Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigresas Grafikersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tigresas Grafikersteller
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tigresas Grafikersteller Tigresa 15.08.2007 15:05
 RE: Tigresas Grafikersteller Tigresa 18.08.2007 09:28
 RE: Tigresas Grafikersteller Mone2294 18.08.2007 13:58
 RE: Tigresas Grafikersteller Tigresa 26.08.2007 14:19
 RE: Tigresas Grafikersteller Tigresa 12.09.2007 16:43
 RE: Tigresas Grafikersteller Tigresa 02.10.2007 22:06
 RE: Tigresas Grafikersteller Samurai 03.10.2007 18:12
 RE: Tigresas Grafikersteller Tigresa 03.10.2007 20:53
 RE: Tigresas Grafikersteller Samurai 04.10.2007 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigresa
Mitglied

images/avatars/avatar-12329.gif

Tigresas Grafikersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich mache ein paar grafiken,ich habe ein paar regeln:
-Bitte,die fotos in BMP oder Targa speichern,sonst kann ich nichts tun.
-Formular richtig ausfüllen.
-Mich auf der homepage mit Tigresa von GB (http://maria.vallesr.googlepages.com/home)
-Ich arbeite mit Paint und mit Project Doggwaffle
-Schreibt unten in Formular Miishka hamster wenn ihr das gelesen habt.

Ich mache:
Enters,Banners ABER KEINE DESIGNS! Ich kann auch malen.Kann bilder schicken (per Mail) und diese auch mit anderen Farben machen.Mit ölfarben oder das es so aussieht wie mit wasserfarben...

Formular:

Name:
Bilder:
Wass wollt ihr:
Bilderquelle:
Text:
Welcher Typ von Text?:
Abgeschnittene ecken oder so was?:
Erue Homepage: (addy)
Mail:

Example:
Ich kann euch welche schicken,wenn ihr wollt,an der mail.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigresa: 02.10.2007 22:05.

15.08.2007 15:05 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
Tigresa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand? Ich will nur mal was neues ausprobieren!!! *push*

18.08.2007 09:28 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du evtl mal in meinem Grafikenservice antworten ob du die Grafik nimmst? .___.

18.08.2007 13:58 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Tigresa
Mitglied

*push*

26.08.2007 14:19 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
Tigresa
Mitglied

Bitte!!!

12.09.2007 16:43 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
Tigresa
Mitglied

Also.Nun kann ich bessere Grafiks machen,ich würde mal ein auftrag haben.
Übrigens:
Ich kann mit zwei Farben auf einmal malen.

02.10.2007 22:06 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Formular:

Name: Samurai
Bilder: im Anhang ( was ist Targa oder BMP?)
Wass wollt ihr: kannst du ein Avatar und eine Signatur machen?
Bilderquelle: eigene
Text: auf Ava: Kenai
auf Signatur: junger Hund mit großem Herz
Welcher Typ von Text?: verschnörckelt
Abgeschnittene ecken oder so was?: wenns schön aussieht
Erue Homepage: (addy) http://www.repage2.de/member/hundeforum/
Mail: samuborder@freenet.de

Dateianhänge:
gif Baby2.gif (105 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif Schnulli3.gif (181 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif Schnulli1.gif (192,21 KB, 37 mal heruntergeladen)
03.10.2007 18:12 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Tigresa
Mitglied

Ich versuch es in den nächsten Tagen.
Natürlich kann ich Ava und Sigi machen.
Wenn du das siehst bevor ich was mache,würdest du mir sagen ob du in Farbe was magst,weil ich Färben kann (also den hintergrund) in einer oder zwei farben großes Grinsen

03.10.2007 20:53 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Ja, wäre schon schön, wenn der Hintergrund farbig wäre. Ob ein oder zwei Farben ist egal.
Vielen Dank.
04.10.2007 17:25 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tigresas Grafikersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH