Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Tabellen + Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tabellen + Code
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Tabellen + Code *BabyDoll* 23.08.2007 19:40
 RE: Suche Tabellen + Code Amy_S 23.08.2007 19:55
 RE: Suche Tabellen + Code *BabyDoll* 23.08.2007 20:01
 RE: Suche Tabellen + Code *BabyDoll* 27.08.2007 19:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Suche Tabellen + Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo @ All smile

Ich habe bei GB nach jemanden gesucht, der Tabellen erstellt und auch codet. Aber leider waren die Threads die diesen Service anbieten nicht mehr aktuell.
Ich bräuchte Tabellen für die Steckbriefe meiner Zuchtpferde und noch ein bis zwei kleinere Tabellen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße
*BabyDoll*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 27.08.2007 19:35.

23.08.2007 19:40 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30650.png

Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..nach so etwas habe ich auch schon gesucht. Hab auch jemanden gefunden PN >>>

________________________________---------------------
sorry..auch wenn da shier nicht zugehört habe ich eine ganz wichtige Frage an dich:

Meinst du mit der Deckstation Gestüt Sprehe, den in Niedersachsen??
Dort wo K2, Calico, Qudiam`s Rubin etc stehen??
Schreib mir mal eine PN dann sag cih dir warum ich das gefragt habe.

Sorry nocmal an alle das ich das hie rreingeschreiben habe, obwohl ich das auch per Pn schreiben könnte und das hier auch überhaupt nicht reingehört.

er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt

Meine 5 Racker

23.08.2007 19:55 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
*You're my Soulmate*

Themenstarter Thema begonnen von *BabyDoll*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hast ne PN smile

23.08.2007 20:01 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
*You're my Soulmate*

Themenstarter Thema begonnen von *BabyDoll*

Ich suche immer noch jemanden...
Wäre lieb, wenn sich jemand melden würde.

Ich brauche Tabellen für die Steckbriefe.

Liebe Grüße
*BabyDoll*

27.08.2007 19:33 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Tabellen + Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH