Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suchen] Forenbuttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suchen] Forenbuttons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suchen] Forenbuttons Sidney 17.08.2007 19:11
 RE: [Suchen] Forenbuttons ~moony~ 17.08.2007 20:10
 RE: [Suchen] Forenbuttons Black Katrin 17.08.2007 21:15
 RE: [Suchen] Forenbuttons ~moony~ 17.08.2007 21:17
 RE: [Suchen] Forenbuttons Black Katrin 17.08.2007 21:20
 RE: [Suchen] Forenbuttons ~moony~ 17.08.2007 21:25
 RE: [Suchen] Forenbuttons Sidney 18.08.2007 10:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

[Suchen] Forenbuttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: FallenAngel7288@web.de
Homepage: www.digitalart-forum.de.tt

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: Höhe 15 px
Hintergrundfarbe der Grafik: #DBCAA7

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Verdana (oder was anderes simples)
Text: kommt noch
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgerundete Ecken

Folgende weitere Informationen.
Wir, Katrin und ich, suchen Forenbuttons für ein WBBlite Forum. Die Buttons sollen alle die selbe Höhe haben und sowohl header-navibuttons, als auch newthread, new topic etc. beinhalten. Desweiteren sollte ein langer button ohne Text vorhanden sein.
Die Aufschrift sollte klar sein. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir bitten wirklich dringend um Hilfe!

17.08.2007 19:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich ?

17.08.2007 20:10
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die frage solltest du dir selber beantworten können wenn du das forum ansiehst Augenzwinkern die farben stimmen nit überein
17.08.2007 21:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Sry, undeutlich ausgedrückt,
es war ein Beispiel, von einem anderen Auftrag, ich wollte jetzt ein Ja, so in der Art, nur angepasste Farben,
oder ein Nein, passt/gefällt gar nicht.

Das die Farben nicht übereinstimmen wusste ich^^
17.08.2007 21:17
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

aso Zunge raus ich denke in die richtung is nit schlecht, aber wir würden gerne haben das alle buttons etwa gleich gross sind.
17.08.2007 21:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok, aber ich könnte mich auch an die Größen der bisherigen Buttons halten.

Aber ich machs erst moregn, hoffentlich ok.
17.08.2007 21:25
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Jop, geht klar!

18.08.2007 10:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suchen] Forenbuttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH