Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design gefällt euch besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design gefällt euch besser?
Design 1 20 51.28%
Design 2 19 48.72%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design gefällt euch besser?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design gefällt euch besser? BelfastChild 18.08.2007 19:39
 RE: Welches Design gefällt euch besser? Snowi 18.08.2007 19:56
 RE: Welches Design gefällt euch besser? Perpetual 22.08.2007 12:20
 RE: Welches Design gefällt euch besser? Medic Droid 22.08.2007 15:48
 RE: Welches Design gefällt euch besser? BelfastChild 18.08.2007 20:00
 RE: Welches Design gefällt euch besser? Reya 22.08.2007 16:45
 RE: Welches Design gefällt euch besser? BelfastChild 22.08.2007 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelfastChild BelfastChild ist weiblich
JCD II <3

images/avatars/avatar-30132.jpg

Herkunft: Göttingen

Welches Design gefällt euch besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelfastChild: 18.08.2007 19:59.

18.08.2007 19:39 BelfastChild ist offline E-Mail an BelfastChild senden Beiträge von BelfastChild suchen Nehmen Sie BelfastChild in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also; mir gefallen beide nicht so gut, aber ich hab mich mal für das erste entschieden.

1.) Der weiße Rand um das linke, ausgeschnittene Pferd stört, außerdem, dass das rechte Pferd so hart ausgeschnitten wurde. Die Farben passen nicht zusammen, es ist zu blass & zu schlicht.
2.) Das Lay ist zu blass, hat eine schlechte Quali & sieht nicht sonderlich strukturiert aus. Der Schlagschatten ist zu hart & zu weit weg, ich mag die Schriftart außerdem nicht.

EDIT: Außerdem bitte Bildquellen angeben. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 18.08.2007 19:56.

18.08.2007 19:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Also; mir gefallen beide nicht so gut, aber ich hab mich mal für das erste entschieden.

1.) Der weiße Rand um das linke, ausgeschnittene Pferd stört, außerdem, dass das rechte Pferd so hart ausgeschnitten wurde. Die Farben passen nicht zusammen, es ist zu blass & zu schlicht.
2.) Das Lay ist zu blass, hat eine schlechte Quali & sieht nicht sonderlich strukturiert aus. Der Schlagschatten ist zu hart & zu weit weg, ich mag die Schriftart außerdem nicht.

EDIT: Außerdem bitte Bildquellen angeben. Augenzwinkern
22.08.2007 12:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.

außerdem finde ich diesen Leichten Regenbogeneffekt nicht schön

beim zweiten stimmt fast gar nichts, die Schrift ist komisch und der Brush in der Ecke ebenfalls

22.08.2007 15:48 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
JCD II <3

Themenstarter Thema begonnen von BelfastChild

Danke smile

18.08.2007 20:00 BelfastChild ist offline E-Mail an BelfastChild senden Beiträge von BelfastChild suchen Nehmen Sie BelfastChild in Ihre Freundesliste auf
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Design 1
Wirkt allgemein ziemlich leer, ein Hintergrundbild hätte bestimmt Abhilfe geschafft. Die Schriftart ist nicht so mein Fall, farblich passt die Aufschrift nicht zum Rest. Das Pferd rechts oben ist allerdings gut ausgeschnitten, bei dem Fuchs stört aber auch mich der weiße Rand.
Ein bisschen mehr mit den Farben spielen und evtl. auch in den Formen variieren, also nicht immer nur Rechtecke benutzen.

Design 2
Das wirkt zwar allgemein nicht so leer, dass das Hintergrundbild sich aber durch's ganze Layout zieht, finde ich etwas... naja, plump oder wie man es auch nennen möchte. Ansonsten auch hier keine speziellen Akzente, irgendwas, was die Grafik einmalig und interessant macht. Das Pferd ist verpixelt, die Schriftart passt nicht zu einem vRh, finde ich. Und mir fehlen Rahmen um die Frames herum.

Ich würde Design 1 nehmen smile

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

22.08.2007 16:45 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
JCD II <3

Themenstarter Thema begonnen von BelfastChild

Dankeschön fröhlich

22.08.2007 21:33 BelfastChild ist offline E-Mail an BelfastChild senden Beiträge von BelfastChild suchen Nehmen Sie BelfastChild in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design gefällt euch besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH