Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hundezuchthof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hundezuchthof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

[S] Hundezuchthof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon seit laaaaaangem, nach einem VRH, auf dem man auch die anderen Tierischen Freunde, wie ZB Hunde und Katzen, halten darf und mit ihnen viel anstellen kann. Doch leider find ich ihn einfach nicht und habe mich somit für die andere Variante, einen Hundehof, entschieden. Doch leider finde ich bisher keinen Geegneten, der diese Vorausetzungen hat:
  1. Du kannst dir deinen eigenen Hund mitbringen / "erstellen"
  2. Du kannst Züchten
  3. Es gibt nicht sooo strenge Regeln
  4. Man ist nicht zu lange an Zeit gebunden (zB die Tragezeit einer Hündin dauert 2 Monate)
  5. ZÜCHTEN!!!!
  6. er ist gut aufgebaut und hat einen schönes Design
  7. kann Tipps annehmen
  8. hat viel Auswahl an Hunden und anderen Kleintieren

Ich hoffe, so einen gibt es überjaupt rotes Gesicht
Aber es muss ja natürlih nicht alles genauso sein, wie in meinen Voraussetzungen, die ja auch eigentlich nur Wünsche sind Augenzwinkern
Vielleicht könnt ihr mir helfen,
Pimky

14.08.2007 17:27 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.hundefarm-royal.de.ki ( da nic.de.ki grad Probleme hat nehm http://www.repage.de/member/hundefarm_royal ) gibts da..Augenzwinkern

14.08.2007 17:58 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl doch mal was davon!!!
ZB, ob meine Hoffnungen dort gut reinpassen

14.08.2007 18:04 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hier ist meiner... Hat leider keine Mitglieder... traurig Sorry... Schaus dir einfach mal an!

EDIT: Upps... Is kein Hundezuchthof - Das mit dem Züchten kommt noch.. Aber es ist eine Hundezentrale... Nochmal sorry...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 14.08.2007 18:11.

14.08.2007 18:05 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

VRH-Suche

geschlossen
14.08.2007 19:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hundezuchthof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH