Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte moll92 14.08.2007 11:29
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Katkatz 14.08.2007 12:03
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte moll92 14.08.2007 12:06
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte stogadis 14.08.2007 12:12
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte moll92 14.08.2007 12:16
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Ayline 14.08.2007 15:09
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte moll92 15.08.2007 13:14
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Tierfan 15.08.2007 13:41
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Lluna-Luba 15.08.2007 13:44
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte moll92 15.08.2007 13:50
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Ayline 17.08.2007 11:04
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Lluna-Luba 18.08.2007 13:09
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte moll92 18.08.2007 19:55
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Ayline 18.08.2007 22:29
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte moll92 18.08.2007 22:33
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Ayline 18.08.2007 22:49
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte moll92 18.08.2007 23:24
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Ayline 19.08.2007 11:25
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte moll92 19.08.2007 14:57
 RE: Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Ayline 20.08.2007 15:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu *wink*

hab mich entschlossen einen Virtuellen Verband der Listen Hunde ( kurz VVdLh ) zu eröffnen. Worum es dabei geht möcht ich jetzt noch nicht so genau erklären aber schaut euch doch einfach die entstehungsgeschichte an und bewertet sie mal bite. Da steht auch drin, um was es dabei geht xD

also: ( neben den text befinden sich auch noch 2 Bilder...eins von Chanel und eins von Rockford...

Ich interessierte mich schon immer für, die so gefürchteten ,,Kampfmaschinen'' also legte ich mir vor enigen Tagen einen zu. Er heißt Chanel und ist ein lieber und sehr verschmuster Stafford Rüde. Chanel hat es mir als ich ins Tierheim ging sofort angetan und hab ihn mir reserviert. Nach einigen Gesprächen mit dem Vermieter war es klar - bald ist Chanel mein Hund. Voller vorfreude besorgte ich das Zubehör. Am nächsten morgen konnt ich meinen Liebling aus dem Tierheim abholen. Als ich an seiner Box stand wedelte er voller Freude wie wild mit dem Schwanz. Als die Tierheimleiterin mir den Hund anleinte und mir übergab, sprang Chanel mich an und leckte mir übers Gesicht. Seitdem haben Listenhunde mein Herz erobert...

Als ich neulich mit meinem neuen Liebling Chanel im Wald spazieren war, endeckte ich im Waldgraben einen schwer verletzten Hund. Er wurde warscheinlich von einem Jäger mt einem Reh verwechselt und wurde angeschossen. Als ich mir den verletzten Hund genauer ansah, sah ich erst, das der Hund auch ein Listenhund war. Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein, nur weil Listenhunde als gefährlich gelten?! Ich nahm den Hund mit und brachte ihn sofort zum Tierarzt. Die Tierärzin sagte das er angeschossen wurde. Also simmte meine vermutung. Da Rockford, so nannte ich ihn, keine Hundemarke hatte nahm ich ihn erstmal bei mir auf. Rockford ist im Oktober 2006 geboren und ist ein Bulterrier - Mix. Nach ein paar Tagen gibg es meinem neuen Schützling schon wieder viel besser. Da sich niemand gemeldet hatte das er den Hund vermisst, hatte ich nun meinen 2. Schützling.

In der Zeitung standen immer wieder Berichte über Listenhunde die Menschen anfallen oder die ertränkt werden. Dies wollt ich aber nicht einfach so auf mich sitzen lassen. Also entschloss ich mich den Listenunde Verband zu eröffnen.
Der Verband beschäftigt sich mit der erziehung und ausbildung von Listenhunden. Er nimmt auch verwarloste Hunde auf und kümmert sich um sie, bis sie schließlich wieder vermittelt werden können.

hoffe sie gefällt euch fröhlich bitte bewerten könnt auch verbessrungstips äußern fröhlich

lg melly

Edit: die entstehungsgeschichte ist nur virtuell..Leider besitz ich nich so einen Hund...Trotzdem haben sie es mir angetan und ich bettel täglich so einen zu bekommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 15.08.2007 13:23.

14.08.2007 11:29 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gef#ällt due idee sehr gut!

x

14.08.2007 12:03 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool dankö!!! Die idee is mir grad so spontan eingefallen weiß auch nich wieso

14.08.2007 12:06 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hmh ich finds n bissi unlogisch..

punkt 1 es ist sehr unwahrscheinlich dass man "mal eben" einen angeschossenen hund findet. klaaar kann passieren, aber doch recht selten.
aber dann auch noch einen listenhunde, wo man sich gerade selbst einen gekauft hat und die toll findet.. das sind doch ein paar viele zufälle an einem ort xD

außerdem: wenn du ihn gefunden hast, woher weißt du dann dass er im oktober 06 geboren ist?

aber die idee an sich ist schön Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 14.08.2007 12:13.

14.08.2007 12:12 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
blub xD

hm... nja das alter von Rockford also oktober 2006 wurde nur geschätzt müsst ich dann wohl hinschreiben...

mit dem angeschossen hund hm... das könnt ich ja vllt noch so umändern das es vllt eine andere Rasse war oder so... und eine bekannte einen ausgesetzten Listenhund also in diesem Fall Rockford gefunden hat ^^

14.08.2007 12:16 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Hallo

Ich war immer ein mensch der angst hatte vor solchen hunden. ich hatte keine ahnung über sie und sie gleich als gefährlich eingestuft und was gefährlich ist und angst macht, mag man meistens nicht.

als ich dann meinen freund kennegelernt habe und erfahren habe das er einen steff-pitbul-mix ist hatte totale angst.
aber dann hab ich die kleine kenneglernt und gemerkt das sie so toll ist.
sie ist lieb und verschmust und sportlich.

ich mag diese sportlichkeit bei den hunden. du kannst eien stock hochhalten und sagen hol und die bringen da hoch. sie ist auch sehr gut erzogen und hört aus wort
... such ... sitz ... platz ... spring ... leine ... bei fuß ... bleib ... komm
vll. noch mehr

Ich würde, wenn du hilfe willst, dir gerne helfen! Ich hab diese hund nämlich auch lieb gewonnen

14.08.2007 15:09 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

joar wär schon cool nur bei dem wo ich die hp mach kann man jewals du von dem pc dran arbeien an der hp trotzdem thx

noch jemand

15.08.2007 13:14 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde die Idee sehr gut, mal einen Virtuellen Verband von Listenhunden zu machen. Vieleicht wird es ja helfen, dass manche Leute "Aufgeklärt" werden, dass Listenhunde nicht von Natur aus gefährlich sind bzw. vom Charakter einfach tolle Hunde sind, wie jede andere Hunderasse auch. smile
15.08.2007 13:41 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Ein Verband für Hunde <3 toll *g* abgesehen davon das es um Kampfhunde geht, find ichs toll mal einen virtuellen Verband für Hunde zu sehen - außerdem mag ich kampfhunde ^^ besonders staffis find ich toll
15.08.2007 13:44 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
blub xD

ja die find ich auch voll hamma... fröhlich ....ich hab schon ma aber für ne anderen Page ob ich bilder vom Tierheim-berlin nehmen könnt und die ham ya gesagt...werd dann nochmal für diese Page anfragen wel die ham echt geile Listenhunde fröhlich

da:...

http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=231

gibts echt viele seiten von den hunden fröhlich

15.08.2007 13:50 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Hobbyfotografin XD

Wie ist denn gneau dien Konzept für diese Seite?

Falls du Hilfe brauchst.
1. Ich kann html, css, etwas java, php
2. Mein Freund arbeitet im Tierheim Berlin
3. Mein Freund hat auch einen Listenhund

17.08.2007 11:04 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Die Idee find ich toll, hab ich schon geschrieben Augenzwinkern

Nur mir brennt noch was zur Story auf der Seele, und zwar find ich sie nicht besonders einladend. Irgendwie wirkt sie unprofessionel, du plauderst aus dem Nähkästchen und das mag mir nicht gefallen. Sry
18.08.2007 13:09 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
blub xD

@Ayline: is ja cool xD nja kann ja ma daruf zurückgreifen auf dein angebot...aber nja hab ja schon geschrieben das ich die Page bei so nem programm mach wo man nur von einem pc arbeiten kann -.-...

und dis konzept ja: es soll ein schöne Hof enstehen mit schöner Landschaft für die Hunde . Wir nehmen auch Listenhunde von anderen Höfen auf um sie sozusagen zu erziehen oder mit ihnen Gehorsamkeitstraining zu machen und so...es soll auch Seminare geben wo man mehr über diese Hunde erfährt und auch Turniere Shows usw. Die HUnde die wir gesundgepflegt haben werden an Höfe vermittelt warscheinlich nur an Partnerhöfe, die wir aufnehmen werden...Joar mehr hab ich mir im mom noch nich so wirklich überlegt außer das es vllt auch ein Zuchtbuch mit zuchtrüden gibt ( natülich nur mit Listenhunden) so dis wars auch erstma hehe...

@lluna-Luba: hm.. wie könnt man die Story denn ander schreiben???

18.08.2007 19:55 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Hobbyfotografin XD

Ach sowas soll das werden großes Grinsen

ja ist ja kein problem
ich hab so schon 4 seiten zu verwalten großes Grinsen

18.08.2007 22:29 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

oh so viele?!?!?! Bei mir ist dis imma so ich fang mit einer an bis die so halb fertig is und dann fällt mir entweder ne neue idee ein oda ich hab kein boc mehr

18.08.2007 22:33 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Hobbyfotografin XD

ähm ja. naja die werde ich aber weiterführen großes Grinsen
1. fotoseite
2. bandpage vom freund
3. spiel (im aufbau)
4. kleines zuchtgestüt

18.08.2007 22:49 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

oh... ich hatt zig Vrh eine herde dann ja schon viele andere pages .-.-

18.08.2007 23:24 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Hobbyfotografin XD

Naja
das mach ich nicht mehr, weil es beimir eh nicht lange hält großes Grinsen

Ich dachte du machst eher eine Seite die sich engagiert für Listenhunde und Informationen gibt.

Also kein Spiel

19.08.2007 11:25 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

hm...joar sowas wird es da auch geben also infos über die..hehe

19.08.2007 14:57 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Hobbyfotografin XD

Also wenn du eine rihitge Seite machst und kein spiel, dann hätte sie seite bestimmt längeren bestand.

also sozusagen eine interetinitiative für listenhunde.
vor allem um das allgemeine verständnis für listenhunde zu verbessern.

20.08.2007 15:18 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verband der Listenhunde | Entstehungsgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH