Legacy of Fame.

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
[S] MB für fast fertigen Gutshof |
 |
Hey ihr!^^
Ich habe mir gedacht,ich baue noch einen VRH,weil ich ziemlich viel Zeit habe!Der Anbieter ist repage und der Hof heißt Gut Edelsberg.Bald ist er fertig,aber ich brauche einen ganz zuverlässigen Mitbesitzer der mir beim Aufbau und auch beim verwalten des Guts hilft.Zu mir:
Ich bin 12 Jahre alt,habe Erfahrungen mit VRHs und mit repage.Selber habe ich auch eigene Tiere,darunter Hunde und Katzen.Ein eigenes Pferd habe ich leider nicht mehr,aber eine Reitbeteiligung.Ich kenne mich sehr gut mit Hunden,Pferden und anderen Tieren aus.Ich kann auch HTML,wobei ich aber beim Tabellen machen,noch etwas üben muss.
Und nun zu dir!Du solltest:
~Mindestens 11 Jahre alt sein
~Erfahrungen mit VRHs haben
~Erfahrungen mit repage haben
~Erfahrungen mit Pferden und Hunden haben
~Wirklich fleißig sein
~Auch wenigstens ein bisschen HTML können
~Am Tag mindestens 2 Stunden Zeit haben
Und folgendes wäre natürlich auch suüer,muss aber nicht sein:
*Grafiken können
*Nur bei mir MB sein
*ein eigenes Pferd oder einen Hund haben
So,also nun möchte ich euch noch einiges über das Gut erzählen!
Das Ziel auf Gut Edelsberg ist es eindeutig ein sehr bekannter und beliebter Hof zu werden.Es gibt eine Probezeit die einen Monat dauert.Wir haben auch bereits ein Probemitglied.Der Hof wurde auch schon auf Legalität geprüft,das muss aber nochmal nachgeprüft werden,sobald das Gut dann fertig ist.Wir haben nur Hengste und Stuten,da wir auch eine Zucht leiten!Die Tiere können aber auch auf Wunsch kastriert werden.Es findesn auch regelmäßig Turniere und Reitercamps statt,auf dem jeder mitmachen kann,hauptsache man ist irgendwo auf einem Hof angemeldet.
Unsere Pferde haben auch sehr lange Steckbriefe indenen viel über sie erzählt wird.Z.B. Rassestandard, Zuchtverzeichnis, Stammbaum, Gesundheitszustand, Ausbildung, etc.Wir müssen zwar noch viel am Hof arbeiten bis er fertig ist,aber ich denke das er in spätestens 2 Wochen fertig ist.
Also,habt ihr nun Interesse?Dann füllt dieses Formular aus:
+Dein Name:
+Dein Alter:
+Erfahrungen mit VRHs:
+Erfahrungen mit repage:
+Erfahrungen mit Pferden und Hunden:
+Erfahrungen mit HTML:
+Zeit am Tag:
+Grafiken?:
+Beispiele:
+Anzahl deiner (ehemaligen) VRHs:
+Hast du wirklich Lust?
+Erzähle noch etwas über dich!
Ich hoffe,es melden sich ein paar.Ich nahme nicht einfach den ersten der sich meldet,ich will schon auch von andern Angebote bekommen,damit ich mir alles besser überlegen kann.Die Adresse gibt es per PN.
LG Nena!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 12.08.2007 12:39.
|
|
12.08.2007 12:38 |
|
|
|
 |
Impressum
|