein VRh?