Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete versch. WB-Pferde - 0/0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete versch. WB-Pferde - 0/0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete versch. WB-Pferde - 0/0 Janny-Luise 22.08.2007 20:32
 RE: Biete versch. WB-Pferde - 0/0 Leila 22.08.2007 21:41
 RE: Biete versch. WB-Pferde - 0/0 Mystery-Dream 23.08.2007 10:50
 RE: Biete versch. WB-Pferde - 0/0 ****Amy**** 23.08.2007 12:07
 RE: Biete versch. WB-Pferde - 0/0 Alix 23.08.2007 15:50
 RE: Biete versch. WB-Pferde - 0/0 Janny-Luise 24.08.2007 09:03
 RE: Biete versch. WB-Pferde - 0/0 ****Amy**** 24.08.2007 12:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janny-Luise
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Biete versch. WB-Pferde - 0/0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe immer wieder mal Verkaufspferde auf Reitanlage Riesenbeck

Regeln:

-Bilderlaubnis selbst besorgen
-mich im Steckbrief verlinken
-mich bei größeren Erfolgen im Sport und in der Zucht benachrichtigen
-Kaufanfragen bitte über Kontakt

-derzeit keine-

-sie steht unter Verkaufspferde auf meiner HP!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janny-Luise: 24.08.2007 09:04.

22.08.2007 20:32 Janny-Luise ist offline E-Mail an Janny-Luise senden Beiträge von Janny-Luise suchen Nehmen Sie Janny-Luise in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mod sag ich: Bildquelle angeben!

Als Member: Gibts auch direktlinks zu den steckies.
22.08.2007 21:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir gerne Beide kaufen..
für www.gs-liquido.de.vu kommen für die Zucht und Turniere.. Keine Verkaufspferde.

Farina 12.000€

Erbprinz 10.000€

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

23.08.2007 10:50 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich wäre auch interessirt. Sie gehen auf meine ZG http://zglecamp.de.vu/

Farina würde ich als erstes auf Tunieren vorstellen und wen sie dan erfolgreich ist schiecke ich sie zur premirung. Wen sie die erfolgreich besteht wird sie zur Zuchtstute ernnt und gehn weitrhin auf Tuniere
Sie wird auf einer goßen Weide mit anderen Stuten gehalten. Diese Weide ist sehr große ca. 100 ha. Sie hat mehrer unterstende und die Pferde leben tag und Nacht auf der Weide. Sie komment nur zum Fohlen decken reiten oder wen es Stürmt in die Ställe. DIe Ställe sind mit Paddocksversehn.

Erbprinz gild das gleiche. Er lebt genauso wie die Stuten mit Hengatsen auf einer Weide die genause ist.

Ich zahle für beide je. 20.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 23.08.2007 12:08.

23.08.2007 12:07 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hätte an beiden Interesse für www.rosenhof-online.de.ms
werden Zucht und Turnierpferde preis pro pferd 17.000
23.08.2007 15:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Janny-Luise
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Janny-Luise

Farina und Erbprinz gehen an Le Camp. Es kommen bald neue Verkaufspferde, vielleicht ist dann für die anderen auch was dabei. großes Grinsen
24.08.2007 09:03 Janny-Luise ist offline E-Mail an Janny-Luise senden Beiträge von Janny-Luise suchen Nehmen Sie Janny-Luise in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

super trage sie nacher ein

24.08.2007 12:44 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete versch. WB-Pferde - 0/0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH