Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Foto-Grafiken/Mädchen-Themen-Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Foto-Grafiken/Mädchen-Themen-Bilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Foto-Grafiken/Mädchen-Themen-Bilder Eiram100 10.08.2007 14:25
 RE: [S] Foto-Grafiken/Mädchen-Themen-Bilder Samurai 10.08.2007 14:38
 RE: [S] Foto-Grafiken/Mädchen-Themen-Bilder Eiram100 13.08.2007 15:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Foto-Grafiken/Mädchen-Themen-Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Fotos für Grafiken. Die Fotos sollten von Pferden/Ponys/Fohlen, Katzen, Hunden oder Kanninchen sein. Sie sollten auch für Grafiken benutzt werden können.
Das besondere: Ich möchte das mir jemand die Bilder bearbeitet. z.B. ein blaues Pferd mit weißer Mähne. Ich bin mir nicht sicher ob das in diese Kategorie gehört, hoffe es aber. Wenn ihr Bilder von GB oder von anderen Anbietern nehmt, sagt mir bitte mit wem ich euch und die Bilderanbieter verlinken soll. Außerdem fragt bitte vorher die Anbieter, ob ihr ihre Bilder "umprogrammieren" dürft.

Dann suche ich noch. Diese Fotos wenn möglich bitte ausgeschnitten:
-Ein Mädchen mit langem Haar
-eine Handtasche
-Ohrringe
-Ketten
-Anziehsachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 11.08.2007 16:34.

10.08.2007 14:25 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich´s richtig verstanden habe, also du suchst Bilder für Grafiken?
Vielleicht gefällt dir hier was:
http://www.repage6.de/member/tierfotos/
10.08.2007 14:38 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push, push!
13.08.2007 15:10 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Foto-Grafiken/Mädchen-Themen-Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH