Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Mitbesitzerin lale lela 19.08.2007 18:27
 RE: [s] Mitbesitzerin Jomis 23.08.2007 20:35
 RE: [s] Mitbesitzerin Hollywood 23.08.2007 21:36
 RE: [s] Mitbesitzerin .Tequila. 24.08.2007 13:15
 RE: [s] Mitbesitzerin Jomis 26.08.2007 15:53
 RE: [s] Mitbesitzerin tamara01 26.08.2007 16:06
 RE: [s] Mitbesitzerin lale lela 28.08.2007 17:33
 RE: [s] Mitbesitzerin Jomis 28.08.2007 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

[s] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich suche eine Mitbesitzer für das Reitinternat zum roten Pferd.
Im moment ist leider nicht allzuviel los und ich würde das gerne ändern.
Allerdings bin ich in der 12. Klasse und habe viel für die Schule zu tun und noch dazu fehlen mir irgendwie die Ideen.

HP-Addy: http://zumrotenpferd.oyla23.de

Über mich:
Ich heiße Jacqueline kurz einfach Jacky, bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse.
Ich habe jeden Tag etwa 1 Stunde Zeit, in der Regel auch mehr.
Ich habe etwa 4 jahre VRH/RS erfahrung und reite seit ca 10 Jahren.
Ich bin zuverlässig und habe Spaß am leiten diese Rollenspieles und achja bei Fragen fragt einfach.

Zu euch:
Name:
Zeit:
Grafikenverwirrt Falls ja bitte Beispiele):
HTML (wäre vieleicht ganz praktisch muss aber nicht sein):
Oyla Erfahrug?:
Anderes:

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 22.08.2007 17:25.

19.08.2007 18:27 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu euch:
Name:Lucy
RS Erfahrung: JA
Zeit: bis zu 4 Stunden am Tag
Grafiken Falls ja bitte Beispiele): JA ! Aber immoment keine Beispiele !
HTML (wäre vieleicht ganz praktisch muss aber nicht sein): leider net!
Oyla Erfahrug?: Japs !
Anderes:
-nett
-hilfsbereit
-lustig
-immer für nen Spaß zu haben
-liebe RS
-mache gerne Grafiken
-hab selbst schon viele RS erstellt und sehr viele davon waren sehr erfolgreich !
Beispiele :
http://internatmarquez.in.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
http://montana11.mo.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 26.08.2007 16:16.

23.08.2007 20:35 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch bieten

Name:Maren
RS Erfahrung: Jupp ich bin Anabell großes Grinsen
Zeit: viel zu vielgroßes Grinsen
Grafiken Falls ja bitte Beispiele): ich bin ganz zufrieden bsp. leider keine gerade
HTML (wäre vieleicht ganz praktisch muss aber nicht sein):
ja sicher!
Oyla Erfahrug?: leider nein ich lerne aber sehr schnell fröhlich
Anderes:+nick+ gaaar nichts großes Grinsen

23.08.2007 21:36 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
.Tequila. .Tequila. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Zu euch:
Name:Nicole
RS Erfahrung: Ja fröhlich
Zeit: Fast den ganzen Tag
Grafiken Falls ja bitte Beispiele): Ne, ergibt sich aber vielleicht
HTML (wäre vieleicht ganz praktisch muss aber nicht sein): Nein
Oyla Erfahrug?:Ja
Anderes:

Bin offen, ehrlich, für alles da und liebe rs!

24.08.2007 13:15 .Tequila. ist offline E-Mail an .Tequila. senden Beiträge von .Tequila. suchen Nehmen Sie .Tequila. in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

wen sie wohl nimmt ? +auf entscheidung wart+
26.08.2007 15:53 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Zu euch:
Name: tamara
RS Erfahrung: klaro
Zeit: genug
Grafiken Falls ja bitte Beispiele): mhh ich mache gerne welche Ich mache nicht gerne so Design und so Halt eher Avatare, siggi´s und halt eher kleinere Grafiken. [img]http://i17.tinypic.com/4mi0x1f.jpg[img] und dann halt noch beschriften und sowas

HTML (wäre vieleicht ganz praktisch muss aber nicht sein): Ja eig schon
Oyla Erfahrug?: Ja
Anderes: Hab selbst mal ein Reitinternat erstellt, bin allerdings gescheitert, wegen der vielen arbeit. doch jtzt denke ich würde ich dir gerne unter die arme greifen, kann auch ein paar sachen meiner Seite übernhemen, falls etwas fehlt. Selber habe ich auch Rollenspiele/VPH´s.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamara01: 26.08.2007 16:06.

26.08.2007 16:06 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela

Hi

Sry das ihr solange warten musstet

Hab mir für Jomis entschieden.
foerst, antürlich auf Probe, weiteres per icq oder msn

icq-nummer: 395-103-040
msn: Jacky_speedy@hotmail.de

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

28.08.2007 17:33 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

ohh cool +freuz+

ich adde dich ma bei icq
28.08.2007 17:39 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH