Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdebrushes - zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdebrushes - zum mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdebrushes - zum mitnehmen Rächtschraibfäler 13.08.2007 00:23
 RE: Pferdebrushes - zum mitnehmen Sugarfee 13.08.2007 10:17
 RE: Pferdebrushes - zum mitnehmen .Heaven 13.08.2007 10:27
 RE: Pferdebrushes - zum mitnehmen Rächtschraibfäler 13.08.2007 12:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Pferdebrushes - zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe was lustiges bei PSP endeckt und finde sie geben lustige Pferdebrushes her.
Irgendjemand hatte schonmal was in die Richtung hier bei GB, fällt mir grad ein ... aba gut is ja erstmal egal
PS: es ist iwi auch keine besondere grafische Leistung ....

übrigens auch zum mitnehmen die Dinger, mache auch gerne mehr.
Wer die mitnimmt schickt mir bitte ne PN

Quelle: Fotos die zugrunde liegen sind von mir ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 13.08.2007 00:24.

13.08.2007 00:23 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Pferdebrushes - zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja .Nicht grad umwerfend.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.08.2007 10:17 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Doris, du könntest ja auch nennen, was es besser machen würde. Deswegen heißt es ja auch Grafikenbewertung Augen rollen

Also, zu den Brushes selber.
Ich finde sie relativ hübsch, nur etwas langweilig eben, denn sie sollen das langweilige der Grafik entziehen und ich weiß nicht, ob dies mit ihnen geht. Besser gefallen hätten sie mir aber, wenn du sie transperent gemacht hättest.

Es lässt grüßen,
MM
13.08.2007 10:27
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch beiden, werde sie nocheinmal überarbeiten fröhlich

13.08.2007 12:00 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdebrushes - zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH