Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zerrung durch Weideunfall und nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zerrung durch Weideunfall und nun?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zerrung durch Weideunfall und nun? sarahpferd 16.08.2007 08:02
 RE: Zerrung durch Weideunfall und nun? Isabelle 16.08.2007 20:07
 RE: Zerrung durch Weideunfall und nun? puppe 16.08.2007 21:07
 RE: Zerrung durch Weideunfall und nun? Monti 16.08.2007 22:19
 RE: Zerrung durch Weideunfall und nun? *Samson* 16.08.2007 22:35
 RE: Zerrung durch Weideunfall und nun? Blubb <33 17.08.2007 00:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Zerrung durch Weideunfall und nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Joa also Pamino ist vorgestern auf der Weide ausgerutscht und mim Hintern praktisch übern Boden gerutscht.Dabei hat er sich die Sprunggelenke bissl aufgehauen,nix dramatisches
Beim Reiten lahmte er.Zumindest im Trab, später woltle er auch kein Stück mehr gehen.
Nunja ich dachte mix dabei,haben dann die Wunden versorgt und ihn weider weggetsellt-
Jetzt hat nun gestern die Besi vom Phönix angerufen und berichtet das er immernoch nich Klar geht. Er würde sich wohl an der Kruppe nicht gerne anfassen lassen und legt die Ohren an, es scheint ihm wohl weh zu tun und es scheint ne Zerrung zu sein

Meine Frage jetzt: Was kann ich dagegen machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 16.08.2007 09:20.

16.08.2007 08:02
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Zerrung ist es immer ganz wichtig, es warm zu halten!
Ich würde ihm ne Wärmflasche oder so draufmachen und vielleicht kannst du ja auch mal einen TA fragen. smile Der weiß sicher mehr Rat!

16.08.2007 20:07 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierarzt und nciht selbst herum "doktorn"

16.08.2007 21:07 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey,
ich würde auch erstmal den Tierarzt holen. Man weiss ja nicht genau, was er hat. Und wenn er sich nicht gerne anfassen lässt, tut ihm bestimmt auch etwas weh.

Lg Kiki

16.08.2007 22:19 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Ich würde auch den Tierarzt empfehlen.

Kann auch gut sein, dass er sich was ausgerenkt hat.

16.08.2007 22:35 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Ich würde den Tierarzt holn, daa mit zerrungen echt nciht zu Spaßen ist. Ich mein, es könnte jetz vll. auch was anderes sein & die gleichen symptohme haben. Wenn du den Tierarzt nicht rufen willst würd ich mal i Internet nachgucken. Augenzwinkern

17.08.2007 00:15 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zerrung durch Weideunfall und nun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH