Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Bandpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Bandpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Bandpage Startpost-Retter 10.08.2007 15:17
 RE: Design für Bandpage *Kat* 12.08.2007 17:59
 RE: Design für Bandpage katjaa 13.08.2007 16:15
 RE: Design für Bandpage Soraja 13.08.2007 16:58
 RE: Design für Bandpage Kamilla 14.08.2007 15:39
 RE: Design für Bandpage Freak 14.08.2007 17:33
 RE: Design für Bandpage Terrorkrümel 14.08.2007 17:35
 RE: Design für Bandpage PferdeLisa 14.08.2007 17:38
 RE: Design für Bandpage Terrorkrümel 14.08.2007 17:51
 RE: Design für Bandpage Terrorkrümel 14.08.2007 18:00
 RE: Design für Bandpage McLissy 14.08.2007 18:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design für Bandpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
und direkt noch ein Design von mir. Ist für die Bandpage an der ich am arbeiten bin.
Ich finde es langweilig & hässlich >.>"

Bildquelle: Deviantart.com
Program: PSP 8

BlackTear

10.08.2007 15:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage: Ihr schreibt alle Bildquelle Deviantart... Nehmt ihr die Stock-Datein ??
12.08.2007 17:59 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schick, auch wenn ich die Farbe Schwarz nicht leiden kann xD
Ich hätte villeicht ein paar kleine Vorschaubildchen mit draufgemacht. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.08.2007 16:16.

13.08.2007 16:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Ich find's 'n bisschen sehr dunkel ... kann aber auch an meinem Pc liegen :-P
aber für meinen Geschmack ist das insgesamt etwas zu düster ..
aber ansonsten ganz nett Augenzwinkern

Set by KiiM, danke !

13.08.2007 16:58 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

schick smile
also mir gefällts smile
14.08.2007 15:39 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Ich finde es langweilig & hässlich >.>"

Warum stellst du es dann ein?

Ich finde es auch etwas dunkel, du hättest in Schrift und Gitarre etwas mehr Kontrast packen können...

14.08.2007 17:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Ich würde da ja gerne was bewerten, aber ich kann da nix
erkennen. Wenn das ne Gitarre sein soll, solltest du die mehr
abheben und vielleicht mal in ner knalligen Farbe wie rot machen,
zur Abwechslung mal nicht schwarz, ebenso die Schrift, ich bin
mir nicht mal ganz sicher, was da steht und laut Augenarzt habe
ich sehr gute Augen... Augenzwinkern
14.08.2007 17:35 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

ich find das total tolli <3 nur würde ich das weiß/graue etwas intensiver machen
14.08.2007 17:38 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

Eigentlich nicht.. Aber ich habs mir mal aufgehellt mit Photoshop und
was ich da gesehen habe, fand ich doch ganz nett, auch wenn mir
das Menü-Frame zu klein und abgelegen ist.
14.08.2007 17:51 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Kommt mir bekannt vor u__û *auf Design schau
was gerade für sich selbst bastel* Iiijaaaahhh... großes Grinsen
Sieht immer gleich plöd aus bei mir Augen rollen
14.08.2007 18:00 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ja also ich finds auch ein wenig zu schlicht um ehrlich zu sein,
vielleicht ein paar sichtbare Patterns oder ein Foto irgendwie passend zum Thema mit niedriger Deckung.Und der Kontrast zwischen Hintergrundfarbe und (Gitarren-) Schriftfarbe ist sehr gering.Find ich ein bisschen schade.Also man könnte noch etwas mehr draus machen.:/
smile Aber sonst die Schrift und so gefällt mir. smile
14.08.2007 18:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Bandpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH