_negel

ehemals Jeany <3'

|
|
Hallo GB.
Ja, nach ungefähr einem Jahr Arbeit vergebe ich mein Zuchtgestüt.
Es ist bei Oyla aufgebaut und noch nicht ganz fertig. Es gibt schon eine Menge Steckis und Grafiken sind auch vorhanden.
Allerdings stelle ich an den neuen Besitzer ein paar Ansprüche denn mir ist das Gestüt schon sehr an's Herz gewachsen.
Du musst...
...dich mit HTML auskennen
... ICQ haben!
...mit einer Probezeit einverstanden sein
...den Hof fördern
...den Hof nicht wieder abgeben
...damit einverstanden sein, dass wenn du dich nicht um den Hof kümmerst er an mich zurück geht
...den Hof legal lassen!!
Du darfst...
...den Server wechseln, wenn, dann aber bitte zu Funpic oder ähnlichem und nich zu einem Anbieter der Oyla ähnlich ist
...Pferde verkaufen insofern es nicht gekenntzeichnet ist dass sie von einem anderen Hof sind
...neue Pferde kaufen
...den Hof erweitern
...Tochterställe aufbauen
...auf Anfrage noch mehr (;
Ihr könnt alle Pferde mit übernehmen, bis auf Creaking Terror und Just Fun - diese beiden werde ich mit auf mein neues Gut nehmen.
Ja, ICQ ist auf jeden Fall ein Muss.
Bei Interesse füllt bitte das Formular aus...
Name:
Hast du schon einen Hof?
Wenn ja, die Addy:
HTML Erfahrung?
Grafiken?
Wenn ja, Beispiele:
Was hast du mit dem Hof vor?
Was würdest du verändern?
Wieso sollte ich dich wählen?
....................
Hier ist die Addy zum Hof.
Ja, ich hoffe dass sich ein paar Leute melden...
Viele liebe Grüße
Jodi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 20.08.2007 15:24.
|
|
20.08.2007 15:18 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Name: Movie Mausi | Shari
ICQ-Nummer: 400-763-374
Hast du schon einen Hof? Ja, RSZ Valva, der belastet mich aber nicht sehr (;
Wenn ja, die Addy: Siehe oben.
HTML Erfahrung? Vollständig, sowie CSS, etwas PHP (weniger xD) und Javascripte.
Grafiken? Ja, Programme: PS CS3 und PhotoImpact 12.
Wenn ja, Beispiele: Werden rein editiert.
Ich würde mit dem Hof nach Ohost/Funpic umziehen, ihm neues Aussehen verleihen. Ich würde den Inhalt des Impressums umändern, aber Inhalte der Seite mitnehmen. Es werden neue Tabellen und Pferde hinzukommen, sowie einige Features und Extras. Es werden Jobs zu haben sein, und ich werde die Pferde auch in anderen Deckhengstregistern, ect. vermerken und verlinken lassen. Neue Partner werden erworben und einige Turniere zur offizielen und neuen Eröffung statt finden. Weiteres per ICQ.
Was würdest du verändern? Siehe einen darüber.
Wieso sollte ich dich wählen? Das ist wieder eine der Fragen, worauf man meist keine Antwort findet, ohne anzugeben oder zu prahlen, oder andere nieder zu machen. Ich denke, darauf kann ich keine Antwort geben, da musst du deinem Gefühl freiem Lauf lassen...
Beispiele:
Hoffnung
Freunde?
Grafikservice von Grafikörin & Movie Mausi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 20.08.2007 16:18.
|
|
20.08.2007 16:10 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

Themenstarter
 |
|
Das klingt schonmal sehr gut (:
Wäre es für dich vielleicht in Ordnung, wenn ich trotzdem noch ein bisschen am Hof mitmachen würde? Er ist mir eben dich sehr an's herz gewachsen
Noch andere?
20.08.2007 16:46 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Ne, damit hätte ich kein Problem, wäre sogar schön (:
|
|
20.08.2007 16:50 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

Themenstarter
 |
|
OKay, cih schreib dich einfach mal im ICQ an.
Will noch wer?
20.08.2007 17:43 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

Themenstarter
 |
|
Okay.
Noch jemand?
20.08.2007 18:37 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Name:
Janine
ICQ-Nummer:
491-456-900
Hast du schon einen Hof?
KLaaro
Wenn ja, die Addy:
www.gestuet-hohenstein.de.pn (Gerade wegen Umbau geschlossen), http://hohensteinpferde.oyla13.de
HTML Erfahrung?
Jep, sogar schon ziemlich gut, Java Sript kannsch au, PHP und CSS lernsch grad
Grafiken?
Oh ja^^
Wenn ja, Beispiele:
Mh... http://tslilientla.oyla13.de, von den Seiten oben habe ich auch alle gemacht (Außer beim Verkaufsstall day Lay)
Ich würde ihn erstmal bei Oyla lassen, da ich recht gut mit Oyla zurecht komme. Vielleicht würde ich ihn später nach Funpic oder so umziehen lassen. Außerdem würde ich zum Herbst noch Herbstdesigns anfertigen
Was würdest du verändern?
Ich würde ihn so weiterführen wie er ist, da ich ihn vom Aufbau echt toll finde. Natürlich würden noch Pferde dazukommen und ich würde auch neue Steckis machen, halt HTML... Atürlich würde ich noch das Impressum verändern und dann noch so Kleinigkeiten... Aber nicht vile, we gesagt finde ihn vom Aufbau her ich tcoll +lob+
Ich würdevlt. Noch Tochterställe machen (z.B. Ausbildungsstall...) oder ich würde ihn zu meinem Gestüt Hohenstein zuziehen ( www.gestuet-hohenstein.de.pn kann ihn auch für dich kurz öffnen wenn du willst ist aber echt Chaos grad^^)
Wieso sollte ich dich wählen?
Schwer für mich zu sagen... Ich würde mir sehr viel Mühe machen, habe auch sehr viel Zeit, würde mich auich echt freuen wenn du mich nimmst, da ich einfach zu viel Zeit habe und ihn Klasse find^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 20.08.2007 19:32.
|
|
20.08.2007 19:31 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Bewerbung (:
Also nach den aktuellen Ständen sagt mir Movie Mausi am meisten zu.. (:
Ich warte aber noch ein klein wenig. Vllt entscheide ich mcih noch heute, vielleicht auch erst morgen.
20.08.2007 19:44 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
|
20.08.2007 20:34 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
Ich hätte riesen interesse...
Allerdings würde ich das ganze nur mit jemandem zusammen machen können und wollen. Daher frage ich -
Hat iwer lust mich als MB aufzunehmen, falls er das gestüt bekommen sollte?
20.08.2007 21:15 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

Themenstarter
 |
|
Also. Ich bin jetzt alle Anmeldugnen nochmal durchgegangen.
Es mag sein das manche denken ich hätte zu kurz gewartet, aber schon jetzt fällt es mir schwer einen von euch auszuwählen also möchte ich nicht dass sich der Kreis noch mehr vergrößert.
Nachdem ich mir eine halbe Stunde lang alle Formulare angesehen habe, fiel meine Wahl endgültig auf Movie Mausi.
Ich möchte mich bei allen ganz doll bedanken, mir fiel die Wahl im Endeffeckt doch total schwer.
MM? Wir reden im ICQ (:
20.08.2007 22:07 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Juhuu (:
Ja, okay. Ich sprech dich an x]
|
|
21.08.2007 13:39 |