Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit dem Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit dem Forum miriam-jessica 19.08.2007 18:19
 RE: Problem mit dem Forum bolop 19.08.2007 20:42
 RE: Problem mit dem Forum miriam-jessica 20.08.2007 19:57
 RE: Problem mit dem Forum bolop 21.08.2007 00:26
 RE: Problem mit dem Forum miriam-jessica 21.08.2007 13:52
 RE: Problem mit dem Forum bolop 21.08.2007 16:27
 RE: Problem mit dem Forum miriam-jessica 21.08.2007 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Problem mit dem Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem, das Forum hier http://www.board-4you.de/v27/boards/179/index.php da kann ich kein Forenheader einbauen oder ich kann die unterkatigorien nicht löschen besser gesagt da steht Miriam und unten drunter Job und Berichte das sollte weg aber dafür drinne stehen bleiben. Und ganz oben ist noch so ein großer spalt der soll auch weg da der stört ich weis nicht wie das geht und hoffe diesemal das mir jemand hilft.

19.08.2007 18:19 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Header : ACP => Designpack bearbeiten => URL zum Logo:

Unterkatogorien : Foren bearbeiten => Foren löschen / bzw. ACP => Einstellungen => Startseite => Forentiefe: 2

Spalt : welcher Spalt?

AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 19.08.2007 20:44.

19.08.2007 20:42 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Spalt meinte ich opben die ersten beiden da stehen irg. wie so komische sachen drin.
Hm und das andere mit dem header hab ich auch shcon probiert doch der header erscheint immer nur als rotes kreuz. Und das mit der unterkatigorie meinte ich das imprenzip die katigoeri shcon noch da ist und das man was rein schreiben soll nur das sie nicht öffentlich unter den sachen steht sondern nur wenn man auf miriam klickt und dann sollen da die sachen stehen.

20.08.2007 19:57 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Ein Tip von meiner Seite aus.

Besorg dir Webspace, insterlier dir dort ein Forum. Kannst du dir selber kein Forum insterlieren, stehe ich dir gerne zu Verfügung.

21.08.2007 00:26 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

hm ich hab webspace noch nich gehört, aber wenn das gut ist würd ichs gern probieren, naja instalieren kann ichs glaub ganz bestimmt nicht xD

21.08.2007 13:52 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

Zitat:
Original von miriam-jessica
hm ich hab webspace noch nich gehört, aber wenn das gut ist würd ichs gern probieren, naja instalieren kann ichs glaub ganz bestimmt nicht xD

Wie gesagt wenn Interesse besteht melde dich mal via Messenger o.a.

Kontaktinformationen findest du in meinem Profil

21.08.2007 16:27 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

hm ok, ich add dich einfach mal im icq ;-)

21.08.2007 17:12 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit dem Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH