Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Nicki2110 18.08.2007 20:04
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Snowi 18.08.2007 20:15
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Nicki2110 18.08.2007 20:36
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! .:Shadow:. 19.08.2007 09:04
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! VRH Pferde 18.08.2007 20:21
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Lluna-Luba 18.08.2007 21:11
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Nicki2110 18.08.2007 21:24
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! katjaa 18.08.2007 23:50
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Nicki2110 20.08.2007 15:03
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! .:Shadow:. 20.08.2007 16:46
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! .Tabea 20.08.2007 16:49
 Neues Design Nicki2110 21.08.2007 16:08
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! **Franzi** 21.08.2007 16:13
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! *Leila* 21.08.2007 19:04
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! reikema 22.08.2007 05:55
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Ayline 22.08.2007 09:51
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! katjaa 22.08.2007 13:48
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Nicki2110 22.08.2007 14:18
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Kullerkeks 27.08.2007 21:51
 RE: Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Nicki2110 28.08.2007 21:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht können sich ein par wenige von euch noch an das Tierdorf erinnern, welches bis vor 2 Jahren noch unter der Leitung von Wiebke (Hier Emma) stand. Schon vor einigen Monaten bekamen wir die Idee das Tierdorf wieder aufzubauen, doch Wiebke hatte keine Lust mehr daran und ich noch nicht die nötigen HTML-Kentnisse.
Nun habe ich aber angefangen es wieder aufzubauen.

---------------------------------------------------------------------------
--------

Das Tierdorf liegt auf der kleinen Insel Nevada, auf welcher noch unberührte Natur zu finden ist. Nur wenige Menschen leben hier, aber eins haben sie alle Gemeinsam: Ihre Liebe zu Tieren.

---------------------------------------------------------------------------
--------

Das ist natürlich noch nicht die Storyline aber mehr fällt mir momentan nicht ein xD

Nun fragt ihr euch Sicher was ihr machen könnt, nunja das Tierdorf ist ein wenig vergleichbar mit einem VRH, bis auf die Tatsache das man hier nicht nur Pferde sondern auch Hunde, Katzen, Kleintiere und sogar Nutztiere halten kann.
In eurer Probezeit lebt ihr noch in der Neulings-WG. Seid ihr erst einmal Vollmitglied könnt ihr euch ein Haus und Tiere kaufen.
Einige Häuser haben einen eigenen Stall, andere nicht. Wenn euer Haus keinen Stall besitzt besteht die Möglichkeit eure Tiere auf dem Reiterhof der Insel unterzubringen auf dem ihr auch Reitstunden nehmen oder an Lehrgängen teilnehmen könnt, ebenso wie in der Hundeschule.
WIe auf den meisten VRH´s auch könnt ihr einen Job annehmen mit dem ihr euch euer virtuelles Leben finanzieren könnt.
Das meiste spielt sich im Forum ab, hier werden auch die Berichte hinein geschrieben.
Nun aber zu dem was ihr wahrscheinlich am liebsten sehen wollt nämlich die Screenshots Zunge raus

Textseiten
Die unterstrichenen sind Oberkategorien, die fetten sind bereits fertig oder fast fertig.

Allgemein
Bildnachweis
Impressum
Partner
Partner werden
Designfriedhof
Awards

Anmeldung
Informationen
FAQ
Regeln
Probeanmeldung
Vollanmeldung

Mitglieder
Verzeichnis
Probemitglieder
Forum
Spiele
Kalender

Tiere
Pferde
Hunde
Katzen
Kleintiere
Nutztiere

Das Tierdorf
Reitschule
Hundeschule
Tierpension
Zubehörshop
Futterhändler
Tierheim
Tierarzt
Hufschmied
Zuchtbüro
Immobilienhändler
Arbeitsamt

Veranstaltungen
Turniere
Events[/center]

Bei Screenshotwünschen schreibt mir einfach eine PN oder in diesen Thread.

Lg Laura (Nicki2110)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 10.09.2007 16:20.

18.08.2007 20:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name der Insel erinnert mich unweigerlich an Nevada Tan.. ^^"
Ich finds ganz schön, aber es haut mich nicht um. Das Layout & seine Gestaltung sind noch zu hart, zu unharmonisch & wirken nicht so auf die Fantasie ein, dass diese mich dazu bringen könnte, mich anzumelden.

18.08.2007 20:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich finds ganz schön, aber es haut mich nicht um. Das Layout & seine Gestaltung sind noch zu hart, zu unharmonisch & wirken nicht so auf die Fantasie ein, dass diese mich dazu bringen könnte, mich anzumelden.

Also den Namen gabs schon vor Nevada Tan xDD
Ja das mit dem hart und unharmonisch ist mir auch schon aufgefallen -.-
Ich arbeite auch noch dran, wahrscheinlich kriegt es eh ein neues Layout bevor es eröffnet wird, mal sehen welche Jahreszeit dann ist xDD

18.08.2007 20:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.

Ja, das ist doch gerade das tolle an der Sache Snowii Freude

Also, mal zur "richtigen" Unsetzung:
Die Idee an sich gefällt mir gut. Das Design ist auch ganz hübsch, allerdings find ich diese Schriftrt ,sry, schrecklich.
Das würd ich noch ändern.
Glg Melina

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

19.08.2007 09:04 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Zuckersüß!
Nur die Schrift ist mir einen Tick zu klein Augenzwinkern
18.08.2007 20:21 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Die idee gefällt mir, aber der Name sagt mir garnicht zu. Ich würde dem Dorf einen passenden Namen geben, der nach Dorf klingt, kommt drauf an zu welchem Land Nevada gehört (ich habs nich nie gehört xD) in der richtigen Sprache.
Tierdorf kann das Untertitel sein, aber das alleine klingt unprofessionel und langweilig, sry ^^
18.08.2007 21:11 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf

Naja das hat ja historische Gründe, denn das Tierdorf existierte schon vor 2 Jahren eine ziemlich lange Zeit und ich wollte den Namen nicht wieder ändern.
Nevada ist die Insel auf der das Dorf liegt. Zu welchem Land es gehört haben wir nie überlegt, es ist ebend eine fiktive Insel, die glaube ich nach Neverland benannt wurde, aber da müsst ihr Wiebke fragen xD
In echt ist Nevada ja ein US-Staat.

18.08.2007 21:24 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Das Design gefällt mir.
Nur ist wie gesgagt die Schrift etwa su klein. Der Name "Das virtuelle Tierdorf" wirkt nicht gerade professionel, ich würde dem Tierdorf einen eigenen Namen geben. Die Tabellen sind mir etwas zu farblos und die Abtrennungen gefällen mir nicht sonderlich. Ansonsten nicht schlecht. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.08.2007 23:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen

Irgendwelche konkreten Schriftartenvorschläge?

Die Tabellen werde ich auf jeden Fall noch ändern, das waren meine ersten mehr oder weniger komplizierten Tabellen und an den Feinarbeiten werde ich wohl noch ein wenig was machen fröhlich

Zitat:
die Abtrennungen gefällen mir nicht sonderlich

Welche Abtrennung meinst du?

Da der Name ja den meisten nicht so gefällt werde ich mir wohl doch nochmal was neues ausdenken Augenzwinkern

20.08.2007 15:03 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Verdana oder Tahoma zum Beispiel smile

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.08.2007 16:46 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Oder wenn du eine willst, die nicht jeder Hof hat: Georgia <3

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

20.08.2007 16:49 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen

Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georgia find ich eine gute Idee, die Schriftart ist nämlich geil xDD

Ich hab mal ein neues Lay gebastelt, ich weiß nicht ob es mir gefallen soll, ich finds nämlich ein bisschen leer^^

bitte bewerten ^^

21.08.2007 16:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Also mir gefällt des hellblaue design besser. der Hund darauf ist einfach zum knuddeln süß
Ich hab ganz ehrlich nichts zum aussetzten bin einfach nur begeistert...

Der Shop ist des beste find ich wobei auch der pferdestecki einsME SPITZE ist

Gegenbewertung?

21.08.2007 16:13 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

Also was man bisher da sieht ist ja echt klasse, klar wirkt das Desi etwas kühl und die Schrift ist etwas schwer leserlich, aber ansonsten ist der Aufbau einsame spitze, vorallem die Steckis sind super übersichtlich und auch klasse gestaltet! Ein Hof der einen echt mal wieder begeistern kann, vorallem da nicht nur Hund oder Pferd im Vordergrund steht, sondern alle Tiere, gefällt mir gut und werd mich auch bestimmt anmelden wenn der Hof fertig ist!

Großes Lob von meiner Seite, weiter so und du wirst sicherlich von Mitgliedern später überschwemmt werden! großes Grinsen

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

21.08.2007 19:04 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

das blaue is besser.

22.08.2007 05:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

-

22.08.2007 09:51 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Finde das blaue auch besser. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.08.2007 13:48 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen

-

22.08.2007 14:18 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Heyy fröhlich

Also ich mag den Aufbau des Tierdorfs voll, du gibst dir echt Mühe udn das sieht man smile Das Desi gefällt mir echt gut, ich find garnicht dass du das ändern müsstest. Die Steckbrife sidn total schön übersichtlich. Das ist überhaupt alles. Und der shop ist ja soooo cool smile

Also mir gefällts smile

27.08.2007 21:51 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf

Danköö fröhlich )

Also ich hab jetzt ein neues Design gemacht, welches vom Aufbau eigentlich genauso ist wie das andere aber einfach einladendere Farben hat Augenzwinkern
Ich hab auch zum Teil die Steckis geändert wie z.B. beim Shop, aber das könnt ihr ja alles in den Screens sehen fröhlich ))

28.08.2007 21:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das virtuelle Tierdorf | HTML und CSS| Neues Screenshots!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH