Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
vrh Layout
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Sorry,aber gefällt mir gar nicht!Die Denkblase passt irgendwie nicht ganz dahin,also sieht irgendwie vollkommen fehl am Platze aus.Die Trennlinie zwischen Menü und Main passt auch nicht ganz rein,wenn man den altmodischen Hintergrund bedenkt.Das Pferdi ist leider ziemlich unsauber ausgeschnitten =( Sorry =(
In FireFox total geil <3 Aber gecodet im IE grauenhaft
Grafisch .. das Pferd (jaaa ich wiederhole NOCHMAL) etwas zu hart und einwenig unsauber ausgeschnitten, ansonsten auch das toll (=
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Original von » Rainy×Boulevard.
In FireFox total geil <3 Aber gecodet im IE grauenhaft
Grafisch .. das Pferd (jaaa ich wiederhole NOCHMAL) etwas zu hart und einwenig unsauber ausgeschnitten, ansonsten auch das toll (=