Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Jerez Frontera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden für Jerez Frontera
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Spenden für Jerez Frontera .Heaven 21.08.2007 15:49
 RE: [S] Spenden für Jerez Frontera frisky 21.08.2007 18:34
 RE: [S] Spenden für Jerez Frontera Twister 21.08.2007 18:53
 RE: [S] Spenden für Jerez Frontera .chilli 21.08.2007 19:28
 RE: [S] Spenden für Jerez Frontera .Heaven 21.08.2007 19:39
 RE: [S] Spenden für Jerez Frontera .Heaven 21.08.2007 19:47
 RE: [S] Spenden für Jerez Frontera .chilli 21.08.2007 19:55
 RE: [S] Spenden für Jerez Frontera .Heaven 21.08.2007 20:12
 RE: [S] Spenden für Jerez Frontera Andiamo 22.08.2007 12:23
 RE: [S] Spenden für Jerez Frontera .Heaven 22.08.2007 21:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[S] Spenden für Jerez Frontera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spenden für Jerez de la Frontera

Liebe VRH- Besitzer.
Der Neuaufbau von Jerez de la Frontera bringt viele Kosten mit sich. Ob es nun die Futteranschaffung ist, oder der Platz wo die gekauften, ersteigerten und "alten" Pferde solange stehen, bis sie einen feste Box bekommen. Mit diesen Thread suche ich nun einige barmherzige GBler, die Jerez einige Spenden entgegen bringen könnten. Der momentane Kontostand liegt sehr weit unten.

Würde sich jemand bereit erklären, und ein paar Sachen spenden?
Gesucht wird:
x Geld
x Reitutensilien (Neu)
x Gutscheine aller Art
x Futter
x ...

Liebe Grüße,
Jerez de la Frontera.

PS: Die Addy gibt es auf Anfrage.
Verlinkungen sind natürlich dabei.
21.08.2007 15:49
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich war mal Partner von Jerez und spende natürlich gerne etwas^^ Ich wollte fragen, ob du den Anbieter wechselst, wenn ja würde ich später gerne die Addy haben!

Geld: 20 000 €
Futter: Heu, Hafer gequetscht und Hafer ganz, Karotten
Gutscheine: 5 Decksprünge (sobald meine Hengststation offen ist!!)
Untensilien: 5 Dressursättel, 5 Springsättel, 5 Englische Zaumzeuge, 5 Paar Gamaschen mit Lammfell vorne + hinten, 5 Halfter mit Strick, 8 Putzboxen mit Inhalt

So.....wahrscheinlich kommt später noch etwas!

Mgvlg frisky
21.08.2007 18:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spende
Geld: 2'000 (leider ist meine ds auch knapp bei kasse, wegen pferdekauf)
Gutscheine: 2 Decksprünge auf meiner ds (http://caracas.oyla17.de) einfach pn schicken

21.08.2007 18:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Wenn du brauchst, könnte ich dir Heu und Stroh -aus eigenem Anbau- anbieten.
21.08.2007 19:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Heaven
unregistriert

Wow. Danke.
Frisky, ich schicke dir eine PN. Hab die bisherigen Datein noch auf dem PC, aber ich werde sie heute noch hochladen (: Dankeee (:

Twister: Vielen Dank (:

miss_zorroline: Ich hätte großes Interesse daran (:
21.08.2007 19:39
.Heaven
unregistriert

Dankeeee <3333333
21.08.2007 19:47
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Gut ^^
Könnte dir dann einen Vorrat für 20 Pferde anbieten, der etwa 3 Monate abdecken sollte.

LG missy
21.08.2007 19:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ja, das wär gut (: Vielen Dank.
21.08.2007 20:12
Andiamo Andiamo ist weiblich
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andiamo: 20.01.2009 16:42.

22.08.2007 12:23 Andiamo ist offline E-Mail an Andiamo senden Beiträge von Andiamo suchen Nehmen Sie Andiamo in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Cool OO.
Ich hätte riesiges Interesse an Estrella...
22.08.2007 21:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Jerez Frontera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH