Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ava und sigi von meinem Pflegepferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ava und sigi von meinem Pflegepferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ava und sigi von meinem Pflegepferd JuleMagPonys 15.08.2007 17:37
 RE: ava und sigi von meinem Pflegepferd Terrorkrümel 15.08.2007 17:41
 RE: ava und sigi von meinem Pflegepferd anna. 15.08.2007 18:35
 RE: ava und sigi von meinem Pflegepferd JuleMagPonys 15.08.2007 20:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

ava und sigi von meinem Pflegepferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage:für hier

Art der Grafik:Avatar und Signatur
Größe der Grafik:ava 100*100 sigi egal
Hintergrundfarbe der Grafik:/

Textfarbe:Schwarz oder was gut passt
Schriftart:Blackadder ITC
Text:bei ava: och göö bei sigi: my babys
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:vielleicht ein paar Herzchen oder so, was verspieltes...
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: für ava:
für sigi:

fals es besser ausieht könnt ihr auch das bild des braunen als ava nemmen. Ihr müsst auch nicht alle Bilder für die sigi nehmen.

Bilderquelle:by me
LG Jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleMagPonys: 15.08.2007 20:10.

15.08.2007 17:37 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ists schlimm, wenn ichs mit einer anderen Schriftart mache?
Würde es dann nämlich gerne mal versuchen. smile Auch wenn
"och göö" ne merkwürdige Aufschrift ist verwirrt
15.08.2007 17:41 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrifrart heiß bestimmt BlackLadder ITC (; Kann sein, dass du die deshalb nicht findest oder ähnlich xD Ist aber auf Windows normalerweise installiert^^

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 14.11.2008 18:23.

15.08.2007 18:35 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys

öhm das kann sein... och göö sagen wir im Saarland stat wie süß

15.08.2007 20:08 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ava und sigi von meinem Pflegepferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH