Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden MissFreaky 12.08.2007 15:32
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Jessy2006 12.08.2007 16:12
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden MissFreaky 12.08.2007 16:14
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Jessy2006 12.08.2007 16:30
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden MissFreaky 12.08.2007 16:45
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Jessy2006 12.08.2007 16:50
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Luna Kaoru 12.08.2007 18:50
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden MissFreaky 13.08.2007 14:06
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Steffi das Zickchen 13.08.2007 14:56
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Dreambell 13.08.2007 15:00
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Jessy2006 13.08.2007 16:45
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden MissFreaky 15.08.2007 17:53
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Miia 19.08.2007 15:37
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Fischstäbchen 19.08.2007 19:15
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden MissFreaky 21.08.2007 12:07
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Miia 21.08.2007 12:23
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Bindestrich 21.08.2007 13:11
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Fischstäbchen 21.08.2007 14:25
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden MissFreaky 21.08.2007 14:25
 RE: [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Miia 21.08.2007 14:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

[S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr

Mein alter vRh kam einfach nicht voran,
da bei der Eröffnung noch vieles gefehlt hat.
Viele Inhalte können wir übernehmen,
aber der Name usw. ist alles neu...

» Zu mir
Name » Tiffany
Alter » 13 Jahre jung
vRh Erfahrung » Sehr gute & lange
Grafiken » Ja, hab Photoshop CS2
HTML » Ja
CSS » Auch x)
PHP » bissl, Login, Pferd putzen, Box ausmisten usw.
Fotos » joa, geht so, hab die Fuji S5600
nett » ja, wenn du auch lieb bist xD
Durchhaltevermögen » joa <3

» Zum Hof
Name » Equus Valley
Grafiken » Design
Seiten » Welcome x)

» Zu dir
Alter » mind. 12 Jahre
vRh Erfahrung » mind. ausreichend
HTML » musst du können!
CSS » Wäre gut, muss aber nicht
PHP » Wäre ebenfalls gut, muss aber auch nicht
Fotos » Wäre gut
Nett » ja, bitte!!!
Durchhaltevermögen » Muss sein xD

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

» Formular
Name »
Alter »
vRh Erfahrung »
Grafiken »
HTML »
CSS »
PHP »
Fotos »
Nett »
Durchhaltevermögen »

Ich hoffe auf viele Meldungen xD
Die Addy braucht ihr noch nicht zu wissen, da es eh
noch nichts richtiges zu sehen gibt.

Tiffany <3

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 21.08.2007 12:06.

12.08.2007 15:32 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Da ich nicht zur Auswahl dazu gehöre, text entfernt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 01.09.2007 20:26.

12.08.2007 16:12 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du fröhlich
Hast du Beispiele von vRh, Grafiken und Bildern?

lg, Anny

12.08.2007 16:14 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
iconbyisabel

-edit-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 01.09.2007 20:25.

12.08.2007 16:30 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Okay, thx smile

Noch jemand?

12.08.2007 16:45 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
iconbyisabel

-edit-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 01.09.2007 20:25.

12.08.2007 16:50 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

» Formular
Name » Luna
Alter » 13
vRh Erfahrung » Ja, schon seit 6 Jahren smile
Grafiken » Nicht so gut, aber ich kann mal beispiele reinstellen
HTML » Ja, kann ich. (Designs coden, Steckbirfe übe ich dran) smile
CSS » Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich kann es nciht.
PHP » Ich kann einen Log- In, könnte aber auch weiteres ausprobieren.
Fotos » Kann welche machen, ja, aber sogut sind sie halt nicht. Habe momentan eine Olympus x-710 (nicht das neuste ich weiß smile )
Nett » Die Meinung musst du dir selber bilden, ob du mcih nett findest. smile
Durchhaltevermögen » Ja, sicher. Ich hoffe es zumindestens.

Das erste Grafikbeispiel ist halt noch nciht fertig. smile
Wenn du möchtest, kann ich noch Bilder machen.

Dateianhänge:
png desi- anders.png (38,10 KB, 453 mal heruntergeladen)
png kein-bild.png (5,06 KB, 436 mal heruntergeladen)
12.08.2007 18:50 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Bitte Beispiele fröhlich

Noch jemand?

13.08.2007 14:06 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Steffi das Zickchen
unregistriert

hey hooouuu....

Name » Stefani aka Steffi
Alter » 17 Jahre
vRh Erfahrung » yes, hatte schon 2 html-hofe
Grafiken » leider nein, habe en neuen Pc
HTML » beherrsche ich
CSS » einen Teil kann ish schon yoa
PHP » am Lernen, langsam auch aus nem Buch über PHP
Fotos » momentan wenig beispiele^^ ich nehm mal das neuste von meinem Hund
Nett » wenn ich frühmorgens nicht genervt werd ja =D
Durchhaltevermögen » habe ich Augenzwinkern bin so gut wie immer dabei wenn mich was ansporrt

Lg

Dateianhang:
jpg DSC00248.jpg (221,31 KB, 383 mal heruntergeladen)
13.08.2007 14:56
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Schad, bin leider zu "jung" traurig
13.08.2007 15:00 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Uiii..bei so vielen Bewerbungen hab ich wohl die geringste Chance..=(

lg

13.08.2007 16:45 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Ich suche noch.

15.08.2007 17:53 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 21.08.2007 20:15.

19.08.2007 15:37 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Name » Aline alias Lilly
Alter » 15 Jahre
vRh Erfahrung » Recht viel, habe einen VRH bei repage, mit dem ich im Moment zu funpic umziehe (ist eine "immer mal wieder ein bissche-arbeit" ^^) und sonst habe ich einer Freundin geholfen, ihren VRH aufzubauen
Grafiken » Nein, habe ich noch nie gemacht
HTML » Ja (bei Fragen kann ich mich immernoch an ein paar Freundinnen wenden, die absolute HTML-Profis sind)
CSS » nein
PHP » Nein, auch nicht
Fotos » Ja, ich schicke dir Beispiele per PM
Nett » Ja, denke ich doch = )
Durchhaltevermögen » Ja, ich liebe es, das Resultat meiner Arbeit zu sehen und ruhe nicht, bis ich es endlich sehen kann!

Ich würde mich echt freuen, wenn du mich nehmen würdest... = )

VLG Fischstäbchen
19.08.2007 19:15 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
angehender jockey ;D

Miia, Fischstäbchen und Gummibärchen: Ihr seid in der engeren Auswahl.

Es gibt auch schon eine Addy.
- Entfernt -
Danke nochmal für das Design an Sugar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 22.08.2007 16:34.

21.08.2007 12:07 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

Hi,
tolles Design. Schönes Blau <3
Cool, wann wirst du dich denn entscheiden?

Liebe Grüße,
Miia

Edit/ Rechtschreibfehler ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 21.08.2007 12:23.

21.08.2007 12:23 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Name » Anna
Alter » 15
vRh Erfahrung » Hatte schon einen gut laufenden, mit HTML & ein wenig PHP
Grafiken » Anhang.
HTML » Sehr gut.
CSS » Ein wenig
PHP » Auch ein wenig
Fotos » Hab jetzt eher Tierfotos, auf Wunsch könnte ich aber Isländern fotographieren.
Nett » Hoff ich doch mal
Durchhaltevermögen » Ziemlich stark (Meine & Tietzi vPh - wir haben 8 Monate dranngesessen das alles perfekt wird, dann kamen Fehler, am liebsten hätten wir sie weggeschmissen, haben dann aber doch weiter gemacht.

glg.

Dateianhänge:
png Blend1.png (142 KB, 239 mal heruntergeladen)
png EnterGrau.png (103,38 KB, 234 mal heruntergeladen)
png Fertig.png (220 KB, 249 mal heruntergeladen)
png Liv.png (149 KB, 237 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 21.08.2007 13:12.

21.08.2007 13:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

*ganz dolle freu*
Aber wer ist Gummibärchen? die steht hier nicht drin... *wunder*
Deine Homepage sieht echt klasse aus, ein wirklich geiles (sorry, aber wahr) Design und es sticht sich auch die Farbwahl nicht, was ja leider oft vorkommt = ( Der Text sieht gut aus, aber iwie verstehe ich kein Wort davon ^^
Ich hoffe, du nimmst mich, die Seite ist coooooooolig!

LG Aline alias Fischstäbchen

PS: wenn du mal meine HP sehen willst, einfach melden Augenzwinkern
21.08.2007 14:25 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
angehender jockey ;D

Okay fröhlich

Also, Miias Bewerbung (nennt man das so XD) gefällt mir bis jetzt am besten. Schöne Fotobeispiele, gute html Kenntnisse und Grafikprogramme...

Bindestrich, hättest du auch Designbeispiele?

Habt ihr denn einen Messenger, icq/msn?

Edit: Fischstäbchen, ja gerne fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 21.08.2007 14:26.

21.08.2007 14:25 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

danke (:

ja ich hab beides: 243295996
Mi.ia@hotmail.de

21.08.2007 14:28 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] GESUCHT : Mitbesitzerin | Addy vorhanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH