Flicka
Mitglied

|
|
Liebe Pferdefreaks
Vor einiger Zeit hab ich mich endlich dazu aufgerafft, einen kleinen, gemütlichen Reiterverein (vrh) zu machen. Es ist ein 99% Baukastenhof. Deshalb hoffe ich ganz fest, dass doch einige ihn anschauen würden. Ich bin nicht so geübt in HTML, und möchte mir meinen Hof nicht von andren anfertigen lassen
RV Moorbach bietet
x. Turniere
x. Verkaufspferde mit eigenem Bereich
x. Mitglieder mit eigenem Bereich
x. Viele z.T. selbst gemachte Grafiken
x. Korrekte Grammatik
x. Fixierter Hintergrund
x. Transparente Scrollbalken
Und ausserdem eine sehr freundliche und geduldige Hofbesitzerin
von Folgenden Seiten gibt es bereits ein Screen.
Willkommen
Hofplan
Enter
Erklärung & Regeln
Nun bitte ich euch natürlich um Kritik/ Verbesserungsvorschläge. Lobe sind natürlich auch jederzeit Willkommen
Flicka
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 12.08.2007 17:56.
|
|
11.08.2007 17:28 |
|
|
 |
Spacy

www.art-of-photography.de.ms

|
|
Hey
- Das Design ist schlicht und vielleicht nicht ganz mein Geschmack, aber dennoch hat es eine einladende Wirkung auf mich.
- Und der Banner, oder eben das über deinem Beitrag, auch schöne, freundliche Farben, nur schade ist, dass der Pferdekopf fast gänzlich überdeckt wird. Außerdem ist ein kleiner Fehler im Text.. galoppieren, nicht gallopieren.. aber nicht so schlimmm
- Die Texte insgesamt sich schön und fruendlich und das Anno ist auch süß, aber vielleicht solltest du es noch in den Farben des Designs einfärben?!
- Der Hofplan gefällt mir super! Nicht zu viele Gebäude, man findet sich einfach zu recht und nicht zu großes Gelände! Sehr schön!
glg,
Jana
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 11.08.2007 19:54.
|
|
11.08.2007 19:54 |
|
|
 |
Flicka
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank Abigail. *kecks.geb*
Frage
Wie kann man die Werbung wegmachen bei Repage?
|
|
12.08.2007 15:15 |
|
|
Flicka
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke viel mal Spacy. *kecks.geb* ^^
|
|
11.08.2007 21:13 |
|
|
Abigail

Mitglied

|
|
mir gefällt es für einen baukastenhof sehr, sehr gut <3
design ist nicht schlecht und auch sonst siehts ganz gut aus!
12.08.2007 00:23 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
Hi
also, das Design spricht mich an. Sind schöne freundliche Farben. Was mir aufgefallen ist, ein kleiner Rechtschreibfehler beim Text. Da steht "Ich hoffe aber, ihr klick nicht gleich weg". Da fehlts t beim klickt^^
Das Enter sagt mir nicht so zu, mag aber allgemein waagrechte Enter lieber.
Den Hofplan find ich klasse, sieht total schön aus.
bei dem header, den du in deinem Beitrag hast, gefällt es mir nicht so, dass die schrift blau ist. oder ist das nur die schlechte qualität vom hochladen? schaut nämlich seltsam aus.
sonst würd ich mich über einen gegenbesuch freuen!
12.08.2007 15:51 |
|
|
Flicka
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Fender. Danke für deine Verbesserungsvorschläge und das Lob. Also die Schriftfarbe im Header ist schwarz! Den Reichtschreibfehler hab ich nun auch korrigiert (hab das Screen noch nicht erneuert
).
Jop also mit dem Enter bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht so zufrieden. Muss noch gucken. Vielleicht find ich jemand, der mir eines macht.
Neues Screen on!
|
|
12.08.2007 17:52 |
|
|
Flicka
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ist das neue Rechtschreibung oder noch die alte?! Hab ein riesen Chaos zwischen der Neuen und der Alten Rechtschreibung
|
|
12.08.2007 21:27 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
des Status? War glaub schon immer so. Steht so im Fremdwörterduden.
13.08.2007 17:47 |
|
|
|
 |
Impressum
|