Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche Hilfe Anja13 18.08.2007 17:29
 RE: Brauche Hilfe _-PinkPunker-_ 18.08.2007 17:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bei meinen Menü Übersichtspunkte mache wie z.B. Mitglieder oder Das Gestuet.

nur ich weis nich wie das gehen soll.kann mir vill. einer das erklären wie das gehen soll

wäre totall net weil es wichtig is.

LG ANJA

18.08.2007 17:29 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst so unterseiten?
z.b. so:

mitglieder:
die konten

so?
dann müsst das so gehen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
<script language="JavaScript1.2">

var ns6=document.getElementById&&!document.all?1:0

var head="display:''"
var folder=''

function expandit(curobj){
folder=ns6?curobj.nextSibling.nextSibling.style:document.all[curobj.sourceIndex+1].style
if (folder.display=="none")
folder.display=""
else
folder.display="none"
}

//-->
</script>

<onClick="expandit(this)">Click hier!
<span style="display:none" style=&{head};>
Hier ist der Text der kommt wenn man oben klickt. Tut by icedale.de
</span>

18.08.2007 17:51 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH