Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. "Vector"- Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. "Vector"- Pferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. "Vector"- Pferd Funnyi 21.08.2007 10:00
 RE: 1. "Vector"- Pferd Leonie007 21.08.2007 12:48
 RE: 1. "Vector"- Pferd Funnyi 21.08.2007 18:52
 RE: 1. "Vector"- Pferd anna. 21.08.2007 19:01
 RE: 1. "Vector"- Pferd Perpetual 22.08.2007 09:52
 RE: 1. "Vector"- Pferd Tigerlilly 22.08.2007 19:12
 Nr. 2 Funnyi 23.08.2007 10:18
 RE: 1. "Vector"- Pferd Funnyi 27.08.2007 00:29
 RE: 1. "Vector"- Pferd Sweet 27.08.2007 09:35
 RE: 1. "Vector"- Pferd Funnyi 27.08.2007 22:28
 RE: 1. "Vector"- Pferd Sweet 28.08.2007 09:30
 RE: 1. "Vector"- Pferd Bella123 30.08.2007 00:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funnyi
Mitglied

1. "Vector"- Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch mal mein erstes Pferd - mehr oder weniger nach Vektor Art großes Grinsen - versucht smile

Das Original vom Kempke-Hof (www.kempke-hof.de).

Und die "Kopie":

Natürlich noch nicht besonders gut - aber fürs erste gefällts mir schon großes Grinsen

Was meint ihr? smile

LG, Funny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funnyi: 21.08.2007 11:08.

21.08.2007 10:00 Funnyi ist offline E-Mail an Funnyi senden Beiträge von Funnyi suchen Nehmen Sie Funnyi in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu!
Fürs erste isses wirklich ganz gut! Du solltest allerdings nochmal die Schatten etwas üben die sind manchmal etwas übertrieben oder ungenau... und am Schweif lässt sich bestimmt auch was machen ^^
Aber sieht echt schon ganz gut aus fürs erste!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

21.08.2007 12:48 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Funnyi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Funnyi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Kommentieren (und das Lob + Kritik) smile

Bin gerade am 2. Pferd, vielleicht schaff ich das ja besser ^^
21.08.2007 18:52 Funnyi ist offline E-Mail an Funnyi senden Beiträge von Funnyi suchen Nehmen Sie Funnyi in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Naja, mir gefällt es ehrlich gesagt garnicht, sorry ..
Du musst dich beim Schattieren viel mehr am Original orientieren!
Außerdem darfst du nicht immer dieselbe Werkzeuggröße haben sondern musst diese verstellen Augenzwinkern

Gegenbewertung?
vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
21.08.2007 19:01 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Es gibt schönere, aber wenn es dein erstes ist, ist es super!
22.08.2007 09:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
22.08.2007 19:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Funnyi
Mitglied

Nr. 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs nochmal versucht. Sieht nach dem Hochladen leider etwas eckig aus :/

Aber vielleicht findet ihrs trotzdem schon besser als das erste großes Grinsen

/edit: Hufe waren leider auf dem Original hinten abgeschnitten..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funnyi: 23.08.2007 10:18.

23.08.2007 10:18 Funnyi ist offline E-Mail an Funnyi senden Beiträge von Funnyi suchen Nehmen Sie Funnyi in Ihre Freundesliste auf
Funnyi
Mitglied

ein bisschen (konstruktive) Kritik wäre toll, weiß nämlich nicht, wie ich das verbessern kann :/
Die Schatten krieg ich irgendwie nicht besser hin.
27.08.2007 00:29 Funnyi ist offline E-Mail an Funnyi senden Beiträge von Funnyi suchen Nehmen Sie Funnyi in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
Dann will ich mal...

1. Bild:
Also erstmal, die vorderen Bewine sind viel zu kurz, es sieht aus, als wenn das Pferd auf einem Berg steht. Die Proportionen [Muskelpatien] sind auch noch etwas unrealistisch bzw. gar nicht vorhanden. Ansonsten aber sehr schön geworden. smile

2. Bild:
Ich finde den Kopf viel zu groß und unförmig und das Auge ist im Vergleich zu den Ohren viel zu groß. Ansonsten ist es mit den Proportionen und der Farbe recht gut gelungen. Nur das halt hinten die Hufe nich da sind stört ein wenig.

Sop, das wars, vll kannst du ja was damit anfangen. Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 27.08.2007 09:36.

27.08.2007 09:35 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Funnyi
Mitglied

Ja, danke, endlich eine Meldung smile

Also mit den Beinen vorne - hab das genau wie auf der Vorlage gemacht, eigentlich müsste es ja passen. Aber stimmt, sieht ziemlich merkwürdig aus. Nur wenn ichs selbst ändern würde, sähs noch schlimmer aus xD

Hmm ja.. das Auge großes Grinsen Bin daran bisschen verzweifelt, das gelingt mir irgendwie nie :/ Muss wohl nochn bissl üben.. smile

Danke für die Tips Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funnyi: 27.08.2007 22:29.

27.08.2007 22:28 Funnyi ist offline E-Mail an Funnyi senden Beiträge von Funnyi suchen Nehmen Sie Funnyi in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Keine Ursache, freut mich, dir ein wenig geholfen zu haben! smile

28.08.2007 09:30 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

HalliHallo
fürs erste echt gut
aber der Kopf unförmig das Auge zu groß
und am hinteren Bauch ist es auch etwas komisch
sonst fürs erste mla total toll <3

[size=10]Peta.de

30.08.2007 00:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. "Vector"- Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH