Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » myblog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen myblog
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 myblog stina 14.08.2007 16:17
 RE: myblog -Sugar- 14.08.2007 17:22
 RE: myblog stina 14.08.2007 17:29
 RE: myblog Snowi 14.08.2007 23:17
 RE: myblog stina 14.08.2007 23:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

myblog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann mir jemand bei meinem Blogdesing helfen.. oder mir iwie zeigen wie das geht...
falsch ich falsch poste sry..

würd mich über Hilfe freuen Augenzwinkern

LG Stina

14.08.2007 16:17 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier: Tutorial : Table Layout + Iframe
Oder suchst du ein Design?

14.08.2007 17:22 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich such ein Design... ich bin iwie völlig damit überfordert und dachte hier findet sich sicher jemand der mireins bastelt und erklärt wie und wo das gemacht wird / also auch eingesetz wird in welches HTML fenster und so smile
LG

thx für deine antwort

14.08.2007 17:29 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Huhu stina, smile
Um ein Design auf deinen Blog zu bekommen, musst du dich zunächst bei myblog einloggen. Dann klickst du links in der Navi auf Vollprofi. Dort musst du den Code deines Designs einfügen.
Designs findest du auf folgenden Seiten:
Chaste Design
Bittersweet Design
Unique Design
Helden Design
Du klickst das Design an, das du gerne hättest & kopierst den Code, der dort irgendwo steht. Den fügst du im Vollprofi ein, klickst auf speichern & hast ein Design auf deinem Blog. smile

14.08.2007 23:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
stina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stina

hey danke fröhlich

14.08.2007 23:42 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » myblog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH