Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir Hintergrund, navigation und Banner macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir Hintergrund, navigation und Banner macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der mir Hintergrund, navigation und Banner macht .Lichtfee. 17.08.2007 20:15
 RE: Suche jemand der mir Hintergrund, navigation und Banner macht *Wuff* 18.08.2007 08:11
 RE: Suche jemand der mir Hintergrund, navigation und Banner macht .Lichtfee. 19.08.2007 18:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Suche jemand der mir Hintergrund, navigation und Banner macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhgutgrandchampion@web.de
Homepage:http://gutgrandchampion.oyla6.de

Art der Grafik: Hintergrund, Navigation, Banner
Größe der Grafik:???
Hintergrundfarbe der Grafik: himmelblau

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: Garamond
Text: HG: Gut Grand Champion ein vielseitiger VRH
Banner: Gut Grand Champion ein vielseitiger VRH
Ausrichtung [oben, unten,...]: HG: Das GGC auf der linken seite so oben aber nicht zu weit, ein vielseitiger VRH so auf der rechten seite etwas tiefer

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bei den Bildern auf dem HG so vielleicht an den Ecken so das es aussieht wie mit Tesafilmstreifen abgeklebt.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Für den HG:

Für den Banner:
Bilderquelle: www.kempke-hof.de, www.gestuet-tannenhof.com, www.bendorf-qh.de

Würde mich üba schnell antworten freuen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 17.08.2007 20:23.

17.08.2007 20:15 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab einfach mal ein bisschen herumprobiert, vllt. gefällts dir ja. Gib nächstes mal bitte die größen an^^

http://tahtschi.ta.funpic.de/GB%20Grafiken/Banner.png
http://tahtschi.ta.funpic.de/GB%20Grafiken/Hintergrund.png
http://tahtschi.ta.funpic.de/GB%20Grafiken/Navigation.png

Achja, speicher bitte so bald wie möglich die Bilder bei dir ab, ich werd sie dann wieder bei mir runterlöschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 18.08.2007 08:12.

18.08.2007 08:11 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke.
könntest du beim HG das bild vllt. rechts oben so hinmachen?
19.08.2007 18:58 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir Hintergrund, navigation und Banner macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH