1. Ich liiiiiiiebe Fred <3333 Er ist ja auch mein Ehemann...egal gehört hier nicht rein. Achja George ist übrigends auch toll
2. Alsoooo...das erste, also der Entwurf ist wohl ganz okay, gefällt mir aber nicht so außerordentlich weil er irgendwie...uninteressant ist und da wo die Schrift ist passt sie iwie nisch so hin find ich.
Allerdings sind die darauffolgenden Viecher um so besser. Die find ich total gut gelungen, und zwar beide eigentlich gleich gut. Hast du toll hinbekommen
Mir persönlich gefallen die zweite und die dritte Version gleichermaßen, die erste sagt mir jedoch nicht zu. Etwas schade finde ich, dass SO wenig von Fred und George zu sehen ist, ich hatte mit doch ETWAS mehr erhofft x]
vardii.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////