Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B] Legalitäts Homepage `Vrh Checkers´ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B] Legalitäts Homepage `Vrh Checkers´
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B] Legalitäts Homepage `Vrh Checkers´ Vivian 12.08.2007 13:08
 RE: B] Legalitäts Homepage `Vrh Checkers´ +Debbie+ 12.08.2007 13:43
 RE: B] Legalitäts Homepage `Vrh Checkers´ Vivian 12.08.2007 15:44
 RE: B] Legalitäts Homepage `Vrh Checkers´ +Debbie+ 12.08.2007 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

B] Legalitäts Homepage `Vrh Checkers´ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Freundin hat die Homepage Vrh Checkers erstellt,hat aber nun keine Zeit mehr für sie und möchte,bevor sie vergammelt oder gelöscht wird,sie lieber weitergeben.Deswegen seid ihr gefragt.Habt ihr Intresse,die Homepage weiterzuleiten?Die Adresse der Homepage lautet http://vrh-checkers.de.ki/ (ist bei Oyla),wenn ihr Intresse habt füllt folgendes Formular aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name[/B]
[B]Alter[/B]
[B]Homepageerfahrung[/B]
[B]Was für Ideen hast du?[/B]
[B]Grafiken?[/B]
[B]Html?[/B]

12.08.2007 13:08 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: B] Legalitäts Homepage `Vrh Checkers´ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Debbie
Alter 12 werde 13
Homepageerfahrung Viele. Ich bin seit ca. 4 Jahren im "VRH Geschäft".
Was für Ideen hast du? Ich würde die Homepage etwas umgestalten, sodass es etwas professioneller wirkt. Außerdem währe ein Umzug zu einem HTML anbieter nicht auszuschließen, und ein Forum auch nicht.
Grafiken? Kann ich leider nicht sehr gut, aber ich würde einen der vielen tollen Grafikservices hier nutzen.
Html? Kann ich sehr gut, außerdem kann ich noch CSS.

12.08.2007 13:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hört sich ja schoma prima an,wenn sich keiner mehr meldet bleibst bei dir großes Grinsen

12.08.2007 15:44 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

12.08.2007 16:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B] Legalitäts Homepage `Vrh Checkers´

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH