Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Moorbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Moorbach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RV Moorbach Flicka 11.08.2007 17:28
 RE: RV Moorbach Spacy 11.08.2007 19:54
 RE: RV Moorbach Flicka 12.08.2007 15:15
 RE: RV Moorbach Flicka 11.08.2007 21:13
 RE: RV Moorbach Abigail 12.08.2007 00:23
 RE: RV Moorbach Düdi 12.08.2007 15:51
 RE: RV Moorbach Flicka 12.08.2007 17:52
 RE: RV Moorbach Düdi 12.08.2007 17:54
 RE: RV Moorbach Flicka 12.08.2007 21:27
 RE: RV Moorbach Düdi 13.08.2007 17:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

RV Moorbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Pferdefreaks

Vor einiger Zeit hab ich mich endlich dazu aufgerafft, einen kleinen, gemütlichen Reiterverein (vrh) zu machen. Es ist ein 99% Baukastenhof. Deshalb hoffe ich ganz fest, dass doch einige ihn anschauen würden. Ich bin nicht so geübt in HTML, und möchte mir meinen Hof nicht von andren anfertigen lassen Augenzwinkern

RV Moorbach bietet
x. Turniere
x. Verkaufspferde mit eigenem Bereich
x. Mitglieder mit eigenem Bereich
x. Viele z.T. selbst gemachte Grafiken
x. Korrekte Grammatik
x. Fixierter Hintergrund
x. Transparente Scrollbalken
Und ausserdem eine sehr freundliche und geduldige Hofbesitzerin Augenzwinkern

von Folgenden Seiten gibt es bereits ein Screen.
Willkommen
Hofplan
Enter
Erklärung & Regeln

Nun bitte ich euch natürlich um Kritik/ Verbesserungsvorschläge. Lobe sind natürlich auch jederzeit Willkommen Augenzwinkern

Flicka

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 12.08.2007 17:56.

11.08.2007 17:28 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

RE: RV Moorbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

- Das Design ist schlicht und vielleicht nicht ganz mein Geschmack, aber dennoch hat es eine einladende Wirkung auf mich.

- Und der Banner, oder eben das über deinem Beitrag, auch schöne, freundliche Farben, nur schade ist, dass der Pferdekopf fast gänzlich überdeckt wird. Außerdem ist ein kleiner Fehler im Text.. galoppieren, nicht gallopieren.. aber nicht so schlimmm Augenzwinkern

- Die Texte insgesamt sich schön und fruendlich und das Anno ist auch süß, aber vielleicht solltest du es noch in den Farben des Designs einfärben?!

- Der Hofplan gefällt mir super! Nicht zu viele Gebäude, man findet sich einfach zu recht und nicht zu großes Gelände! Sehr schön!

glg,
Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 11.08.2007 19:54.

11.08.2007 19:54 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka
RE: RV Moorbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Abigail. *kecks.geb*

Frage
Wie kann man die Werbung wegmachen bei Repage?
12.08.2007 15:15 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke viel mal Spacy. *kecks.geb* ^^
11.08.2007 21:13 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es für einen baukastenhof sehr, sehr gut <3
design ist nicht schlecht und auch sonst siehts ganz gut aus!

12.08.2007 00:23 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Hi

also, das Design spricht mich an. Sind schöne freundliche Farben. Was mir aufgefallen ist, ein kleiner Rechtschreibfehler beim Text. Da steht "Ich hoffe aber, ihr klick nicht gleich weg". Da fehlts t beim klickt^^
Das Enter sagt mir nicht so zu, mag aber allgemein waagrechte Enter lieber.
Den Hofplan find ich klasse, sieht total schön aus.
bei dem header, den du in deinem Beitrag hast, gefällt es mir nicht so, dass die schrift blau ist. oder ist das nur die schlechte qualität vom hochladen? schaut nämlich seltsam aus.

sonst würd ich mich über einen gegenbesuch freuen!

12.08.2007 15:51 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

@ Fender. Danke für deine Verbesserungsvorschläge und das Lob. Also die Schriftfarbe im Header ist schwarz! Den Reichtschreibfehler hab ich nun auch korrigiert (hab das Screen noch nicht erneuert Augenzwinkern ).
Jop also mit dem Enter bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht so zufrieden. Muss noch gucken. Vielleicht find ich jemand, der mir eines macht.

Neues Screen on!
12.08.2007 17:52 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

das "Ein Pferd galoppiert..." is schwarz? bei mir siehts total blau aus. naja, egal^^
edit: wenig wissens, aber die mehrzahl von status is status. mit nem langem u. is im ersten moment komisch, aber stimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 12.08.2007 17:58.

12.08.2007 17:54 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Ist das neue Rechtschreibung oder noch die alte?! Hab ein riesen Chaos zwischen der Neuen und der Alten Rechtschreibung Augenzwinkern
12.08.2007 21:27 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

des Status? War glaub schon immer so. Steht so im Fremdwörterduden.

13.08.2007 17:47 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Moorbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH