Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Lindental | Neue Screens ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lindental | Neue Screens !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyhof Lindental | Neue Screens ! Startpost-Retter 12.08.2007 09:25
 RE: Ponyhof Lindental | Neue Screens ! pferdepixx 12.08.2007 09:35
 RE: Ponyhof Lindental | Neue Screens ! pferdepixx 12.08.2007 09:43
 RE: Ponyhof Lindental | Neue Screens ! Vivian 17.08.2007 21:17
 RE: Ponyhof Lindental | Neue Screens ! Sam* 17.08.2007 22:35
 RE: Ponyhof Lindental | Neue Screens ! +Debbie+ 17.08.2007 23:04
 RE: Ponyhof Lindental | Neue Screens ! Lady <33 17.08.2007 23:09
 RE: Ponyhof Lindental | Neue Screens ! +Debbie+ 17.08.2007 23:25
 RE: Ponyhof Lindental | Neue Screens ! Steffi. 19.08.2007 14:34
 RE: Ponyhof Lindental | Neue Screens ! +Debbie+ 19.08.2007 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ponyhof Lindental | Neue Screens ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay (: !

In diesem Thread wollen wir, .Tropicana. &' ich, euch unser bereits angefangenes Projekt vorstellen.

Das Konzept
Befindet sich im neuen Willkommenstext.
Alles ist/wird mit HTML &' PHP-Features aufgebaut.

Die Screen's

( Diese kleinen weißen Punkte sind eig. nicht da ^^ )

( Hier ist noch der alte WT eingebaut, der neue ist im Anhang (; )

Die Warteliste
-

Nun ja ... wir wollen ja noch nicht allzu viel verraten ^^
Wir haben MyTear-Erlaubnis, etc. <3

Jenny &' Matti

Dateianhänge:
unknown Willkommen2.html (7 KB, 26 mal heruntergeladen)
unknown Steckbrief.html (19,13 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 17.08.2007 20:07.

12.08.2007 09:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design sieht schonmal ganz oke aus, ist mir persönlich zuuu lila XD
und den neuen WT mag ich nciht, er ist zwar schön beschrieben, allerdings würde ich mich auf eine Form beschränken, d.h. Duzen oder Siezen Augenzwinkern

12.08.2007 09:35 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich dann einfach mal überraschen lassen XD

12.08.2007 09:43 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
also mich erinnerst persönlich stark an das Konzept von Grafenwald..Vs,Ts,Ds wär ja nich so..aber dann des Mounted Games was zufällig aktuell nur Grafenwald vorstellt?Sry,bissel nachgemacht in meinen Augen Augen rollen

17.08.2007 21:17 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Sorry nun ersteinmal.
Ich ahbe gedacht, dass Pferdegirl14 nicht in dme Willkommenstext auch noch das Konzept von Grafenwald übernimmt. Eigentlich war es ja nämlich ein WT für Grafenwald o.O
Ich entschuldige mich dabei viel mals & mache bald auch wiede meinen eigenen rein, da er mir auch persönlich besser gefällt. Sorry.
In meinem sind auch meien Ideen drin, aber ich glaube, das ganze mit MB & so war eh nicht gut, da mein Konzept etwas kompliziert ist.

> > >
Schon seit über 10 Jahren ist der Ponyhof Lindental in dem kleinen Dörfchen Waldersee zu Hause. Die Dorfbewohner lieben den kleinen Hof und kommen öfters vorbei, um sich die Ponys einfach nur anzuschauen oder sich ein Shetty zum rieten auszuleihen. Oft gibt es hier auch große veranstaltungen, wo sich Ponyreiter der ganzen Umgebung auf dem kleinen Gestüt treffen und sich mit ihren Ponys in den verschiedensten Disziplinen messen. Viele Sportarten sind hier vertreten, unsere üblichste und auch die, für die wir berühmt wurden, ist das Ponyrennen. 2 mal im Jahr veranstalten wir ein 23 Kilometer langes Ponyrennen, das über 2 Tagesetappen geht. Es wird ähnlich wie die Tour d`France ausgetragen, doch ohne Doping großes Grinsen Durch eines unterscheiden wir uns ganz und gar von den anderen Höfen: Wir leben unsere Leidenschaft! Ponys werden bei uns nicht nach Zuchtwerten oder Ausbildungen beurteilt, nur nach dem Charakter. Nur mit Vertrauen kann man gewinnen!

das war mein Willkommenstext. Welchem fändet ihr besser Augenzwinkern ?
17.08.2007 22:35 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hey!
@.Tropicana.: Danke das du ihn änderst da der Text an einigen Stellen Grammatisch überhaupt nicht sindvoll ist (der von Pferdegielr14). Ich finde es eine unverschämtheit von ihr das halbe konzept meines hofes zu übernehmen. Ich bedanke mich also noch einmal das du ihn rusnimmst und deinen finde ich eh viel besser weil er nicht so förmlich und stark real ist (ich meine damit u.A. das Sie). Das Design gefällt mir aber sehr gut.

17.08.2007 23:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Zitat:
Original von .Tropicana.
Schon seit über 10 Jahren ist der Ponyhof Lindental in dem kleinen Dörfchen Waldersee zu Hause. Die Dorfbewohner lieben den kleinen Hof und kommen öfters vorbei, um sich die Ponys einfach nur anzuschauen oder sich ein Shetty zum rieten auszuleihen. Oft gibt es hier auch große veranstaltungen, wo sich Ponyreiter der ganzen Umgebung auf dem kleinen Gestüt treffen und sich mit ihren Ponys in den verschiedensten Disziplinen messen. Viele Sportarten sind hier vertreten, unsere üblichste und auch die, für die wir berühmt wurden, ist das Ponyrennen. 2 mal im Jahr veranstalten wir ein 23 Kilometer langes Ponyrennen, das über 2 Tagesetappen geht. Es wird ähnlich wie die Tour d`France ausgetragen, doch ohne Doping großes Grinsen Durch eines unterscheiden wir uns ganz und gar von den anderen Höfen: Wir leben unsere Leidenschaft! Ponys werden bei uns nicht nach Zuchtwerten oder Ausbildungen beurteilt, nur nach dem Charakter. Nur mit Vertrauen kann man gewinnen!

ich konnts mir ncih nehmen lassen das zu editieren. also den Text finde cih auch schön, da der Willkommenstext von pferdegirl ja geklaut sein soll, nehm liber den wen du Ihn eh lieber magst..^^

17.08.2007 23:09 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
Zitat:
Original von .Tropicana.

ich konnts mir ncih nehmen lassen das zu editieren. also den Text finde cih auch schön, da der Willkommenstext von pferdegirl ja geklaut sein soll, nehm liber den wen du Ihn eh lieber magst..^^

Er ist nicht geklaut aber darin ist das Konzept von meinem Hof übernommen aber sie hat ihn geschrieben.

17.08.2007 23:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Boah leute regt euch doch nicht so wegen MG auf.. das ist ne Reitsportart wie Dressur und springen auch mensch. Regt sich doch auch keiner auf weil zwei Höfe Dressurpferde züchten. Die Idee MG Ponys zu züchten hatten schon mehrer uA auch sich darauf zu spezialisieren aber da MG in der vrh Szene noch net so sonderlich bekannt ist /war km kaum einer damit voran...
Mensch, mensch mensch...

19.08.2007 14:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von LatinoMausi
Boah leute regt euch doch nicht so wegen MG auf.. das ist ne Reitsportart wie Dressur und springen auch mensch. Regt sich doch auch keiner auf weil zwei Höfe Dressurpferde züchten. Die Idee MG Ponys zu züchten hatten schon mehrer uA auch sich darauf zu spezialisieren aber da MG in der vrh Szene noch net so sonderlich bekannt ist /war km kaum einer damit voran...
Mensch, mensch mensch...

Mir kommt es jetzt auch nicht auf das MG an, aber das Konzept in dem Willkommenstext ist nunmal geklaut.

19.08.2007 14:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Lindental | Neue Screens !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH