Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief · bitte Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief · bitte Bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbrief · bitte Bewerten! Startpost-Retter 09.08.2007 13:59
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! Legacy of Fame. 09.08.2007 14:02
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! Alina H. 09.08.2007 14:45
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! Lady <33 09.08.2007 15:02
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! Bubgirl 09.08.2007 19:11
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! Isabel 09.08.2007 20:37
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! Malice 10.08.2007 01:54
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! reikema 10.08.2007 08:05
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! Eiram100 10.08.2007 14:35
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! Just for Fun 10.08.2007 14:43
 RE: Steckbrief · bitte Bewerten! -Katja- 11.08.2007 08:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Steckbrief · bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo!

So, jetzt will ich mal mein Werk des gestrigen Tages bewerten lassen. Ein Steckbrief für mein kleines Projekt, über das ich bis jetzt noch nichts berichten will. Die Farben sehen vllt. etwas trostlos aus, aber das Design kommt ja auch noch dazu. Normalerweise sollte der Steckbrief in Courier New, Schriftgröße 10 sein, sollte das im IE oder so anders sein entschuldige ich mich, bitte teilt mir das einfach mit.
Desweiteren will ich eure Meinung zum Steckbrief haben - was man verbessern könnte, oder ähnliche Kritik & Vorschläge.

Steckbrief

mfG;
anqel05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 09.08.2007 14:03.

09.08.2007 13:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist richtig schön und ausführlich!Es wurde viel über ihn erzählt und die Ausbildung wurde auch gut dargestellt!Es ist zwar ein bisle viel zu lesen aber der ist dir echt gut gelungen!
09.08.2007 14:02 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich find ihn klasse. Die Farben finde ich einfach nur klasse, man erfährt viel, sehr gut übersichtlich. Allerdinds würde ich die Tabelle noch zentrieren. Die Schriftart finde ich jetzt auch nicht sooo toll. Hätte auch die Schriftfarbe anders gemacht, so wie der Seitenhintergrund.
Joa. Der Charakter ist mir zu kurz ^^ Ansonsten finde ich ihn sehr schön *keks geb*

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.08.2007 14:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Sehr schön Augenzwinkern gefällt mir echt gut. genug Informationen, übersichtlich. Gute Farbwahl. Keine Kritik.

09.08.2007 15:02 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Der Steckbrief gefällt mir gut. Die Farbaufteilung ist die gelungen, es gibt sehr viele Infos zum Pferd... Allerdings ist er mir irgendwie zu schmal.

09.08.2007 19:11 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

also ich finde ihn auch gelungen. Wirkt sehr professionell.

Allerdings hab ich bei besonderen Foto größen / Formaten immer Probleme. Bekommst du denn bei jedem Pferd einen solchen Ausschnitt gut hin?

09.08.2007 20:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Wow, der Steckbrief ist richtig schön, da macht es richtig Spaß sich alle Pferde anzugucken und ich habe ein echtes Bild von dem Tier im Kopf, da alles sehr ausführlich ist.
10.08.2007 01:54 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallo. fröhlich

Also auch mir gefällt dir Steckbrief gut. Ist übersichtlich, schlicht und sehr schnicke. Augenzwinkern
Was ich allerdings nicht leiden mag, ist die Schrift (hab die auch und kann se nimmer sehen *gg* ).

10.08.2007 08:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ich finde ohn voll cool!
10.08.2007 14:35 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Just for Fun Just for Fun ist weiblich
ICh will SPaß

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Lüd.

ICh finde das auch voll schön,aber ich wollte nur Fragen ist ein Haflinger nicht die FArbe ??=Falbe???

Na JA trotzdem viel Spaß noch an dem Hof

LG Just for FUn
10.08.2007 14:43 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Gefällt mir auch super. Die Nachkommen sind genial <3
11.08.2007 08:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief · bitte Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH