Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leolinchen 18.08.2007 10:34
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? SexyBack 18.08.2007 15:18
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leolinchen 18.08.2007 16:59
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? SexyBack 19.08.2007 19:49
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leolinchen 20.08.2007 18:25
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leolinchen 22.08.2007 18:54
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Annika101 22.08.2007 21:26
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leolinchen 23.08.2007 18:22
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Neele 23.08.2007 20:26
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leolinchen 23.08.2007 21:01
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leolinchen 25.08.2007 17:00
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leolinchen 27.08.2007 19:15
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leolinchen 28.08.2007 12:08
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? nina007 28.08.2007 12:10
 RE: Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Leila 03.09.2007 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz nicht vorhandeener Screens suche ich Tipps für mein virtuelles Gestüt Fourtado
Aufgebaut ist es zwar nur mit Oyla, aber naja...
Würde mich freuen, wenn ihr einfach mal durch stöbert und mir tipps geben könntet großes Grinsen
Der Hof besteht seit dem 8.05.07, also noch sehr frisch! Allerdings bin ich mehr der langsame Typ, wie man sieht xD
Aufgebaut größtenteils mit Editor, zwischendurch hatte ich es auch mal mit HTML versucht, aber irgendwie... Sah es bei mir scheiße aus xD
Naja, über Tipps und Tricks freue ich mich immer gerne großes Grinsen
www.gestuet-silberberg.de.ms

NEWS
Mit dem neuen Namen kamen auch direkt 2 neue Mitglieder. Herzlich Willkommen Annika und Rayah!!!
Jobs sind auch fertig. Jetzt geht es langsam berg auf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 27.08.2007 19:16.

18.08.2007 10:34 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SexyBack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir für die Anmeldung etwas anderes überlegen Augenzwinkern
Das sieht irgendwie recht komisch aus
18.08.2007 15:18
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, bin gerade dabei Augenzwinkern

18.08.2007 16:59 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SexyBack
unregistriert

Und irgendwie steht auf dem Design jetzt Gestüt Fourtado geschockt
19.08.2007 19:49
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Jo, ich hab mir mal die FReude gemacht, und mich von dem Namen "Silberberg" verabschiedet xD
Ganz im Ernst: Silberberg??? Da hört man das "Oylahof" doch gerade zu raus... Und das sollte es nicht!!!
Also, einige haben es sicherlich schon bemerkt: Ein neuer Name ist mit von der Partie!!!
Vielleicht habe ich mit "Gestüt Fourtado" etwas mehr Glück und es melden sich noch andere Leute, als nur SexyBack (war jetzt nicht gegen dich Augenzwinkern )
großes Grinsen
Mädels, Leute, Sacht was!!!!
Ihr seid doch sonst nicht so Mundstill xD

20.08.2007 18:25 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Könnte sich mal jemand zu dem VRH äußern???

22.08.2007 18:54 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Annika101
unregistriert

HEy das Desi ist einfach nur HAmmer.

Sonst ist er schon ganz in Ordnung. Es fehlt zwr noch so einiges aber er ist auf dem richtigen Weg.
22.08.2007 21:26
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Danke an dieser Stelle nochmal an SaraliebtPferde großes Grinsen Haste toll hinbekommen großes Grinsen Hab schon viele Komplimente dafür bekommen, die eigentlich dir gehören großes Grinsen

Dir auch danke großes Grinsen
Und nochmal danke an nina007, die mir gerade bei den Verkaufspferden immer fleßig mithilft großes Grinsen

23.08.2007 18:22 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey fröhlich
Also, das Design gefällt mir eigentlich total gut, aber was soll man auch anderes von Sara erwarten Zunge raus

Zu den Seiten:
Die Seiten vom Impressum und Bildernachweis finde ich nicht so schön. Beim Impressum stört mich die große Überschrift und beim Bildnachweis die Tabelle und die große Schrift.
Bei den Regeln und den FAQs stören mich wieder de Tabellen und auch dort stört die große Schrift.
Die Seite der Mitglieder find ich zu einfach gestaltet und die Grafik gefällt mir iwie nicht so...
Bei den Ställen und Weiden finde ich wieder die Tabelle und die Schrift nicht so gut, die Hof seite ist aber hingegen recht schön, nur würde ich das ganze vielleicht zentriert machen...
Der Shop ist eine gute Idee, aber die blaue und große Schrift stört mich extrem.
Die Anmeldung finde ich sehr schön, bis auf die große blaue Schrift am anfang Augenzwinkern
Die Einstellkosten sind eigentlich auch recht gut, allerdings iwie zu einfach...

Also ansich steckt in dem Hof wirklich Potential wie ich finde, wenn die Schrift kleiner und einheitlich wird und ja vielleicht noch etwas bessere Grafiken für die Mitglieder gezaubert werden smile

23.08.2007 20:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Danke, ich versuche am Wochendende alles mal zu endern Augenzwinkern
Ja, das mit dem Blau stört mich auch, aber igrendwie find ich im Code nicht den Knackpunkt...
Muss ich nochmal nachsehen großes Grinsen
Und was die Grafiken und Tabellen betrifft, werd ich mir eh bald eine Hofgrafikerin zulegen müssen oder noch ein bisschen mehr üben großes Grinsen
Und auch gerade solche Sachen wie zB Shop und Einstellkosten sind bedürftig xD Aber ich kann im Laufe der Woche natürlich nochmal alles überarbeiten Augenzwinkern
Denn schliesslich hat Gestüt Fourtado jetzt sein erstes Mitglied großes Grinsen
Herzlich Wiolkommen Annika großes Grinsen
So, jetzt muss ich aber wirklich schnell weiter machen, damit es bald wirklich los gehen kann großes Grinsen

23.08.2007 21:01 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

So, und nun sogar das 2. Mitglied großes Grinsen
Jetzt fehlt zwar immer noch ein bisschen, aber ich bin mir sicher, bald ist es geschafft und Gestüt Fourtado wird endlich fertig großes Grinsen
Nun auch Herzlich Willkommen Rayah!!!
Freut mich natürlich auch sehr Zunge raus
Nur der Shop macht mir momentan noch etwas sorgen...
Wird schon werden.
Natürlich können auch jetzt schon Anmeldungen angenommen werden Augenzwinkern
Die Jobs sind nun auch fertig!!!
BITTE WEITER UM KOMENTARE

25.08.2007 17:00 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Da es ja leider keine Komentare oder Wünsche mehr gibt, ist es leider schon wirklich sehr schnell aus mit dem Gestüt Fourtado. Leider...
Allerdings werden die Teile noch gut wiederverwendet. Ich habe mir einfach mal gedacht, das es an Oyla liegt. Kein sehr seriöser Anbieter und auch die Werbung stört hin und wieder...
Mit 1page soll es jetzt wieder bergauf gehen. ZUmindest werden die Texte noch wieder verwendet. Mein neues Projekt ist ein Privatstall, Privatstall Lantenegro. Vielleicht habe ich somit mehr Glück xD
Naja, ich habe nichts verloren Augenzwinkern
Aber ohne die Unterstützung von außen kannes einfach nicht vorran gehen...
Aber immerhin: Viele, wirklich sehr viele, Leute helfen mir und dem Hof. Naja...
Der Verkaufsstall wird wahrscheinlich bei Oyla bleiben Augenzwinkern
Der ist mir einfach durch die ganze Hilfe meiner Freunde hier bei GB einfach zu sehr ans Herz gewachsen fröhlich
Naja, über weiteres wird noch informiert Augenzwinkern

27.08.2007 19:15 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Wenns um HTML geht, bin ich etwas unsicher und traue es mir noch nicht so ganz zu, obwohl ich schon noch mein bestes gebe Augenzwinkern

28.08.2007 12:08 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

pimky: hast ne Pn vo mia les doch büdde mal
28.08.2007 12:10 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen.
03.09.2007 19:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Fourtado / schliessung, obwohl noch nichtmal fertig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH