Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik für meine Schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik für meine Schwester
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik für meine Schwester Karen 12.08.2007 13:56
 RE: Grafik für meine Schwester hopeless case 12.08.2007 14:11
 RE: Grafik für meine Schwester blue orange 12.08.2007 14:27
 RE: Grafik für meine Schwester Karen 12.08.2007 14:19
 RE: Grafik für meine Schwester Karen 12.08.2007 14:32
 RE: Grafik für meine Schwester kosmos 12.08.2007 14:35
 RE: Grafik für meine Schwester Karen 12.08.2007 14:36
 RE: Grafik für meine Schwester Shark 12.08.2007 14:37
 RE: Grafik für meine Schwester Karen 12.08.2007 14:38
 RE: Grafik für meine Schwester JuleMagPonys 12.08.2007 18:25
 RE: Grafik für meine Schwester nymphy 12.08.2007 21:25
 RE: Grafik für meine Schwester Karen 17.08.2007 17:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Grafik für meine Schwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe für meine Schwester ein Bild ihres Pflegepferdes genommen und es bearbeitet. Habe den Kontrast erhöht, Tonwertkorrektur, Sättigung, Dreameffekt usw. Seht selbst und gebt mir Kritik oder auch Lob. Ist immernoch eine meiner ersten Grafiken.

Bilderquelle. Von meiner Schwester
Grafikprogramm. Adobe Photoshop 7.0
Dauer. ca. 25 Minuten

Lg, Karen

Das Original ist auch dabei.

Dateianhänge:
jpg Grafik.jpg (73 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0365.jpg (100,42 KB, 223 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.08.2007 13:56 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... mir gefällts nich so wirklich.
Es ist sehr dunkel und mir zu unscharf. Auserdem sind die Farben total verloren gegangen, es wirkt etwas trist.

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
12.08.2007 14:11 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Hm... mir gefällts nich so wirklich.
Es ist sehr dunkel und mir zu unscharf. Auserdem sind die Farben total verloren gegangen, es wirkt etwas trist.

dito..
Auch wenn's gewollt ist (eigentlich GERADE wenn's gewollt ist), es sieht blöd aus unglücklich Ich fänd auch etwas farbenfrohe Brushes schön und eine kleine Texture und Pattern oder so... Vielleicht auch ein kleiner Text? zb der Name des Pferdes?
12.08.2007 14:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Themenstarter Thema begonnen von Karen

³ hopeless case. Das "Unscharfe" ist der Dreameffekt. Aber danke für deine Kritik. Das "Dunkle" ist gewollt.

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.08.2007 14:19 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Danke für die Kritik blue orange.
Ich versuch mich an weiteren Grafiken.
Ich habe leider nicht so schöne Schriftarten und auch keine Texturen unglücklich

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.08.2007 14:32 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

eigentlich gefällts mir ganz gut, ist halt sehr schlicht und einfach smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

12.08.2007 14:35 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Danke kosmos fröhlich

Noch wer?

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.08.2007 14:36 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Shark Shark ist männlich
Gumm&Gumm

images/avatars/avatar-26403.jpg

Herkunft: Raunheim

Der Dreameffekt ist ja auch in heutigen Spielen immer mehr vertrehren, manchmal gefällt er mir, manchmal nicht....

in diesem Fall....hmmm.... Ja wenn es etwas bunter wäre, ich verbinde das dann immer etwas mit bunten fabenfrohen Träumen.... So sieht es etwas trist aus, aber das original gibt das ja schon vor... Es fehlt einfach Farbe, egal ob im Bild oder bei den Texturen....

Trotzdem ein schöner Versuch, nur weiter so!

Sascha

12.08.2007 14:37 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Homepage von Shark Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Danke shark fröhlich

Noch wer ^^

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.08.2007 14:38 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Also ich fins schön. Mir gefällt das dunkle schlichte. Is halt geschmacks sache. Ich finds auf jedenfall so wie es ist supi.

12.08.2007 18:25 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ich find des erste toll fröhlich auch wenns sehr einfach gehalten is.. ich mags fröhlich
12.08.2007 21:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

² Ouadergirl: Okay danke. Kann ich jetzt nicht viel zu sagen, da ich ja bereits darauf geantwortet hatte.

² wild-cherry: Danke. Ja es sollte schlicht bkeiben, wie gesagt.

² nymphy: Danke. Augenzwinkern

Noch wer?

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

17.08.2007 17:05 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik für meine Schwester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH