Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version Wanduhr 11.08.2007 22:13
 RE: Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version pferdepixx 11.08.2007 22:15
 RE: Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version Wanduhr 11.08.2007 22:18
 RE: Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version *Anni* 11.08.2007 22:20
 RE: Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version Wanduhr 11.08.2007 22:22
 RE: Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version *Anni* 11.08.2007 22:23
 RE: Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version pferdepixx 11.08.2007 22:24
 RE: Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version Wanduhr 11.08.2007 22:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh. Ich ... ich ... mags gar nicht. Kreativtief. Schaut's euch trotzdem mal an.

i h a v e {to be all} a l o n e

Hab's nochmal überarbeitet. kA. Schrift hab ich erstmal weggelassen.

Wer mag der klickt nochmal.

Quelle: sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 11.08.2007 22:47.

11.08.2007 22:13 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilquellen bitte angeben

mir gefällts nicht so, es wirkt sehr hart, da hast fast nichts mit dem bild gemacht d.h. es in den HG eingearbeitet, außerdem mag mir die schrift nicht gefallen

11.08.2007 22:15 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
kleiner engel

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz deine Meinung. Momentan steh ich auf dem Nullpunkt. -.-
11.08.2007 22:18 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Ich stimm Pferdepixx zu, ich find die Schriftart.. sehr langweilig..

Sorry
11.08.2007 22:20 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
kleiner engel

Jopp, ist auch mein allgemeines Problem, ich kann i-wie keine Schriftarten runterladen, daher ist meine Auswahl sowieso beschränkt ...
11.08.2007 22:22 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Meld dich mal bei mir in msn (email im profil) oder in icq dann kann ich dir welche schicken.. & dir das erklären smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 11.08.2007 22:27.

11.08.2007 22:23 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

wenn du willst, kannst du mich bei ICQ adden, dann kann ich dir welche rüberschicken und dir das auf ggf. erklären

11.08.2007 22:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
kleiner engel

Oki, werd mich morgen mal bei euch melden, bin im Moment am PC von meinem Bruder. x)
11.08.2007 22:27 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | i have to be all alone & überarbeitete Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH