Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Rugby 17.08.2007 12:19
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Susanne 17.08.2007 12:42
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Susanne 17.08.2007 12:42
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Legacy of Fame. 17.08.2007 13:00
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Rugby 17.08.2007 13:02
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Legacy of Fame. 17.08.2007 13:36
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Susanne 17.08.2007 13:34
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Rugby 17.08.2007 15:18
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! **Franzi** 17.08.2007 15:33
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! *Jessi* 17.08.2007 15:50
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Rugby 17.08.2007 16:43
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! *Jessi* 17.08.2007 18:42
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Svenna <.3 17.08.2007 16:52
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Rugby 17.08.2007 16:57
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! **Franzi** 17.08.2007 17:33
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Rugby 18.08.2007 11:26
 RE: Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! **Franzi** 18.08.2007 13:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in der Awardvergabe vom VRh und TS Birkenhof!

MAN DARF NUR EIN MAL PRO WOCHE BEWERTEN LASSEN!
MAN MUSS DEN AWARD NEHMEN!
VERLINK MEINE FOTOSEITE ( www.vrh-bilder.de.tl) IM IMPRESSUM/BILDERNACHWEIS!
VERLINKT EINEN LINK ODER DEN AWARD ZU MEINEM HOF! (http://birkenhof.oyla.de)

Ich bewerte so:

Enterseite
Gibt es eine Enterseite? Bis zu 7 P
Ist das Enterbild schön? Bis zu 5 P
Fühlt man sich jetzt schon willkommen? Bis zu 5 P
Ist der Text einladend? (Wenn es einen gibt, sonst bewerte ich den Text auf dem Bild) Bis zu 5 P
Passt die Hintergrundfarbe zum Homepage Design? Bis zu 5 P

Willkommenseite
Wird man gleich mit ,,Bitte meldet euch an" überflutet? Bis zu - 5 P oder bis zu 5 P
Gibt es ein willkommensbild? Bis zu 5 P
Gibt es eine Newsbox? Bis zu 5 P

Pferde
Gibt es genug Verkaufpferde? Bis zu 10 P
Sind die Steckis ordentlich? Bis zu 5 P
Gibt es extraseiten für die enzelnen Geschlechter? Bis zu 5 P

Sonstige Seiten
Gibt es einen Bildernachweis? bis zu 5 P (Wenn es keines gibt, bekommt man einen Illegal- Award!)
Gibt es Dollz/Aussehen? Bis zu 5 P
Gibt es einen Shop? Bis zu 5 P
Gibt es Turniere? Bis zu 5 P
Gibt es Ställe und Weiden? Bis zu 5 P

Zusatzmaterial
Gibt es Spiele? Bis zu 5 P

Zusatzpunkte
Wenn ichz mich besonders wohl fühle, bekommt man noch bis zu 10 ZusatzP

Awards
Bildernachweis fehlt - Illegal Award
0 - 25 Trostaward
25 - 49 Bronzeaward
50 - 75 Silberaward
76 - 100 Goldaward
101 oder 102 Platinaward

Formular
Name:
Hofname:
E-Mail:
Hofaddy:
Selbsteinschätzung:

Lg, Rugby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 17.08.2007 12:21.

17.08.2007 12:19 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
Hofname: Gestüt El Doro
E-Mail: postkasten_von_nadja@gmx.de
Hofaddy: www.el-doro.de.ms
Selbsteinschätzung: Ich denke, dadurch, dass das Gestüt keine Mitglieder aufnimmt, wird es einige deiner Punkte nicht erfüllen, je nachdem, wie stark du das bewertest, schätze ich mich so zwischen Silber und Gold ein...
17.08.2007 12:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O ich kann doppelposts machen?
Sorry, war keine Absicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 17.08.2007 12:44.

17.08.2007 12:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey,du bewertest ja fast genauso wie ich!!Hast du das bei mir abgeguckt oder was!? Augen rollen großes Grinsen
17.08.2007 13:00 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rugby

Du bekommst 61 P und somit den Silberaward!

@ Nena: Ich habe nicht bei dir abgeguckt! Das ist meine eigene Bewertung! Biste sauer? Ich habe aber wirklich nicht abgeguckt! Ich bin auch MLT Fan, so nebenbei großes Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 17.08.2007 13:04.

17.08.2007 13:02 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Rugby
@ Nena: Ich habe nicht bei dir abgeguckt! Das ist meine eigene Bewertung! Biste sauer? Ich habe aber wirklich nicht abgeguckt! Ich bin auch MLT Fan, so nebenbei großes Grinsen !

Na wenn du McLeods-Fan bist kann man ja nicht sauer sein!^^
17.08.2007 13:36 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

danke fröhlich
Bewertung gibts keine dazu?
17.08.2007 13:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich

@ Susanne: Sorry, nein...

17.08.2007 15:18 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Rugby? wie bewertest du bei deckstationen?

17.08.2007 15:33 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Ich hoffe du bewertest auch Turnsierställe, wenn nicht einfach übersehen:

Formular
Name: Amaya
Hofname: TS Birkenheim
E-Mail: tsbirkenheim@gmx.de
Hofaddy: http://tsbirkenheim.oyla20.de
Selbsteinschätzung: naja ich denk mal Bronzeadward würde es schon schaffen, aber wer weiss?
17.08.2007 15:50 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich

Ich bewerte Turnierställe und Deckstationen auch. Alledrings auch nach der oben Tabelle!

@ *Jessi*: Du bekommst mit 56 P den Silberaward!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rugby: 17.08.2007 16:56.

17.08.2007 16:43 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Rugby
Ich bewerte Turnierställe und Deckstationen auch. Alledrings auch nach der oben Tabelle!

@ *Jessi*: Du bekommst mit 56 P den Silberaward!

uiiii danke... *hüpf*
17.08.2007 18:42 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

Zitat:

Ein lieber Comment,
aus Erfahrung weiß ich, dass viele Hofbesitzer/innen darauf nicht allzu viel Wert legen. Ein Nichtvorkommen negativ zu bewerten ist fuer mich irgendwie ein Schuss in den Ofen.
Lg, Svenna

17.08.2007 16:52 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich

Zitat:
Original von Svenna <.3
Zitat:

Ein lieber Comment,
aus Erfahrung weiß ich, dass viele Hofbesitzer/innen darauf nicht allzu viel Wert legen. Ein Nichtvorkommen negativ zu bewerten ist fuer mich irgendwie ein Schuss in den Ofen.
Lg, Svenna

Ich lege dadrauf aber Wert Augenzwinkern

17.08.2007 16:57 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Name: Verena
Hofname: Zg Sole Aumentante
E-Mail: verena@hbcomputer.de
Hofaddy: www.sole-aumentante.de.vu
Selbsteinschätzung: Hm bronze wirds werden denk ich, weil du bei deckstationen ja au die obere Tabelle nimmst... Vllt gibts ja nen Pluspunkt weils keine werbung gibt *g*

17.08.2007 17:33 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich

@ **Franzi**: Herzlichen Glückwunsch! Mit 78 P bekommst du den ersten Goldaward, den ich hier vergeben hab!

18.08.2007 11:26 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

WOW
wie gayl

18.08.2007 13:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe vom VRH und TS Birkenhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH