Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI LadyLike. 20.08.2007 15:46
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Bindestrich 20.08.2007 16:06
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI *BabyDoll* 20.08.2007 16:07
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI haflingermausele 20.08.2007 16:32
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI LadyLike. 20.08.2007 16:09
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI *BabyDoll* 20.08.2007 16:11
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI LadyLike. 20.08.2007 16:14
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Tigerlilly 20.08.2007 18:55
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Madeline 20.08.2007 19:46
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI MissFreaky 20.08.2007 20:08
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI LadyLike. 21.08.2007 07:01
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Bindestrich 21.08.2007 10:21
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI haflingermausele 21.08.2007 18:43
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI LadyLike. 21.08.2007 14:35
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Bindestrich 21.08.2007 16:15
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Noble Savage 21.08.2007 17:48
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Julija 21.08.2007 18:52
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Bindestrich 22.08.2007 10:57
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Noble Savage 23.08.2007 14:13
 RE: especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Madeline 23.08.2007 15:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Grafikenservice von Bindestrich und mir ist da:

Momentan 5/5 F R E I

Regeln:

[x]Wir werden im Impressum/Bildnachweis mit unserem Banner verlinkt
[x]Wir können Aufträge ohne Grund ablehnen
[x]Aufträge die während des Anmeldestopps gepostet werden, werden ignoriert
[x]Wir machen keine Massenaufträge, d.h. höchstens 5 Sachen
[x]eMail und Homepageadresse muss immer angegeben werden
[x]Hetzt uns nicht, wir sind auch nur Menschen
[x]Das Formular sollte möglichst genau ausgefüllt sein
[x]Aufträge wo wir Bilder suchen sollen werden ignoriert
[x]Die Grafiken werden der Reihe nach bearbeitet, wenn ihr sie dringend braucht machen wir eine Ausnahme
[x]Wenn ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt, schreibt bei „Regeln gelesen & akzeptiert?’ ‚äh…Ja’ hin und macht hinter eure eMail Adresse ein *

Formular:
Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Text:
Schriftart:
Textfarbe:

Frames (Nur bei Designs):
Frameanzahl (Nur bei Designs):

Sonstige Wünsche (Brushes etc.)

Bilder:
Bilderquelle:

Wer soll den Auftrag machen?
Regeln gelesen und akzeptiert?

Wir machen:
Blends
Designs [Frames*Divs*Tables]
Banner
Enter
Buttons
Signaturen
Trennliner
Anno

AND

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 21.08.2007 20:40.

20.08.2007 15:46 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufträge gesucht!
20.08.2007 16:06 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Tabellen macht ihr beide nicht oder?
Hab es nicht in eurer Liste gesehen, wollt trotzdem mal nachfragen...

Liebe Grüße
*BabyDoll*

20.08.2007 16:07 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
haflingermausele
Mitglied

images/avatars/avatar-30457.gif

Name: Haflingermausele
E-Mail: Tinker_Hafi_Fjordi_Fan89@hotmail.de *
Hompage: http://myhorseworld.repage7.de

Art der Grafik: HG
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: nen helles blau

Text: /
Schriftart: /
Textfarbe: /

Sonstiege Wünsche (brushes etc.): ja

Bilderquelle: eigene
Bilder: siehe unten

Art der Grafik: Navi
Größe der Grafik: wagerecht: 180x90
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum HG

Text: My Horseworld... (dann kleiner drunter) Alles über mein Leben und mich...
Schriftart: Comic Sans MS
Textfarbe: passend zum Hintergrund

Art der Grafik: Navi
Größe der Grafik: senkrecht: 180x90
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum HG

Text: /
Schriftart: /
Textfarbe: /

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x500
Hintergrundfarbe der Grafik: helles gelb

Text: Tretet ein in... My Horseworld... Es lohnt sich...
Textfarbe: was passt

Bilder: sieh unten

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 300x300
Hintergrundfarbe der Grafik: was gelbes, grünes oder was halt passt

Text: Kommt mich und meine Pferdewelt besuchen...Ihr erfahrt hier alles über mich und mein Leben... (dann klein unten rechts in die Ecke so das man es gut lesen kann) http://myhorseworld.repage7.de
Textfarbe: was passt

Wer soll den Auftrag machen?:Wer den Auftrag macht ist egal
Regeln gelesen & Akzeptiert: äh...ja[/url]
[url=http://img464.imageshack.us/img464/5154/img0322zu3.jpg]Bild1

Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Wofür du welches Bild nimmst ist egal...aber hauptsache beim HG sind 2 Bilder drinne! Augenzwinkern

20.08.2007 16:32 haflingermausele ist offline Beiträge von haflingermausele suchen Nehmen Sie haflingermausele in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.

Du meinst coden?

AND

20.08.2007 16:09 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Ja auch... ^^
Ich meine, das ihr mir quasi eine Tabelle macht und sie dann anschließend codet smile

Liebe Grüße
*BabyDoll*

20.08.2007 16:11 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
CHILL' MA!

Liste von Leuten, die Tabellen coden können

AND

20.08.2007 16:14 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
20.08.2007 18:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*

images/avatars/avatar-43587.jpg

Herkunft: NRW

Name: Madeline
Email: madeline.ruzzo@web.de *
Homepage: also die avas benutz ich dann bei mehreren seitne!?!

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik:

Text: "Raja Rafinesse" udn aufs andere "Raja..."
Schriftart: iwas geschnörkeltes oder so...
Textfarbe: was passt... ähm ansonsten schwarz

Frames (Nur bei Designs):
Frameanzahl (Nur bei Designs):

Sonstige Wünsche (Brushes etc.) macht iwas schönes draus Augenzwinkern

Bilder: http://www.imgup.de.tf/img/656Fotos2_361.jpg für das eine ava

http://www.imgup.de.tf/img/663Fotos2_357.jpg fürs andere ava
Bilderquelle: Von mir selbst

Wer soll den Auftrag machen? ist mir egal
Regeln gelesen und akzeptiert? äh...ja

Also wenn ihr nur eins machen könnt/wollt ists mir auch egal Augenzwinkern

Also danke shconmal und VLG Madde

20.08.2007 19:46 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Beispiele?

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
20.08.2007 20:08 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
CHILL' MA!

ok! Wir setzten uns heute dran!

AND

21.08.2007 07:01 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Beispiele kommen.
Fertig. Kann noch alles ändern.

& auch das von Hafi ist fertig. Kann ebenfalls alles ändern.

Dateianhänge:
png Raja1.png (23 KB, 183 mal heruntergeladen)
png raja2.png (23,10 KB, 181 mal heruntergeladen)
png BANNER.png (62,48 KB, 194 mal heruntergeladen)
png NAVI.png (14 KB, 185 mal heruntergeladen)
png HG.png (334,37 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 21.08.2007 11:22.

21.08.2007 10:21 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
haflingermausele
Mitglied

images/avatars/avatar-30457.gif

sieht alles super toll aus nur felht noch das navi senkrecht, es soll genauso gros sein wie das andere navi aber nur blau....

kannst du bei dem enter noch das my Horseworld nen bissi kleiner oder weiter runter machen damit man das pferd sieht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haflingermausele: 21.08.2007 18:46.

21.08.2007 18:43 haflingermausele ist offline Beiträge von haflingermausele suchen Nehmen Sie haflingermausele in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Super! hatte gestern leider keine zeit... unglücklich
Bsp:
mein Ava xD
und Anhang

Dateianhänge:
jpg Ava2.jpg (9 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg DA.jpg (46 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg Feenkinder1.jpg (111 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg Nightmare.jpg (83 KB, 175 mal heruntergeladen)
png pikas.png (303,16 KB, 173 mal heruntergeladen)

AND

21.08.2007 14:35 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Beispiel von mir ist ja jetzt oben ^.-
21.08.2007 16:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Name:Ayleen
EmailZunge raus N*
Homepage:-

Art der Grafik:Sigi und Ava und eine Collage
Größe der Grafik:Ava 99*99 sigi 500*130 und die collage 550*450
Hintergrundfarbe der Grafik:ein Bild

Text:auf allen 3 sachen Glanz
Schriftart:etwas modernes
Textfarbe:so dieses weiß leuchtende

Frames (Nur bei Designs):-
Frameanzahl (Nur bei Designs):-

Sonstige Wünsche (Brushes etc.):gerne

Bilder:Anhang
Bilderquelle:Eigene

Wer soll den Auftrag machen?egal
Regeln gelesen und akzeptiert?äh ja

Dateianhänge:
jpg DSCF4300.jpg (95,44 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg DSCF4299.jpg (110 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg DSCF4305.jpg (225 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg DSCF4327.jpg (98 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg DSCF3900.jpg (119,47 KB, 140 mal heruntergeladen)

21.08.2007 17:48 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Julija Julija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54113.jpg

.edit
dauert mir zu lang, sry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julija: 25.11.2007 17:45.

21.08.2007 18:52 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Anmeldestopp!

²haflingermausele: Die Navi ist blau & Enter kann ich leider nichtmehr ändern unglücklich
22.08.2007 10:57 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Macht ihr meinen auftrag noch?

23.08.2007 14:13 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*

images/avatars/avatar-43587.jpg

Herkunft: NRW

VIELEN dank fü die avas!!!

23.08.2007 15:02 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » especial Art by Lady and Bindestrich l *neu l 0 FREI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH