Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closed!!!! Amy_S 23.08.2007 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30650.png

Herkunft: Cloppenburg

Achtung Closed!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich suche ein neues Design für die Marple Hill Farm. Es wäre schön wenn sich viele melden denn ich bin schon so gespannt wie eure Kunstwerke ausschauen werden. ich wüsste jetzt gerade nicht a sich hier noch erwähnen müsste... Also legt eurer Kreativität Beine..Zunge raus
LG Amy_S

Email: >>PN<< Marple-Hill@web.de
Homepage: per PN (nch nicht öffentlich im aufbau)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: normale design größe (1024x768 ?)
Hintergrundfarbe der Grafik: in grün tönen

Textfarbe: schwarz (passend)
Schriftart: egal
Hauptext: Marple Hill Farm
Untertext: Vertrauen zwischen Pferd und Reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, aber nicht zu viele bitte
Frames [bei Designs]: Main, Menue
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: Anhang!!!

Bilderquelle: www.photocharts.de

EDIT= Mag keiner??? Och bitte!! Ich freue mich über jeden der es versucht!!

er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt

Meine 5 Racker

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Amy_S: 26.08.2007 19:42.

23.08.2007 19:42 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH