Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Chara schreiben für v€ (1/3 frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Chara schreiben für v€ (1/3 frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

[B] Chara schreiben für v€ (1/3 frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu! großes Grinsen
So, ich weiß, dass viele zu faul sind, um Charakter zu schreiben. (ich für meinen eigenen Vrh auch...) Also biete ich Charakter schreiben an. Ich mache nur höchstens 2 pro Person. Später, wenn ich Luft und Lust hab, vielleicht auch noch mehr. Ich möchte als Gegenleistung gerne virtuelles Geld haben, da das meinem Vrh auch nicht unbedingt schadet Augenzwinkern
Wenn ihr Intresse habt, füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Hofadresse: ("kommt noch" gilt nicht!)
Anzahl d. Charas:
Name d. Tieres:
Bild d. Tieres (wenn vorhanden):
Vorgegebene Eigenschaften:
Länge d. Charas:
Kostenvorschlag:

Wenn ihr alles brav ausgefüllt habt, dann schreibe ich euch gerne einen oder zwei. Verlinkt möchte ich gerne werden *g* Am Besten per steffis fotopage von GB unter den Chara oder im Impressum bzw. Bildnachweis (wo ihr wollt...)
So ich denke, das wars fürs erste.

Freue mich über Angebote!
Baba

P.s. auf Anfrage mal ein Beispielcharakter:
Fire ist ein sehr temperamentvoller Hengst. Er ist etwas für erfahrene Reiter. Springen ist seine Stärke und Leidenschaft. Es ist wahnsinnig schnell und gelenkig. Auf Turnieren kann er sich sehen lassen. Er ist meist sehr konzentriert und lernt schnell. Dressur ist eher nichts für ihn. Temperament ist ein Wort, das zu ihm passt. Er ist nicht sehr schreckhaft. Wenn ein Hund oder ein anderes Tier um seine Beine herumlaufen, macht ihm das gar nichts aus. Für die Kutsche ist er nicht geeignet, da er zu stürmisch ist.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 11.08.2007 14:44.

10.08.2007 12:41 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte Charakter aber bei mir ist noch alles offline... unglücklich

[size=10]Peta.de

10.08.2007 13:42 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bella123: Juppi. Kannst ja trotzdem mal des Formular ausfüllen und mir die Adresse sagen, wenn die Homepage fertig ist.

@AnnSo: Joa, gute Idee ^^ Stell ich ma oben rein.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

10.08.2007 20:19 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke smile

Name: Stephi
Hofadresse: bekommst du dann smile
Anzahl d. Charas: 3 Charas

Trakehner, Stute:
Name d. Tieres: Moucheron
Bild d. Tieres: nicht vorhanden
- gut in der Dressur
- etwas schüchtern und vorsichtig
- wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr freundlich

Trakehner, Hengst:
Name d. Tieres: Bisou
- gut im Springen
- sehr ausdauernd
- lernwillig
- Angst vor Traktoren

Trakehner, Hengst:
Name d. Tieres: Marian
- Schwerpunkt liegt in der Dressur doch auch im Springen sehr gut
- lernwillig
- ehrgeizig
- manchmal ziemliche Hengstmanieren

Länge d. Charas: 450 Z. wenns geht länger smile
Kostenvorschlag: für alle 3 250€

[size=10]Peta.de

10.08.2007 20:38 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein

+Räusper+
Hatte ich nicht geschrieben, erstmal 2? *grins* Aber da sonst niemand Interesse hat, mach ich mich ma dran.

Moucheron:
Moucheron ist eine fleißige Stute, die gerne und schnell lernt. Ihre Stärken liegen bei der Dressur. Sie vertraut nicht jedem, den sie nicht kennt. Da ist sie sehr schüchtern und vorsichtig. Doch wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr freundlich und ist eine tolle Kameradin! Auf Turnieren ist sie oft scheu vor den ganzen Menschen, aber wenn es los geht, vergisst sie ihre Angst und ist voll bei der Sache. Dann bringt sie so schnell nichts mehr aus der Ruhe.
Zeichen: ca. 467 (?)

Bisou:
Bisou ist unglaublich schlau. Er lernt sehr gerne. Seine Stärken liegen im Springen, doch in Dressur ist der Hengst auch nicht schlecht. Er hat eine Kraft und ist sehr ausdauernd. Bei Turnieren ist er sehr flink. Doch er hat auch eine Schwäche: Wenn er einem Traktor begegnet bekommt er Angst. Manchmal tänzelt er nur nervös auf einer Stelle, aber ab und springt er richtig zur Seite. Dann sollte ein erfahrener Reiter zur Stelle sein, der ihn schnell wieder unter Kontrolle bringt.
Zeichen: 482

Marian:
Der Trakehnerhengst Marian ist sehr lernwillig. Er liebt es, Neues in der Dressur zu lernen, deshalb ist er auch schon wahnsinnig gut darin. Doch auch im Springen gibt er sich Mühe, was man auch deutlich bemerkt. Er trainiert sehr gerne und ist dabei sehr ehrgeizig. Eine Schwachstelle kann man allerdings bei ihm finden: Wenn eine hübsche Stute an ihm vorbei läuft, ist er abgelenkt und würde am Liebsten zu ihr gehen. Er ist ein sehr stolzer Hengst und er möchte Stuten von seiner Schönheit und Eleganz überzeugen.
Zeichen: 516

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 10.08.2007 21:47.

10.08.2007 20:55 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh sorry (; dann mach einfach den letzten nicht (; tut mir Leid

[size=10]Peta.de

10.08.2007 20:58 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein

Hab schon alle gemacht. Hoffe, die sind okay...

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

10.08.2007 21:45 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die sind echt super vielen Dank ich hoffe das Geld stimmt smile

[size=10]Peta.de

10.08.2007 22:17 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein

Danke ich lad des bei mr gleich druaf

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 11.08.2007 14:44.

11.08.2007 10:53 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] Chara schreiben für v€ (2/3 frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
Hofadresse: www.am.grafenwald.de.vu
Anzahl d. Charas: 2

Name d. Tieres: Ashanti
Bild d. Tieres (wenn vorhanden): http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/C...4re/ashanti.jpg
Vorgegebene Eigenschaften: Ashanti/Stute/*2003/Ausgebildet in Freizeit und Mounted games/Welsh C
Länge d. Charas: Bitte mindestens So
Kostenvorschlag: pro Chara 600 ,- ?

Name d. Tieres: Grundehrlich
Bild d. Tieres (wenn vorhanden): http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Grundehrlich/
Vorgegebene Eigenschaften: Grundehrlich/*1995/Hengst/Deutsches Reitpony/Ausgebildet in Vielseitigkeit L
Länge d. Charas: Bitte mindestens So
Kostenvorschlag: pro Chara 600 ,- ?

11.08.2007 11:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

Mache mich sofort daran!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

11.08.2007 14:43 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

super! danke!

11.08.2007 14:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

Grundehrlich ist ein 12jähriges Deutsches Reitpony, ein Hengst. Grundehrlich zeigt wenig Hengstmanieren, und lässt sich auch brav an einer Stute vorbeiführen bzw. reiten. Er hat ein weiches Maul, und hört auf die leisesten Hilfen. Er geht schnell am Zügel, aber nur wenn die Zügelhilfen weich genug sind. Grundehrlich hat einen schnellen, ausgreifenden aber gut zu kontrollierenden Galopp, und hat deswegen auch ein gutes Potenzial für Vielseitigkeit. Grundehrlich ist in Vielseitigkeit schon bis L ausgebildet, und hat viele Erfolge dadurch. Der Hengst hasst es allerdings länger als 2 Minuten still zu stehen. Beim Putzen dreht er sich andauernd um, und beißt in den Führstrick. Aber unter dem Reiter steht Grundehrlich eigentlich sehr gut.

Ashanti ist eine 4jährige Welsh Cob Stute. Sie stammt aus einer guten Zucht, die hauptsächlich auf die Mountain Games hin züchtet. Demnach ist Ashanti auch sehr gut veranlagt. Neben den Mountain Games ist Ashanti auch ein sehr gutes Freizeitpferd. Allerdings nicht unbedingt für die ganz neuen im Reitsport, denn Ashanti rennt sehr gerne im Galopp, und braucht eine starke Hand, und einen ruhigen Reiter der sie kontrollieren kann. Ashanti ist ganz und gar nicht schreckhaft: Sie ist total neugierig, und ihr Lebensmotto ist: "Die Welt ist gut und mir passiert eh nichts." Das hat natürlich viele Vorteile, denn sie erschrickt sich eigendlich so gut wie gar nicht. Auch beim Tierartzt ist sie total brav, und lässt alles mit sich geschehen. Das selbe Verhalten zeigt sie auch beim Hufschmied. Manchmal ist Ashanti etwas frech, und zwickt dem Reiter gerne mal beim putzen in den Rücken oder in die Haare, oder sie beißt in die Bürsten. Aber sonst ist sie eigendlich total lieb.

So, zufrieden? smile

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 11.08.2007 15:13.

11.08.2007 15:05 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

danke echt super!!

11.08.2007 17:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Chara schreiben für v€ (1/3 frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH