Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava-Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava-Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ava-Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dann mal mein erstes Ava-Sigi-Set versucht.

Zwei Frage:
1. Was gefällt euch, was nicht?
2. Ich würde gerne die jetztbals Siggi und Ava nehmen. Wiie bekomme ich die in meine Signatur. Ich ahbe schon die Bildadresse kopiert und reingetan, aber da hilft nichts.

Die neuen sind drinn!

Zum Ava: Ich weiß, viele mögewn es bestimmt nicht. Erlich gesagt, so schön find eich es auch nicht. Daher, ist ein neues bereits in Arbeit.

Zum Sigi: Das Sigi finde ich sehr schön.

Bei de Bilder sind von Isi-Pisi. Ein herzliches Dankeschön!

Dateianhänge:
jpg Sigi3.jpg (25 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Ava3a.jpg (3 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 27.08.2007 15:57.

23.08.2007 15:44 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal an,

Ava
1. Wenn ich ehrlich bin, hab ich keinen Schimmer, was es darstellt, es herrscht auch keine Harmonie, oder einfach das 'gewisse Etwas'

Sigi
1. Ein Hintergrund, mit Bildern und Schrift, wobei der Effekt beim Mittleren noch nicht einmal berauschend, wenn sogar unpassend ist.

Generell
1. Manchmal ist weniger mehr, oder bei der Sigi, ein Bild als Basis, transparent (blasser) mit Ausschnitten in 'normal' (Tipp)

2. Als was speicherst du denn ab ?
23.08.2007 17:34
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bmp

Als bmp. Ich probiere es nochmal. Diesmal nach dem Motto: Weniger kann mehr sein Augenzwinkern
24.08.2007 13:56 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava-Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH