Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin channy 11.08.2007 20:51
 RE: [S] Mitbesitzerin Conny77 11.08.2007 21:19
 RE: [S] Mitbesitzerin channy 11.08.2007 21:44
 RE: [S] Mitbesitzerin Conny77 11.08.2007 21:46
 RE: [S] Mitbesitzerin channy 11.08.2007 23:36
 RE: [S] Mitbesitzerin katt 12.08.2007 13:55
 RE: [S] Mitbesitzerin Conny77 12.08.2007 15:50
 RE: [S] Mitbesitzerin channy 12.08.2007 16:36
 RE: [S] Mitbesitzerin katt 12.08.2007 17:18
 RE: [S] Mitbesitzerin Conny77 12.08.2007 18:01
 RE: [S] Mitbesitzerin katt 12.08.2007 18:15
 RE: [S] Mitbesitzerin channy 12.08.2007 23:01
 RE: [S] Mitbesitzerin Conny77 13.08.2007 12:53
 RE: [S] Mitbesitzerin katt 13.08.2007 18:32
 RE: [S] Mitbesitzerin channy 13.08.2007 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

smile [S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also...ich habe seit Juni mit einer Freundin (sie ist 14 und ich 11^^) einen VRH gegründet, da sie nicht sehr viel Zeit hat und sich auch nicht sehr gut bei Oyla auskennt, und ich nicht immer Zeit habe (is ja klar Augenzwinkern ) suchen wir eine weitere Mitbesitzerin! smile
Der VRH ist bei Oyla und das (jetzige)Forum bei Razyboard.

Du solltest...(am besten...Augenzwinkern )
- Zeit für den VRH haben smile
- am besten auch ICQ (oder MSN Augenzwinkern )
- am besten kannst du ein paar Grafiken erstellen (kein Muss Augenzwinkern ) und Designs coden wie einbauen können ( da bin ich kein Künstler großes Grinsen )
- vllt ein paar Ideen haben Augenzwinkern

mehr verlangen wir auch nicht von dir...(obwohl das genannte auch nicht sein muss Augenzwinkern )

Die VRH Addy: www.tannenhof.de.ki

Ihr könnt euch gerne einfach melden und sagen ob ihr (z.b.) coden könnt oder nich, und vlltwie alt ihr seid dazu schreiben Augenzwinkern *gg*

lg, channy Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von channy: 11.08.2007 20:52.

11.08.2007 20:51 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!

images/avatars/avatar-52931.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zeit für den VRH haben: In den Ferien und am Wochenende hätte ich am Meisten Zeit. Unter der Woche kann ich ruhig kurz on kommen und etwas erledigen. Du solltest aber unter der Woche nicht zu viel von mir verlangen Ok?

- am besten auch ICQ (oder MSN) : Hab ich leider nicht geht auch Email

- am besten kannst du ein paar Grafiken erstellen (kein Muss ) und Designs coden wie einbauen können ( da bin ich kein Künstler)Leider beherrsche ich das coden überhaupt nicht. Ich habe aber ein Photostudio also könnte ich Banner oder ähnliches erstellen.
- vllt ein paar Ideen haben
Ja ich habe ein paar Ideen:

Die Texte sind alle halb auf der schwarzen Seite und man kann sie überhaupt nicht lesen. würde ich ändern.

Der Menüpunkt "eigenes Domain" würde ich löschen.

vielleicht auch mal eine andere Schriftart oder Schriftfarbe verwenden.

Es gibt auch ein paar Rechtschreibefehler.

Ich weiss noch nicht genau aber wir sollten etwas spezielles anbieten. Etwas das andere Höfe nicht haben. Ich würde mich noch etwas überlegen.

Ein bisschen mehr Werben wäre nicht schlecht.

Ich bin 15 Jahre alt und meine einzige Bedingung ist,mich im Impressum nicht zu erwähnen. Ich will nämlich weder meinen Namen,noch meine Adresse oder Tel geben.

Wen du damit einverstanden bist. wäre es mir eine wahre Freude dir zu helfen einen tollen VRH zu gestalten. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny77: 11.08.2007 21:25.

11.08.2007 21:19 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von channy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hörst dich nett an Augenzwinkern ne, unter der Woche verlangen wir nich zu viel von dir! (das wärs ja noch! Augenzwinkern Wir haben ja auch unter der Woche auch nicht sehr viel Zeit... ja, wegen dem hlb schwarzdie texte,hab letzetns noch nen anderes design gehabt, und dann hab ichs versucht allein zu coden...man sieht ja was herraus gekommen is...Augenzwinkern

naja, aber ich wart noma, gell? Augenzwinkern

11.08.2007 21:44 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Conny77

ja jklar melde dich einfach wenn du dich entschieden hast??

Wann wird das ungefähr sein? Augenzwinkern

11.08.2007 21:46 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf

vllt meldet sich noch jemand...wenn sich niemand morgen-übermrogen meldet, bist dus smile

11.08.2007 23:36 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Hi ich habe auch eine Vrh.
Ich hab Msn und SEHR viel Zeit.
Ich hab gedacht wir könnten so ne art zwillings vrh machen.
Die Vrhs gehören zusammen sind aber trodzdem einzelnd smile
Ich kann auch Desis aber meine sind auch nicht die Besten Augenzwinkern
Wie man unten siht

Dateianhang:
jpg eulen 2.jpg (66 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 12.08.2007 13:55.

12.08.2007 13:55 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Conny77

so ich habe meine HMTL kentnisse ein wenig erweitert und bin auf eine hilfspage gegangen. Also verstehe ich um was es geht obwohl ich noch ziemlich am Anfang bin, wollte das hier nur sagen Augenzwinkern

12.08.2007 15:50 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf

²katt: ich warte noma ab smile
²conny77: oh..sehr gut smile ich warte aber nochma, bis..heute abend oder so, okay? verwirrt

12.08.2007 16:36 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

Hi ich wollte nur sagen ich kann auch Coden Z.B Texteras,Desis,Steckbriefe,Hofpläne,Hiddenpick`s,Wörtersalat ........
Was halltet ihr dafon wen wir alle drei Besitzer sind ???

12.08.2007 17:18 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Conny77

wäre nicht schlecht, dann könntest du eher coden und ich eher mit den Texten oder mit den Bildern arbeiten, wie findest du das channy???

@channy:heute Abend wäre super wenn du dich da entschieden hättest *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny77: 12.08.2007 18:02.

12.08.2007 18:01 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

Die Idee finde ich auch sehr gut.Ich könnte auch ein paar Bilder geben
Ich wohne in Norwegen allso tolle Landschaften und VIELE FJORDIES
Meine HP ist http://triumph17.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

PS: Die Desis die ich da reingestelt habe waren meine ersten.Sie sind schon viel besser geworden !!! nicht mehr so 0815 mässig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 12.08.2007 18:17.

12.08.2007 18:15 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen

das klingt supi! smile Da kann ja jederfür einen Tei lverantwortlich sein! smile schick euch Benutzer name, Pw etc per mail, okay? smile

12.08.2007 23:01 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Conny77

Ok toll ich bin dabei, ich glaubs nicht geschockt aber ich bin froh darüber!!! Augenzwinkern

FRAGE: Was soll ich jetzt machen?? Ich hab schon mal angefangen Rechtschreibefehler zu korrigieren, ist das Ok?

EDIT: hast zwei PNs Antwoerten Bitte¨¨

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny77: 13.08.2007 13:45.

13.08.2007 12:53 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

Soll ich ein Desi machen ??? oder neue Pferde suchen oder Steckis entwerfen.

Sag mir was ich machen sol und ich mach es.

13.08.2007 18:32 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen

schick di rne PN, katt, ok? smile

13.08.2007 19:39 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH