Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Hof, wo ich züchten kann. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Hof, wo ich züchten kann.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche]Hof, wo ich züchten kann. PferdeLisa 12.08.2007 22:52
 RE: [Suche]Hof, wo ich züchten kann. Katkatz 13.08.2007 10:33
 RE: [Suche]Hof, wo ich züchten kann. PferdeLisa 13.08.2007 12:42
 RE: [Suche]Hof, wo ich züchten kann. Katkatz 13.08.2007 12:48
 RE: [Suche]Hof, wo ich züchten kann. PferdeLisa 13.08.2007 13:31
 RE: [Suche]Hof, wo ich züchten kann. Katkatz 13.08.2007 13:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Hof, wo ich züchten kann. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also wie es oben schon steht, ich suche ein Gestüt, wo ich eine Zucht aufbauen kann.
Und zwar Deutsche Reitponys. inige würden von www.pz-nesselsee.de.ms übernommen werden, da der Hof im moment inaktiv ist.
Also einige Vorraussetzungen:
-Eigenes Konto (Also so dass ich nicht unmengen Geld besitze, sondern realistisch etwas aufbauen kann..)
-Gerne kleine Community
-Geringe Berichtepflicht
-Ich möchte so viele Pferde, wie ich will besitzen ^^
-Joa muss mir halt zusprechen ^^
Ich hoffe, es findet sich jemand..
GLG Lisa
12.08.2007 22:52 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
http://pslaerchenhof.oyla2.de
du kannst deine eigene zucht machen, pferde mitbringen, bald dort auch pferde+tiere kaufen können. berichtepflicht gibt es eig. keine, wäre aber schön, wen du pro monatmin. 1 berihcht shreiben könntest. zur zeit ist er hof leide rnoch etwas in bearbeitung, wir arbeiten aber fleißig daran.

x

13.08.2007 10:33 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hört sich gut an..müsste ich dann aber Probezeit oder so noch bestehen, weil das hätte ich nicht so gerne..und ich würde gerne mehr über den hof erfahren, da man ja noch nicht so viel sieht ^^
13.08.2007 12:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Freundschaft <3

Huhu!
nein eine probezeit musst du nicht bestehen. das ganze ist eig. kein richtiger VRH, eher ein Pensions- und priatstall. du kannst deine pferde untrbringen, mit ihnen züchten, reitunterricht nehmen(dzau gleich mehr), turnier egehn, ausbildne lassen ect.. wir haben extra schulpferde, mit denen du dien können verbessenr kannst, du kanst aber auch mit deinen eigenen pferden mitmachen. es gibt extra personal. du kannst auh wenn du willst, selber einen kleinen job annehmen, um geld zu verdiene. musst du aber nciht. am anfang bekommst du meistens 5.00-10.00€ euro. dmait musst du futterrechnungen,stallkosten ect. zahlen. neues gekd bekommst du mit jobs, turnieren, verkauf von pferden ect.

falls du noch mehr übver wa sbestimmtes wissen willst, frag

GlG Katkatz

x

13.08.2007 12:48 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Oh hört sich super an...
Also könnte ich jetzt schon unterstellen oder soll ich noch warten??
ich würde gerne Mona, Fortuna und Farina NS (Fohlen)unterstellen..Den Rest würde ich mir dann selbst "aufbauen" wenn das geht .. smile
Achso..und werden die Steckbriefe übertragen oder so mitgenommen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 13.08.2007 13:32.

13.08.2007 13:31 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Freundschaft <3

du kannst sie auch gleich unterstellen. forum: http://pslaerchenhof.iphpbb.com

geht klar, mit dne pferden. komtm drauf an, wie du es mit dne steckis willst. eig. werden unsere genommen...

GlG Katkatz

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 13.08.2007 13:40.

13.08.2007 13:39 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Hof, wo ich züchten kann.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH