Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Medic Droid 18.08.2007 16:31
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up **Franzi** 18.08.2007 16:35
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Medic Droid 18.08.2007 16:39
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up heartxmaster 18.08.2007 16:41
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Medic Droid 18.08.2007 16:43
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Vivian 18.08.2007 20:02
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up *Kat* 18.08.2007 20:11
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Snowi 18.08.2007 20:17
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Medic Droid 19.08.2007 06:53
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Perpetual 22.08.2007 11:02
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Medic Droid 22.08.2007 15:49
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Bella123 22.08.2007 16:23
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Reya 22.08.2007 16:33
 RE: Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Snowi 22.08.2007 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Do You want to fuck with me?
www.shizoo.de
*noch nicht gecodet, da ich es immer noch nicht kann
Diesesmal habe ich mehr aus dem material von Shizoo gemacht, und auch wenn es sehr klein ist, es kann ja als Pop-Up genommen werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 18.08.2007 16:32.

18.08.2007 16:31 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr direkt, aber ok^^
die Frau find ich jetzt nicht ganz passend hätte vllt eine andere besser gepasst

aba im großen und ganzen ok

18.08.2007 16:35 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Franzi**
Sehr direkt, aber ok^^

ich weiß und danke schön großes Grinsen

18.08.2007 16:39 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

der Text is geil aber .. +hmm . ich finds einfach gemacht. zu einfach. Schrift passt nicht zum Rest, die Frau wirkt einfach und .. hm, irgendwie seh ich keine Form/.. darin.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

18.08.2007 16:41 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

also, ich hatte mir das so gedacht, links ist der Mainframe, die runden "Kästchen" werden die Menüauswahl und dadrunter die Unterkategorien^^

18.08.2007 16:43 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

xDD Die Idee ist super,das durchestriochene usw...hihi^^Nur die Frau ist leider extrem unpassend,schade eigentlich

18.08.2007 20:02 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hihi XD
Den Spruch kenn ich von Jana XD
Eigentlich super, aber n gemaltes Pin-Up-Girl passt doch nicht sooo gut dazu wie n Foto ^^
18.08.2007 20:11 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sorry, gefällt mir nicht so. unglücklich
Das Ganze sieht ziemlich unfertig aus & dafür, dass es an manchen Stelle so bunt ist, ist zum Beispiel die Frau zu eintönig & die blaue Schrift passt nicht dazu. Das kannst du besser. :/

18.08.2007 20:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Medic Droid
Mitglied

hmmm.
trotzdem danke auch für die kritik, und auch *Kat* wenn dus von jana kennst, ich kenns nicht, bin ja noch relativ neu hier^^

19.08.2007 06:53 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ist zwar einfach gemacht, sieht aber gut aus <33

Lg,
Sunny.
22.08.2007 11:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

danke maus^^

22.08.2007 15:49 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

lustig aber die Frau erinnert mich i.wie an ne Persil Werbung oder so xD kP

[size=10]Peta.de

22.08.2007 16:23 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Der Titel ist ja mal geil xD
Hm, aber die Grafik ist nicht ganz so mein Fall.
Irgendwie mag sie mir einfach nicht so gefallen, vor allem die Frau ist nicht mein Geschmack. Ich weiß aber nicht so recht, warum. Vielleicht, weil sie so puppen- oder modellhaft aussieht, bzw. irgendwie kantig wirkt, obwohl du eigentlich, soweit ich das erkennen kann, sauber ausgeschnitten hast.
Joah, im Prinzip aber eine ganz nette Idee. Ich finde aber, die Schriftfarbe blau passt irgendwie nicht in das Layout rein, evtl. wäre ein Rotton besser gewesen, weil die Dame schon etwas Rotes anhat und im Hintergrund auch rot zu finden ist.

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

22.08.2007 16:33 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Reya
Der Titel ist ja mal geil xD
Hm, aber die Grafik ist nicht ganz so mein Fall.
Irgendwie mag sie mir einfach nicht so gefallen, vor allem die Frau ist nicht mein Geschmack. Ich weiß aber nicht so recht, warum. Vielleicht, weil sie so puppen- oder modellhaft aussieht, bzw. irgendwie kantig wirkt, obwohl du eigentlich, soweit ich das erkennen kann, sauber ausgeschnitten hast.
Joah, im Prinzip aber eine ganz nette Idee. Ich finde aber, die Schriftfarbe blau passt irgendwie nicht in das Layout rein, evtl. wäre ein Rotton besser gewesen, weil die Dame schon etwas Rotes anhat und im Hintergrund auch rot zu finden ist.

Das ist ein PNG von Shizoo. Augenzwinkern

22.08.2007 18:10 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Do you want to fuck with me? | I Frame/Pop-Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH