|
 |
Steffi das Zickchen unregistriert
 |
|
Hey Ihr Liebe,
hatte schon mein erstes Design mit PI gestern reingestellt... Leider komm ich bis jetzt nicht wirklich gut damit klar^^ Es braucht eben seine Zeit, habe heute ein neues Design erstellt..
Quelle - impressive.horses.de.vu
Vrh-Design
Kriterien
- die Schrift^^
- Menübereich zu schmal?!?
Hoffe auf mehrere Bewertungen+Kriterien & Tipps
Lg Zickchen
|
|
23.08.2007 12:38 |
|
|
 |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von HafiGirl
Hallo
Also erst einmal: Dafür, dass du mit PI nicht so gut klar kommst, ist es schon ganz ordentlich.
Die Farben harmonieren miteinander. Die Schrift ist schön & auch gut platziert. Der Menü-Frame ist wirklich ein wenig zu klein ... er sollte ungefähr noch 1/4 größer sein.
Ansonsten ist das Design ziemlich leer ... die zwei Patterns fallen nicht wirklich auf. Du solltest also auf jeden Fall mehr mit Brushes & Texturen arbeiten, sonst ist es ein bisschen langweilig.
Übung macht den Meister
Lg, Nadine |
|
|
23.08.2007 13:53 |
|
|
 |
katjaa

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Original von sunnyliz
Original von HafiGirl
Hallo
Also erst einmal: Dafür, dass du mit PI nicht so gut klar kommst, ist es schon ganz ordentlich.
Die Farben harmonieren miteinander. Die Schrift ist schön & auch gut platziert. Der Menü-Frame ist wirklich ein wenig zu klein ... er sollte ungefähr noch 1/4 größer sein.
Ansonsten ist das Design ziemlich leer ... die zwei Patterns fallen nicht wirklich auf. Du solltest also auf jeden Fall mehr mit Brushes & Texturen arbeiten, sonst ist es ein bisschen langweilig.
Übung macht den Meister
Lg, Nadine |
|
Kann HafiGirl nur zustimmen.
Ich finde zu dem den Schlagschatten etwas zu dick bzw. zu weit unten positioniert.
Gegenbesuch?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 23.08.2007 19:32.
|
|
23.08.2007 19:32 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|