Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » To me you're like an angel... l offizielle 'zweite Version' l Divlay + Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To me you're like an angel... l offizielle 'zweite Version' l Divlay + Wallpaper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 To me you're like an angel... l offizielle 'zweite Version' l Divlay + Wallpaper heartxmaster 16.08.2007 21:26
 RE: To me you're like an angel... l offizielle 'zweite Version' l Divlay + Wallpaper blue orange 16.08.2007 21:32
 RE: To me you're like an angel... l offizielle 'zweite Version' l Divlay + Wallpaper Medic Droid 16.08.2007 21:32
 RE: To me you're like an angel... l offizielle 'zweite Version' l Divlay + Wallpaper chillyconcarne 16.08.2007 21:33
 RE: To me you're like an angel... l offizielle 'zweite Version' l Divlay + Wallpaper heartxmaster 16.08.2007 21:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

To me you're like an angel... l offizielle 'zweite Version' l Divlay + Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der offizielle zweite Versuch (der nun doch GANZ anders wurde .gg.)

www.shizoo.de www.sweetandtalented.com www.moargh.de

Div-Lay

Wallpaper

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 17.08.2007 14:16.

16.08.2007 21:26 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, ich finds alles ziemlich unharmonisch...

Einerseits passt der Titel überhaupt nicht, andererseits ist es sehr merkwürdig, dass der Titel so was, naja, "dramatisches" beschreibt und das Lay mit bunten Textures geschmückt ist. Dazu passt das Bild dann wiederum nicht. Insgesamt harmonieren Textures/Bild/Schriftart/Hintergrund nicht miteinadern. Sorry....
16.08.2007 21:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste xD
Nein ich mag es von der Verarbeitung her sehr, nur die Schriftarten finde ich, ehrlich gesagt, total unschön Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisa

16.08.2007 21:32 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

find ich beides voll geil

16.08.2007 21:33 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Das es irgendwie nicht passt soll ja eben das 'demonstrieren' - einerseits ist er der tolle, süße, umwerfende, andereseits dunkel, böse,... XD. Naja, danke euch (x [tjaha Schrift hatte ich bissl zu kämpfen .__,]

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

16.08.2007 21:36 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » To me you're like an angel... l offizielle 'zweite Version' l Divlay + Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH