Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für private Homepage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für private Homepage...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für private Homepage... Maurynna 21.08.2007 11:55
 versucht...text Jessy18 01.09.2007 11:56
 RE: Suche Design für private Homepage... Blubb <33 01.09.2007 14:10
 RE: Suche Design für private Homepage... %Pferdefan% 01.09.2007 15:17
 RE: Suche Design für private Homepage... Maurynna 01.09.2007 16:25
 RE: Suche Design für private Homepage... %Pferdefan% 01.09.2007 16:40
 RE: Suche Design für private Homepage... .jinx 01.09.2007 19:53
 RE: Suche Design für private Homepage... Maurynna 02.09.2007 19:13
 RE: Suche Design für private Homepage... .jinx 05.09.2007 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche Design für private Homepage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Svenja.Strohmeier@web.de
Homepage: www.freepler.de/carosve

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: rot- und / oder orangetöne (bitte weiche Übergänge,gerne auch verflossen o.ä.)

Textfarbe: schwarz / braun
Schriftart: Etwas Geschwungenes
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben,als Logo..

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes, aber bitte nicht zu "vollklatschen".
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: ich smile

Dateianhänge:
jpg svebi2.jpg (161,45 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg bibi.jpg (339,26 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg caro.jpg (239,46 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg svebi.jpg (271,03 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg svenja.jpg (158 KB, 123 mal heruntergeladen)
21.08.2007 11:55 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

versucht...text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht aber ohne text weil du nichts hingeschrieben hast was man schreiben soll...

Dateianhang:
jpg jejej.jpg (60 KB, 109 mal heruntergeladen)

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!
01.09.2007 11:56 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch?

01.09.2007 14:10 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst wirklich keinen Text oben o.Ô
Habs mal so gestaltet, dass, falls du es nehmen würdest, immer noch einen Text hinschreiben kannst smile
Lg Mii

Dateianhang:
jpg privatdesi.jpg (87 KB, 93 mal heruntergeladen)
01.09.2007 15:17 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Danke.für.eure.Versuchesmile

Ich.warte.noch.ein.wenig,und.dann.entscheide.ich.mich,ja?
LG
Svenja
01.09.2007 16:25 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Maurynna
Danke.für.eure.Versuchesmile

Ich.warte.noch.ein.wenig,und.dann.entscheide.ich.mich,ja?
LG
Svenja

okay.kannst.du.auch.normal.schreiben?
01.09.2007 16:40 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

auuuch ^^

01.09.2007 19:53 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

@Pferdefangroßes Grinsen as.kann.man.netter.ausdrücken,meine.Tastatur.hat.meinen.Eistee.getroffen...
Montag.gibts.die.Neue,bis.dahin.muss.ich."punkten".

@Nikkiviehgroßes Grinsen anke.für.deinen.Versuch,aber.mir.fehlen.da.die.frames...?
02.09.2007 19:13 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

die werden reingecodet Teufel
aber ich kann dir welche machen.
ich mach Frames nur net so gerne xD

05.09.2007 21:24 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für private Homepage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH