Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Zubehör (pixel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zubehör (pixel)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Zubehör (pixel) **Franzi** 18.08.2007 19:22
 RE: Suche Zubehör (pixel) katjaa 18.08.2007 21:10
 RE: Suche Zubehör (pixel) **Franzi** 18.08.2007 21:21
 RE: Suche Zubehör (pixel) Alex96 18.08.2007 21:16
 RE: Suche Zubehör (pixel) **Franzi** 20.08.2007 14:18
 RE: Suche Zubehör (pixel) **Franzi** 22.08.2007 15:00
 RE: Suche Zubehör (pixel) franzi93 22.08.2007 16:50
 RE: Suche Zubehör (pixel) Alex96 22.08.2007 17:32
 RE: Suche Zubehör (pixel) **Franzi** 22.08.2007 18:13
 RE: Suche Zubehör (pixel) .Tabea 22.08.2007 18:49
 RE: Suche Zubehör (pixel) Alex96 22.08.2007 18:47
 RE: Suche Zubehör (pixel) Alex96 22.08.2007 18:56
 RE: Suche Zubehör (pixel) **Franzi** 22.08.2007 19:02
 RE: Suche Zubehör (pixel) Alex96 22.08.2007 23:28
 RE: Suche Zubehör (pixel) **Franzi** 23.08.2007 15:25
 RE: Suche Zubehör (pixel) **Franzi** 23.08.2007 16:45
 RE: Suche Zubehör (pixel) Jesssi 23.08.2007 19:41
 RE: Suche Zubehör (pixel) **Franzi** 23.08.2007 20:40
 RE: Suche Zubehör (pixel) Jesssi 23.08.2007 21:42
 RE: Suche Zubehör (pixel) Twister 24.08.2007 12:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Suche Zubehör (pixel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich suche Pixelzubehör... das Formular wo hier war passt ja iwie nicht, deshalb hab cih etz en eigenes schnell ausgefüllt...

Email: Verena@hbcompter.de
Homepage: www.hbcomputer.de/pferdehof/ClyntonRanch
Was ich suche:
Ich suche folgendes Zubehör:
Sättel:
Dressursattel
Springsattel
VS-Sattel
Westernsattel
Wnderreitsattel
Distazsattel

Sattelunterlagen
Satteldecke - gefunden
Sheepskin Pad
American Pad (mit Amerika flagge als muster)
Fleece Pad
Blanket

Sattelzubehör
Kids Buddy
Sattelschoner

Vorderzeuge
Ein einfaches Vorderzeug,mit ein bisschen Silber
Westernmartingal

Kopfstücke
da brauche ich zwei verschiedene Kopfstücke mit geradenStrinbändern
zwei verschiedene mit geknotenen
zwei mit V-Form
ein einohr kopfstück
ein zweiohr kopfstück
dann ein Bosal mit Kopfstück
und ein Seilzaum Rai
3 verschiedene Westernzügel
1 Englisches Reithalfter kombiniert
(bitte alle, bei denen es sich gehört mit gebiss)

Dann ein Leder und ein Nylonhalfter
1Strick in verschiedenen Farben
Amerika Decke
Abschwitzdecke
Winter-hermodecke
Fliegendecke
Braune Gamaschen mit einer kleinen Americaflagge

Fliegenspray
Putzbox
Striegel
Mähnenkamm
Gummistriegel
Schweißmesser
Hufkratzer - gefunden
Kardätsche
Wurelbürste
Schwamm

Longe
Knotenhalfter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 18.08.2007 21:23.

18.08.2007 19:22 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht für was du Pixel brauchst, aber wenn du selber nicht Pixeln kannst solltest du dir ne Alternative suche. ich denke nicht das sich jemand stundelang hinsetzt um deine 500 Pixels zu basteln. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.08.2007 21:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
Ich weiß ja nicht für was du Pixel brauchst, aber wenn du selber nicht Pixeln kannst solltest du dir ne Alternative suche. ich denke nicht das sich jemand stundelang hinsetzt um deine 500 Pixels zu basteln. smile

Nunja,kann aba sicher sein dass es immerwieder ein par geben wird, die ein paar sachen davon machen...

@Alex
Hey die beiden sind echt super

kannst du den hg bei der satteldecke vllt nochtransparent machen?
wäre lieb

ich würde mich freuen wenn noch mehrere mir helfen würden

18.08.2007 21:21 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

hab mal 2 sachen gemacht ich kann aber nich so viel also vil. nach und nach noch ein par

Hufauskratzer:

Sateldecke:

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

18.08.2007 21:16 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

keiner mehr? wäre echt wichtig

20.08.2007 14:18 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Bitte bitte bitte leudä

22.08.2007 15:00 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

sowas wien vector pixel nacher nomal was, des teil is uralt, abber wenndes gebracuchen kanst...klick zu veki halfterdings

22.08.2007 16:50 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

so da bitte : http://666kb.com/i/ar5kao9fcaaujfy6u.gif

hir noch ein Dressursattel:

mir nicht ganz gelungen

noch sachen im anhang

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 22.08.2007 18:02.

22.08.2007 17:32 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

@ Franzi
sry iwie nich sowas wie ich gesucht habe

@Alex sind des wirklich pixel? sehn wiie so aus wie wenn sie nur weichgezeihnet wärn... aba wenn ja, dann kannst du mir doch auch da den hg noch transparent machen oda?

22.08.2007 18:13 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von **Franzi**
@Alex sind des wirklich pixel? sehn wiie so aus wie wenn sie nur weichgezeihnet wärn... aba wenn ja, dann kannst du mir doch auch da den hg noch transparent machen oda?

Das sind nie und nimmer pixel oder vectoren!

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

22.08.2007 18:49 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Halllllloooooooooo

also mit dem hinter grund grig ich zur zeit nivh hin das siht aus als währe es nur weich gezogen nur das ist so ich kopiere di farbe und mahle das feld so aud oder ich spruhe mit der spray dose und dan sih ich das gebatsch weich

>.klick.<

22.08.2007 18:47 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

ich weis aber meine schwester hat bir das so bei gebrach weiter oben beschrieben

>.klick.<

22.08.2007 18:56 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Hm
von wo sind denn die Bilder?

22.08.2007 19:02 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Halllllloooooooooo

di atte ich son auf meinem combi weis net den ich wohn auf einem reiterhof und da sind immer sachen rund ums pferd drauf

>.klick.<

22.08.2007 23:28 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Hm...
ich weis nich...vorallem weil ich ja eig pixelzubeör suche

23.08.2007 15:25 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Glaub ich auch... deswegen wollt ich wissen wovon die bilder sind weil ich erst nachfragen müsste ob ich die bilder verwenden kann

kann bitte iwer mir helfen???

23.08.2007 16:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

hey also des sind sicher keine pixel arbeiten sondern wenn schon vektoren ich habe mal einen pixel apfel ind en anhang gehängt damit ihr mal seht was eine pixelarbeit ist

Dateianhang:
jpg Apfel in pixel.jpg (2 KB, 119 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

23.08.2007 19:41 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Ich weis scho was pixelarbeiten sind, sonst würd ich sie ja nicht suchen und dass es bisher noch keine waren steht ja auch schon fest...

Leider hat sich noch keiner gemeldlet, dessen arbeiten mich wirklich ansprechen

23.08.2007 20:40 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

wenn du willlst kann cih dir welche machen bsp.:im anhang kannst du auch benutzen also sind nicht die bsten

Dateianhänge:
jpg Apfel in pixel.jpg (2 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Bandagen in pixel.jpg (2 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg pixelhufauskratzer.jpg (1,48 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg pixelsporen.jpg (1,23 KB, 72 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

23.08.2007 21:42 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

wenn ich wüsste wie das geht, würde ich dir gerne ein paar sachen machen. aber ich hab nur paint und photo filtre und weiss einfach net, wies geht^^

24.08.2007 12:38 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Zubehör (pixel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH