Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht | Neuaufbau eines vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB gesucht | Neuaufbau eines vRh's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB gesucht | Neuaufbau eines vRh's ReD-RiNgElSöCk 17.08.2007 12:31
 RE: MB gesucht | Neuaufbau eines vRh's Conny77 17.08.2007 13:06
 RE: MB gesucht | Neuaufbau eines vRh's ReD-RiNgElSöCk 02.09.2007 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
MB gesucht | Neuaufbau eines vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für meinen Hof einen
zuverlässigen,
ideenreichen
und ausdauernden
Mitbesitzer. Der Hof ist gerade im Neuaufbau und deswegen werden wir viel Arbeit reinstecken müssen.
Sicherlich wären HTML-Kenntnisse von Vorteil, sind aber dennoch nciht zwanghaft.

vPh Auental

Formular

Name:
E-mailadresse:
HTML o. Ä.?:
Beschreibung von dir:
Wieoft bist du online?:

P.S.: Habe den Hof von meiner Schwester übernommen, deswegen habe ich nun plötlzich einen weiteren hof xD

LG
Nadja
17.08.2007 12:31
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!

images/avatars/avatar-52931.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Conny
E-mailadresse:christele7@gmx.ch
HTML o. Ä.?:HMTL am lernen habe aber schon ein wenig gecodet aber nicht zu grosse Sachen....
Beschreibung von dir:Ich bin hilfsbereit höflich und nett, ich würde wirklich gerne mithelfen um einen tollen VRh zu gestalten.Ich habe ein gutes Durchhaltevermögen und gebe nicht auf bevor ich etwas geschafft habe und mit dem Resultat zufrieden bin. Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zu Schule. so das wärs....
Wieoft bist du online?: In der Woche jeden Aben unterschiedlich lang, kommt auf die Hausaufgaben an... in den Ferien und an den Wochenenden am Morgen oder am Abend eine Stunde on... großes Grinsen

so melde dich bei mir wenn du noch Fragen hast

Gruss Conny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny77: 17.08.2007 13:07.

17.08.2007 13:06 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut!
Dann würde ich mal sagen... Wir machen den Hof zusammen. Ähm, melde dich mal per PN
02.09.2007 16:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht | Neuaufbau eines vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH