Herkunft: Saarland Name: Jule
RE: Grafikenservice by VaCho | schnell & zuverlässig | Animationen
Name:Julia
Email:Kitti2222@gmx.de oder einfach PN
Homepage:/
Art der Grafik:Avatar und Signatur
Größe der Grafik:Avatar 100*100 Signatur ich weis man soll nicht egal schreiben aber es ist halt... egal
Hintergrundfarbe der Grafik:/
Textfarbe:weiß
Schriftart:Blackadder ITC
Text:Avatar: och gööö Signatur: Stellfinchen
Ausrichtung:ava nichts das stellfinchen bei der sig ungefähr in die mitte oder so kp
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 11.08.2007 16:11.
nur weil sie das vergessen hat steht sie auf der Backlist?
o.O ich habe schon oft Regeln gelesen und so etwas trotzdem vergessen, sorry, ein bissl übertrieben oder?
(sorry für Spam -.-)
Herkunft: Raum Koblenz
Themenstarter
²*Zissi* man kommt von dort auch wieder runter, aber auch nur wenn sich nach zwei Wochen nix wiederholt...
Es gibt noch soooo viele Service, da wirds ihr bestimmt nix ausmachen wenn wir ihren nicht machen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 11.08.2007 18:40.
Art der Grafik: Forenbanner Größe der Grafik: 400x200 Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich
Textfarbe: was passt Schriftart: was verspieltes Text: Yvis Turnierhof - Spaß für Mensch und Hund Ausrichtung: Das Yvis Turnierhof weiter nach oben und den Rest versetzt darunter
Herkunft: Raum Koblenz
Themenstarter
Ausnahmsweise mach ich sie alle
Sind zwei nicht ganz so aufwändige. Könnte allerdings etwas länger dauern, da Bella im Spontanurlaub ist und alles an mir hängt
Also bitte nicht drängeln
²wild-cherry ich setz mich ran
soll aufs Ava wirklich och gööö? ²Tigresa ich setz mich auch ran ²Nena Hißen ich versuchs, kann ich auch andere Schriftarten nehmen? Oder unbedingt diese? Und schickst du mir bitte nochmal die Adresse wenn die Seite online ist? Danke. Möchtest du die Bilder als Hintergrund oder die angegebene Farbe? ²Lottemaus setz mich ran
Ich mach schonmal die, wozu ich keine Frage hab
für Tigresa
für Lottemaus
weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll... schlicht
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 13.08.2007 14:21.
Herkunft: Deutschland
Also,es muss nicht umbedingt diese Schrift sein,kann auch irgendeine andere verschnörkelte Schrift sein.Ja die Seitenaddy schick ich dir dann nochmal.
Wäre schön wenn du das als Hintergrund nehmen kanst.Kommt drauf an,was für dich leichter wäre.Aber am besten wäre es wenn die Bilder als Hintergrund wären.