Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für Olya Hof!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb für Olya Hof!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Suche Mb für Olya Hof!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich suche eine MB!!
Für www.gestuet-capitano.de.vu

ZU mir!
NAme:Anneke
E-mail:Anneke-Damm@web.de oder Msn Anneke95@hotmail.de
Html:Ja
Grafiken:JA
Design coden oder Tabellen:nein
php und css:nein!

Zu dir :
Du soltest ein bis 2 std on sein und an dem hof
mit spaß dran arbeiten
Nicht nach einer woche sagen ich will nicht mehr
Grafiken können und coden muss aber net!
Beispiele einfügen!^^
Vrh erfahrung haben
nicht den vrh umbauen bzw.Passwort ändern oder e-mail!
nett sein!!
und olya kennen und nicht sagen das der hof keinen sinn hat!
-------------------------
Formular:
NAme:
e-mail:
Msn:
Homepage:
Beispiele:
Wie lange on:
wie stellst du dir die zusammen arbeit vor?:
Warst du schon mal Hofbesitzer wie ist es gelaufen?:
Html:
php und css(muss man nicht haben):
Grafiken:
Design oder Tabellen coden(muss nicht sein):
ideen:

SO ich hoffe es findet sich wär!! lg anneke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 12.08.2007 14:32.

09.08.2007 15:20 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Longraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

11.08.2007 21:13 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

RE: Suche Mb für Olya Hof!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Dran arbeiten was ich dann auch sage

ich denke man will als Hofbesitzer auch seine Ideen einbringen und
auch das bearbeiten was er gerade mag.

Das hört sich bei dir nicht so an

11.08.2007 21:26 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es geändert die vorderungen sind nicht so hart!!Man darf gerne ideen mitbringen!

12.08.2007 14:33 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

NAme:Ina
e-mail: infred@hotmail.de
Msn: infred@hotmail.de
Homepage: Gestüt Arabiandreams

Beispiele:
Wie lange on: eig jeden Tag ca 2 Std
wie stellst du dir die zusammen arbeit vor?: Freundlich,Gut, und nett
Warst du schon mal Hofbesitzer wie ist es gelaufen?: Ich hatte schon 5 VHR´s. Ist immer super gelaufen,doch weil ich mich später auf höchstenms drei beschränken wollte, habe ich nun nur noch 2 und suche mit einen dritten
Html: jap,so einiger maßen gut,muss noch ein wenig üben
php und css(muss man nicht haben): nein
Grafiken: joar...kann isch auch : Design,Banner und so
Design oder Tabellen coden(muss nicht sein): Designs ja, Tabellen nein
ideen: ui...da hätt ich viele

meine Gestüt ist aber grad erst im Aufbau un versuchskaninchen zum Coden XD

Lg Ina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 12.08.2007 15:09.

12.08.2007 14:46 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
chevale
Mitglied

Hi,
Wenn du/ihr wollt kann euch dann euer Desi coden!! smile
Müsst es mir nur sagen^^

LG
Bianca

! ! !VRH ist noch im Aufbau! ! !

12.08.2007 14:49 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huuuuuuuui...habs grad gelernt^^... aber halt nur coden.... das einstellen für die schriftart/farbe check ich nicht ganz^^

12.08.2007 15:00 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

NAme: Nicole
e-mail: PN
Msn: PN (falls ich genommen werde xD Wenn du die vorher willst: Schreib mir ne PN)
Beispiele: http://rvavena.oyla10.de
Wie lange on: täglich ca. 1-2 Std. wochenende/Ferien länger ^^
wie stellst du dir die zusammen arbeit vor?: hm... gut xD
Warst du schon mal Hofbesitzer wie ist es gelaufen?: Jaaha smile Also es ist super gelaufen, ein Mal wurde der hof geschlossen, da die andere Besi keine Zeit mehr hatte, bin immer noch mB, und ja es klappt super <3
Html: fließend
php und css(muss man nicht haben): jap ^^ PHP am lernen...
Grafiken: Jap ^^
Design oder Tabellen coden(muss nicht sein): Kann ich ^^
ideen: viiele... eigenes Desi, enter, Tabellen und so smile dáraus könnte man was machen!

Ava und Signatur by shizoo

12.08.2007 15:03 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
chevale
Mitglied

@ Inchen:
Kann dir den code schicken, mit dem man Farbe uns so ändern kann!

! ! !VRH ist noch im Aufbau! ! !

12.08.2007 15:19 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hofft, dass sie sich einmischen darf und empfiehlt diesen Tut.

Lg

(P.S. Longraider, ich hab in deinem Grafik-Tread was geschrieben)
12.08.2007 15:22
Mitglied

jap...daher hab ichs jezz auch^^

ziehe meine bewerbung zurück...arbeite jetzt erst wieder an meinen vrh mehr weiter... sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 12.08.2007 15:32.

12.08.2007 15:26 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein

Herzlichen Glückwunsch Pony. Du bist neue MB!DAten per Pn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 15.08.2007 15:03.

14.08.2007 19:10 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für Olya Hof!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH